User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat


    Allerspätestens seit dem Pokalfinale frage ich mich,wie' s so ein "Jahrhundert-Flop" wie der Simon beim WDR so weit bringen Konnte ?!
    ----
    bei dem ist in jedem seiner Berichte eine Antipathie gegen Leverkusen zu hören, absolut ätzend, wenn einer sich nicht mal Mühe gibt, neutral zu sein


    Der hat beim Haus-internen Karaoke-Wettbewerb am lautesten geschrien.


    Um den Pegel auch bei Reportagen halten zu können, gibt's vorab Amphetamin zu knabbern. Mein absoluter Lieblingsreporter. :LEV7

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Beschwerdeschreiben an den WDR. Los Leute!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Genau! Habe ich nach dem Pokalfinale auch schon gemacht, zwar offensichtlich mit wenig Erfolg, aber je mehr Leute sich über diese Pappnase beschweren, desto besser.


    Wäre gut, wenn man demnächst schon vor dem Spiel herausfinden könnte, ob dieser Vollpfosten im Stadion ist. Dann könnte man ihn ähnlich angemessen "nett" :LEV8 empfangen, wie unseren Problembären am Sonntag abend!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Gute Worte vom Rost. Konnte auch die AWH Rufe gegen ihn absolut nicht nachvollziehen. Ist immerhin noch einer der wenigen symphatischen Torwärte.


    100% Zustimmung. Früher wusste ich nie was ich von ihm halten soll, aber nachdem ich vor 2 Jahren ein langes Interview mit ihm auf DSF gesehn habe, mag ich ihn sehr gerne. Ein ehrlicher, bodenständiger und kollegialer Kerl mit Ecken und Kanten.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Vor allem müssen wir verhindern dass er das Schneiderbernd Spiel kommentiert.


    Pro Heribert !!!! :LEV19


    Ich wäre ja für Gerd Rubenbauer.....Hat zwar auch viel Blödsinn geredet aber der Mann ist Kult. Bedingt durch die Wm 90 bekomme ich bei seiner Stimme immer richtiges WM- und Fuballfeeling....

  • Ich versteh auch nicht, warum sich die Kacke wieder eingebürgert hat. Dachte wir hätten sowas hinter uns gelassen schon vor langer Zeit. Mag den Rost zwar nicht, aber ist ein guter Kerl.

  • Zitat

    Original von Renato13


    100% Zustimmung. Früher wusste ich nie was ich von ihm halten soll, aber nachdem ich vor 2 Jahren ein langes Interview mit ihm auf DSF gesehn habe, mag ich ihn sehr gerne. Ein ehrlicher, bodenständiger und kollegialer Kerl mit Ecken und Kanten.


    ... sowie ein begnadeter Modelleisenbahner !


    :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette


    ... sowie ein begnadeter Modelleisenbahner !


    :LEV18


    Ah, ich stand letztens mit meiner Freundin in Hamburg im Miniaturwunderland...Jetzt weiß ich wer für das Kunstwerk verantwortlich ist :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Renato13


    Na ja, vielleicht steht er dem Team ( 150 Leute !!! ) ja beratend zur Seite.


    :levz1


    Wenn er so ne große Modellbau-Leidenschaft hat, ist das MWL in HH natürlich für ihn ein Traum..Hat mich wirklich sehr beeindruckt was die dort auf die Beine stellen (obwohl ich sonst nie was mit Modellbau am Hut hatte)...


    Sorry für OT, einen Modellbau-Fred gibts ja nicht :levz1

  • Frank Rost definitiv einer der symphatischsten TW in D.
    Fand das AWH daneben, war zum Glück auch nicht sehr laut!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Habe auch nicht mitgesungen und ehrlich gesagt haben mich auch die "Scheiß HSV" Gesänge ziemlich angekotzt. Der wirkliche Übeltäter war der Schiedsrichter der sich in HZ 1 eine Fehlentscheidung nach der anderen erlaubt hatte.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Beschwerdeschreiben an den WDR. Los Leute!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    WDR hat auch fähige Reporter:


    aus Sportschau.de:
    Interview mit Stefan Kießling
    Leverkusens Top-Torjäger Stefan Kießling zeigt sich nach dem 4:2-Erfolg gegen den Hamburger SV im Interview mit WDR-Reporterin Daniela Müllenborn gut gelaunt.


    Diese Frau Mülenborn outet sich als Bayerfan und von Simon


    Simon Rolfes :D


    http://www.tura-frauen.de/inde…Profile&user=64&Itemid=27


    :LEV5

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Der TW vom HSV ist ein ganz symp. Typ.
    http://www.frank-rost.com/entwurf/
    Das AWH war sowas von daneben am Sonntag,
    hab mich dafür echt geschämt.


    na also.....ich denke man sollte die awh rufe nicht zu sehr auf den rost als solches beziehen als eher auf den gegnerischen verein.
    oder hat sich ein hsv fan dafür entschuldigt wenn er ruft: ihr werdet nie deutscher meister?


    :LEV3

  • Find ich Klasse von Rost, dass er sich jetzt so hinter Adler stellt. Wenigstens mal einer, der sich nicht dem Mains.tream anpasst. Naja, man sieht, dass mit Kahn und Rost Leute mit mehr Ahnung vom Torwartspiel das anders sehen als gewisse andere Menschen. Klarer Fall von Torwartsolidarität. :LEV18