User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • War es ganz eindeutig. Wurde auch hinreichend überall kommentiert und dokumentiert.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich weiss nicht, ob es schon woander gepostet ist. Geht mal auf Bild.de und da auf Video.
    Da ist Matze Knoop als van Gaal und will Kiessling, Adler und Helmes abwerben.


    Richtig gut... :LEV14 :LEV14


    Genial. Der Rene meinte wieder was, dass der Edwin noch 1 Jahr macht... Schätze und fürchte, dass wir in 1 Jahr > 20Mio von Manu überwiesen bekommen.

  • Zitat

    Original von afeu


    Genial. Der Rene meinte wieder was, dass der Edwin noch 1 Jahr macht... Schätze und fürchte, dass wir in 1 Jahr > 20Mio von Manu überwiesen bekommen.


    20? Klingt nach einem Schnäppchen....

  • Zitat

    Original von xNaipa
    In nem Bayer04 Fan Forum werden Nachrichten üben den FC gepostet. Wow. :bayerapplaus :LEV7


    Okay, dann hier die neuste Schlagzeile aus'm Express:
    "Poldi hat 'nen fiesen Pickel am A... - Ganz Kölle ist in Auffuhr, Fans rasten aus, Mädchen heulen..." :LEV14

  • Zitat

    Original von Screamwenn das das einzigste ist, über was du dir sorgen machst, dann ist ja gut.


    Sorgen mache ich mir über Dinge, die wirklich wichtig sind und nicht über Vollhonks, die eine viel zu geringe Strafe bekommen haben aber es steht dir natürlich frei einen auf betroffen und besorgt um die Fankultur in unseren Stadien oder auch Repressalien rund um den Fussball zu machen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Sorgen mache ich mir über Dinge, die wirklich wichtig sind und nicht über Vollhonks, die eine viel zu geringe Strafe bekommen haben aber es steht dir natürlich frei einen auf betroffen und besorgt um die Fankultur in unseren Stadien oder auch Repressalien rund um den Fussball zu machen.


    sowas hab ich nicht nötig, ich äußere lediglich meine meinung :LEV19

  • Zitat

    Original von Kies14


    adler ist mehr wert als 20 mio ..



    Ein Spieler ist immer das wert, was ein Verein bereit ist, für ihn auf den Tisch zu legen...Alles andere ist doch nur Spkulation...10 Millionen hier 30 Millionen da...Wenn irgendwan wirklich ein Verein kommt, werden wir wissen wieviel er wert ist...Und wenn er ne festgeschriebene Ablösesumme hat, ists ja eh klar.....

  • Sehr geiler Artikel auf bundesliga.de ich wusste zwar wie eng es damals zu ging aber nicht das es das erste Relegationsspiel überhaupt war und die ganzen Nebengeschichten in dem Artikel

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"