Hehe ich hab grad erstmal verzweifelt versucht das hinzubekommen.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Redpowerrs2009
na also.....ich denke man sollte die awh rufe nicht zu sehr auf den rost als solches beziehen als eher auf den gegnerischen verein.
oder hat sich ein hsv fan dafür entschuldigt wenn er ruft: ihr werdet nie deutscher meister?AWH ist einfach nur lächerlich, dumm und peinlich, egal gegen wen.
-
oder scheiß lev? werdet ihr auch nie hören
-
Ich weiß ja nicht welches Betriebssystem dieser ominöse Computer von Bild hat, aber an deren Stelle würde ich da mal ganz dringend die mathematischen Routinen durchchecken lassen
-
Zitat
Original von Prost
Ich weiß ja nicht welches Betriebssystem dieser ominöse Computer von Bild hat, aber an deren Stelle würde ich da mal ganz dringend die mathematischen Routinen durchchecken lassenDer sollte mal mit ein paar Fakten vom KADETT001 gefüttert werden.
Was wir davon halten können wissen wir spätestens am Samstagabend. Angeblich werden wir ja, lt. Bild Computer, wortwörtlich, 3:0 in Dortmund "zerlegt."
Dann bin ich ja mal gespannt...
-
So ein Schwachsinn Jede Woche müssen wir uns jetzt einer neuen Hochrechnung ergeben...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
So ein Schwachsinn Jede Woche müssen wir uns jetzt einer neuer Hochrechnung ergeben...Nein, brauchen wir nicht...
Lies meinen Beitrag im Countdown Thread und du weißt wie es kommen wird ... -
Sach ma, was ist denn das für ein Computer ? C64 ?
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Sach ma, was ist denn das für ein Computer ? C64 ?Abacus....
-
Da will wohl ein aufstrebender Blöd-redakteur zum jährlichen Fischessen nach Kitzbühel eingeladen werden !
-
-
Zitat
Original von Prost
Nein, brauchen wir nicht...
Lies meinen Beitrag im Countdown Thread und du weißt wie es kommen wird ...Da fehlt mir die Neutralität Ich lese mal ein wenig im Dortmund Fred. Bis später
-
Selten so einen Bullshit gelesen.
-
über sonen scheiß kann ich nur lachen...aber mir solls recht sein...letzte saison hat alle welt über herthas und schalkes chacne geschrieben und wolfsburg ist schließlich meister geworden...mir gefällt die Rolle des Underdogs von dem keiner wirklich was erwartet
-
4 Niederlagen hintereinander?
-
Zitat
Original von Big O
4 Niederlagen hintereinander?Hmmmm haben die evtl. die letzte Saison als"Berechnung"sgrundlage genommen ?
-
Hi
Wenn die Bild einen Computer programmiert kann auch max. Bild bei rum kommen, eher aber ein Absturz des Rechners und danach der Absturz des Bild-Programmierers... (was wohl ein Praktikant sein wird)
Aber etwas hat die Geschichte: zu 95 % kann man anhand der Schlagzeile rauslesen, ohne vorher die Quelle zu wissen, woher das Geschwubbel herkommt.
Cu.
-
Zitat
Original von Prost
Hmmmm haben die evtl. die letzte Saison als"Berechnung"sgrundlage genommen ?
Ja! Steht sogar drunter...
-
steht dieser komische Blöd-Rechner in den Katakomben der Arroganz-Arena oder wo???
-
Zitat
Original von NBL79
steht dieser komische Blöd-Rechner in den Katakomben der Arroganz-Arena oder wo???höchstwahrscheinlich
Bayern wird wie jedes Jahr Meister
Schalke wird wieder weinen
Leverkusen wie immer chancenlos
-
4 Niederlagen in Folge. Der Knaller !
-