http://club.bayer04.de/club/fo…atalog/pdf/save/bk_53.pdf
Kommentar im Stadionheft über die Berichterstattung dieser Woche.
http://club.bayer04.de/club/fo…atalog/pdf/save/bk_53.pdf
Kommentar im Stadionheft über die Berichterstattung dieser Woche.
Hm, interessant. Für die 2 Vögel hab ich als Student eine Weile gearbeitet (allerdings in Düsseldorf), vielleicht später im Ref wieder, Top-Kanzlei.
Im Ref hat der übrigens auch beim FC Bayern eine Station eingelegt.
...in ein Trainingslager???
Was soll das bringen?
ZitatOriginal von Eisenacher
Was soll das bringen?
ähhh ... die meinen das Spielerhotel ( Hotel Gravenberg in Landwehr), dort wird immer vor Heimspielen eingekehrt, genächtigt
ZitatOriginal von Eisenacher
Was soll das bringen?
maximale Konzentration auf das HSV Spiel. Kein Sex & Alkohol, um die Leistungsgrenze am Sonntag zu knacken.
Okay. Danke. Hätte mich auch gewundert...
oho, es gibt neue Fahrradständer. Na dann kann ich die 60km ja bald radeln, ist eh viel schneller als mitter bahn...
Falscher Thread. 60km Fahrrad fahren gibts hier: Mit dem Fahrrad nach Gladbach zum Saisonfinale
Ich glaub , Don Jupp kuschelt zu oft mim Riese.......
Wie jetzt , Don Jupp : " Ich will mindestens 1 Punkt " ?
Die Aussage müßte klar und deutlich lauten :
"Ich will mindestens 3 Punkte "
Aber mal im Ernest : Heimspiel vom Bayer , Bumskopp-Truppe noch schlapp vom Donnerstag > da ist n Sieg Pflicht.
Es sei denn natürlich , man ist für den Rest der Saison darauf aus , den jetztigen Platz zu halten.
Noch nie so eine schlechte Fotomontage wie bei dem Artikel vom Herrn Nowotny gesehen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ich glaub , Don Jupp kuschelt zu oft mim Riese.......
Wie jetzt , Don Jupp : " Ich will mindestens 1 Punkt " ?
Die Aussage müßte klar und deutlich lauten :
"Ich will mindestens 3 Punkte "
Aber mal im Ernest : Heimspiel vom Bayer , Bumskopp-Truppe noch schlapp vom Donnerstag > da ist n Sieg Pflicht.
Es sei denn natürlich , man ist für den Rest der Saison darauf aus , den jetztigen Platz zu halten.
Das ist die ganz ganz hohe Kunst der Ironie
ZitatOriginal von Propille
Das ist die ganz ganz hohe Kunst der Ironie
Wir verstehen uns mal wieder , Propille
ZitatOriginal von superoekland
Noch nie so eine schlechte Fotomontage wie bei dem Artikel vom Herrn Nowotny gesehen.....
Ich glaube nicht, dass das eine Fotomontage ist. Das ist halt mit Blitz aus nächster Nähe fotografiert. Ich weiß sogar noch, wer dieses Trikot gefangen hat.
ZitatOriginal von BigB
Ich glaube nicht, dass das eine Fotomontage ist. Das ist halt mit Blitz aus nächster Nähe fotografiert. Ich weiß sogar noch, wer dieses Trikot gefangen hat.
Das passt aber nicht mit dem Hintergrund überein. Da läuft Ramelow in nem anderen Trikot mit seinen Kindern. Das passt irgendwie nicht.
Doch doch, das war der Saisonabschluss 2006. Das letzte Spiel von Nowotny (der seltsamerweise von vielen Leuten gefeiert wurde) und der Wechsel zum neuen Trikot.
http://www.lev-rheinland.de/in…ml/bilder-1.html&nornav=1
Leider funktionieren die Großansichten nicht mehr, aber auch auf den kleinen Bildern ist es zu erkennen.
Alles klar.
Ein ganz aktueller Spiegel-Artikel....23.02.2010:LEV5
ZitatOriginal von Marion
Ein ganz aktueller Spiegel-Artikel....23.02.2010:LEV5
Ich weiß, habe den aber den aber erst jetzt gefunden.
Aber vor allem bei diesen Teil musste ich schmunzeln.
ZitatDein SPIEGEL: Sie sind reich und berühmt und sehen auch ganz gut aus. Kriegen Sie viele Liebesbriefe von Frauen?
Adler: Ein paar sind schon dabei, und manche sind sehr süß. Da schicke ich dann manchmal ein Autogramm hin.
Der alte Chameur.
ZitatOriginal von BigB
Doch doch, das war der Saisonabschluss 2006. Das letzte Spiel von Nowotny (der seltsamerweise von vielen Leuten gefeiert wurde) und der Wechsel zum neuen Trikot.
Ich kenne sogar User, die "feiern" Ex-trainer die nicht mal ein Hunderstel dessen, was J.N. für diesen Verein getan hat, getan haben...
Schießbuden-Labbadia!
Die sind ja so geil bei der Bild.