ZitatOriginal von França
4 Niederlagen in Folge. Der Knaller !
Wir sind verloren. Rette sich wer kann, das Einbruchsgespenst ist wieder da!!!!
ZitatOriginal von França
4 Niederlagen in Folge. Der Knaller !
Wir sind verloren. Rette sich wer kann, das Einbruchsgespenst ist wieder da!!!!
Geil!!! Endlich kann ich ohne Erwartungen in die restlichen Spiele gehen
Jetzt steht die Meldung von der Computerberechnung der Abschlußtabelle AUF GRUNDLAGE DER RÜCKRUNDE 09 schon wieder in den News
Der gleiche Computer, der auch den Hotbutton beim Sportquiz steuert oder?
Fast 1.500 Hits und das nur wegen einer willkürlichen Computerberechnung. Der Sportbild wird es schmecken.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Fast 1.500 Hits und das nur wegen einer willkürlichen Computerberechnung. Der Sportbild wird es schmecken.
Oh je da hab ich ja was angerichtet mit dem Link
Ich hoffe die Eierköppe, die diese "Hochrechnung" erstellt haben schmeißen das Dingen nach unserem Auswärtssieg in Doofmund auf den Elektromüll!!!
Naja die Hits des Threads sagen aber ziemlich wenig aus, vor allen Dingen weil sie offen sind und somit auch Bots die Chance haben zu "klicken".
Wirklich ein schlechter Scherz , dass jemand wie Kiess - der insgesamt trotz kleiner Flaute zwischendurch eine überragende Saison spielt - vermutlich um seinen Platz in Südafrika bangen muß.
Auch ohne Vereinsbrille halte ich Kiess als Torschützen und Teamplayer für die Mannschaft um Klassen besser und wichtiger als den Stoffel Klose , der das letzte Mal vor 4 Jahren halbwegs in Form war.
Klasse Interview vom Köpke.
Woher weiss der Express das Renato von Anfang an spielen wird??
Maulwurfalarm beim SVB???
haben die ,,Wochen der Wahrheit´´ nicht schon gegen Hamburg begonnen?
ZitatOriginal von Kies14
haben die ,,Wochen der Wahrheit´´ nicht schon gegen Hamburg begonnen?
Keine Sorge, die beginnen jetzt jedes Spiel aufs Neue...
ZitatOriginal von B-Freak
Keine Sorge, die beginnen jetzt jedes Spiel aufs Neue...
Allerdings nur bis zur nächsten Niederlage
ZitatOriginal von der57.mann
Allerdings nur bis zur nächsten Niederlage
Welche nächste Niederlage?
So nicht Herr Holzhäuser
ZitatOriginal von superoekland
So nicht Herr Holzhäuser
ja das ist der holzi wieder ordentlich übers ziel hinausgeschossen
ohne polemik stelle ich fest, daß ich die geschichte mit der forderung nach namentlichen tickets schlichtweg nicht verstehe bzw. nicht kapiere, was das bringen soll:
1. beim bayer z. b. gibt es längst den verkauf von tageskarten, auf denen der name des käufers steht - ABER: wenn jemand anderes für einen die karte kauft (was ja z. b. über den onlineversand möglich ist) steht DESSEN name drauf!
2. was nützt der name auf der karte und die registrierung des sitzplatzes (oder im falle des C-blocks) wenn ich gar nicht da sitze wie auf der karte steht bzw. ich statt in C1 in C2 rumstehe?????????????
3. was passiert im fall der fälle?? wird das komplette stadion komplett unter kameraaufsicht gestellt und jeder einzelne platz abgefilmt? muß ich bei "auffälligkeiten" dann erst meine karte statt dem perso zeigen????????????
HÄÄÄÄÄÄÄÄH??? sorry, ich sehe beim besten willen nicht, was das (logischerweise) bringen soll? vielleicht hat jemand den sinn dahinter verstanden und kann mich aufklären????
ZitatOriginal von B-Freak
Welche nächste Niederlage?
Deswegen wird es am Wochende nach dem 34. Spieltag auch heißen:
DIE WOCHEN DER WAHRHEIT FÜR BAYER BEGINNEN [SIZE=7](schon wieder.)[/SIZE]!!!!!11elf
Zu allem Überfluss hat der beschissene Bild-Computer auch noch das exakte Ergebnis vorausgesagt....Wahrscheinlich denken die in der Redaktion jetzt das Ding hätte wirklich Aussagekraft
Vor allem hatte ich da noch nen halben Lachanfall bekommen Ich dachte 0 zu 3, na klaaar... ~räusper~. Trotzdem schei* Bild-Computer...