User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Schlimm genug das die Schrottkiste von denen recht hatte.... Wehe wir verlieren am Wochenende 1:3...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, wenn man sich die anderen 'Ergebnisse' von heute des Bild-Computers anschaut stimmt KEINS mit der Realität überein... Unsers muss natürlich als einzigstes ~hmpf~ :LEV16


    Nach welchem Prinzip soll das Teil das denn bitteschön gemacht haben... hach Bild halt...

  • Scheiss Presse, Scheiss Medien.


    Man stelle sich mal vor,


    Barnetta macht in Nürnberg das 3:3
    Gegen den HSV machen wir nicht das 4:2, sondern kassieren noch den Ausgleich und
    in Dortmund stehts am Ende 0:0


    Dann haben wir 3 Punkte wie jetzt und die Schmierfinken von Express und Co. bejubeln den neuen Rekord, wir sind die Levercoolen, und und und.


    Ich lese mir den Schrott nicht mehr durch.

  • Zitat

    „Es ist eine junge Mannschaft mit Spielern, die ihre erste Bundesliga-Saison bestreiten“, entschuldigte der Trainer den mentalen Blackout in der zweiten Hälfte mit Unerfahrenheit.


    Zitat

    Jupp Heynckes sagte, seine junge Mannschaft müsse eben aus solchen Spielen lernen.


    und .. und .. und ..


    das wird langsam aber auch eintönig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_110.gif:levz1


  • Man darf sich halt durch eine Verletzungen eines sehr wichtigen Spieler und ein ungünstiges und unverdientes Gegentor nicht so aus der Fassung bringen.
    Wo soll er sonst ansetzen??


    Der Laden hinten funktioniert auch schon seit einiger Zeit nicht mehr, da werden oft zuviele Fehler gemacht. Das hat viel mit diesen Hunger nach mehr zu tun, man will schnellstmöglich das Tor erzielen und läuft wie Hühner nach vorne oder blöde Patzer passieren, weil man mental nicht voll da ist und an andere Dinge denkt (die Momentsaufnahme in der Tabelle). In der 1.HZ stimmte das Gleichgewicht noch, aber in der 2.HZ war wohl viel Ungeduld dabei.
    Hätten wir 0:0 in Dortmund gespielt, wäre die Presse auch über uns hergefallen. Das wissen die Spieler auch, ein Unentschieden in Dortmund ist eine Schande.
    Und so spielen Sie halt dann!

  • Man kann eben nicht jeden Gegner 90 Min. zu Tode kombinieren, ganz banal.
    Ich hatte in Dortmund auch eine etwas "zurückhaltendere" Offensive erwartet, ggf. mit Reinartz vor der Abwehr. Da wird sich der Jupp künftig wohl etwas weniger risikofreudig (entsprechend seiner Grund-Philosophie) zeigen, spekulier ich jetzt mal.

  • Was die Presse angeht, sollten wir vielleicht besser den Spielbetrieb einstellen!!! Boah gehen die mir auf den Sack, genauso wie mir auf den Sack ging, das wir die Levercoolen waren, so geht mir das, Bayer und das ewige versagen, voll auf die Eier. Wir werden deren Meinung nach doch eh kein Meister also was beschäftigen die sich mit uns! Sollen die doch lieber FC K*** in den Arsch ficken!!!

  • Hallo zusammen,


    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Dt. Sporthochschule möchte ich die Anhänger von Bayer 04 Leverkusen zum Thema „50+1-Regel“ im deutschen Profifußball befragen.


    Die Regel verhindert, dass finanzkräftige Investoren eine Stimmenmehrheit bei Fußballclubs erhalten können. Ich möchte wissen, wie Ihr zu dieser Regel steht.


    Dafür habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt, dessen Bearbeitung ca. 5 Minuten in Anspruch nehmen wird.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut und kurz die Fragen beantwortet. Danke schon einmal dafür.


    Hier noch der Link:


    http://www.soscisurvey.de/50plus1regel_2?q=501_Leve


    Besten Gruß
    Philipp

  • Zitat

    Aber eigentlich, bekannte Stürmer Stefan Kießling hinterher, "haben wir eher auf Dortmund geguckt, dass wir die auf Distanz halten".

    ...



    Da sieht man wohin es führt wenn zu defensiv gedacht wird...


    Mit dem Anspruch Bayern zu überholen hätte das bestimmt besser geklappt


    :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Sehe ich auch so.
    Und das Gefasel von "junger Mannschaft" und "die muss noch lernen" geht mir auch gegen den Strich. Diesen Scheiß Satz muss ich mir jede Saison von einem anderen Trainer anhören.


    Was nicht heißt, dass ich den Jupp für einen schlechten Trainer halte. Im Gegenteil.

  • Zitat

    Aber eigentlich, bekannte Stürmer Stefan Kießling hinterher, "haben wir eher auf Dortmund geguckt, dass wir die auf Distanz halten".


    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man kurz vor dem Spiel erfährt das Bayern in der Nachspielzeit verliert, dann lässt das dich nicht kalt.
    So wie wir in der 1.HZ gespielt haben, war das auch nicht auf Unentschieden oder auf Vorsicht ausgehend.
    Das war Fussball um schnellmöglichst auf die Siegerstrasse zu kommen.
    Es wurde dazu auf Vidal-Castro gesetzt. Zuhause gut, aber auswärts in dieser 80.000 Hütte muss Vidal-Reinartz ran wenn du konservativ spielen willst.
    Jupp hat so eine hohe Meinung von Reinartz (das er besonders in der Defensive gute Anlagen hat etc.) dann kann man nicht Castro aufstellen von dem er meint, er ist als Aussenverteidiger besser aufgehoben.


    Die wollen das nur nicht zugeben!! Das Sie zu geil waren, auf die Tabellenführung und auf das Ding. Das würde sonst Futter der Presse geben.

  • Man kann solche Schlagzeilen nicht oft genug posten.


    Wer weiß, vielleicht liest der Lehmann ja mit und sieht, wie besorgt der Wolle um seine Gesundheit ist.. :LEV18 :levz1 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.