User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Oh, da hatte sich der SportBild-Computer im ersten Anlauf wohl doch verrechnet. :LEV14


    Jeden Spieltag ne neue Hochrechnung. :LEV7


    Ich schätze nach unserem Sieg gegen die Schalker spucht das Ding aus, dass wir absteigen. :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wie jetzt? Ich dachte die Endspiele hätten schon letzte Wochen begonnen? Und vor zwei Wochen doch auch schon... :LEV9


    als ich das gefunden habe dachte ich mir das auch ,,Die Wochen der Wahrheit´´ hieß das letzte Thema :LEV14

  • Einmal flutsch, WM-Tor futsch?


    Die Bild gehört verboten...unfassbar!!! :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Kies14
    Werkself Einzelkritik: Derdiyok Note 5??


    wer außer adler soll denn nicht mindestens ne 5 verdient haben???
    ´
    edit: nachdem ich mir die noten des ksta mal genauer angesehen habe muss ich sagen, dass da einige viel zu gut abschneiden. helmes als einziger ne 6??? die hat sich u.a. auch castro verdient. und dass unsere kreativabteilung kroos, barnetta und augusto schlimmstenfalls ne 4,5 bekommt, kann angesichts der tatsache, dass sie nicht eine einzige nennenswerte torchance herausgespielt haben, auch nur ein schlechter witz sein (die derdiyok-chance wurde ja von bender vorbereitet).

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Zitat

    Original von Evertonian


    wer außer adler soll denn nicht mindestens ne 5 verdient haben???
    ´
    edit: nachdem ich mir die noten des ksta mal genauer angesehen habe muss ich sagen, dass da einige viel zu gut abschneiden. helmes als einziger ne 6??? die hat sich u.a. auch castro verdient. und dass unsere kreativabteilung kroos, barnetta und augusto schlimmstenfalls ne 4,5 bekommt, kann angesichts der tatsache, dass sie nicht eine einzige nennenswerte torchance herausgespielt haben, auch nur ein schlechter witz sein (die derdiyok-chance wurde ja von bender vorbereitet).


    also adler derdiyok und barnetta weil die wenigstens noch gekämpft haben

  • Man sollte den Artikel in der Spielerkabine aufhängen und jeder Spieler soll die Lösung, die er für richtig hält, ankreuzen! (mehrere Antwortmöglichkeiten!)

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Ich wäre dafür :LEV18


    Gut ist auch:

    Zitat

    Weil das Team von der Angst gelähmt sind, sie könnten aus Angst, keine Angst davor haben zu dürfen, gewinnen zu müssen, Angst davor haben, zu verlieren.

  • Zitat

    „Das Selbstvertrauen ist weg“, klagt Kapitän Manuel Friedrich (30), während sein Abwehr-Kollege Sami Hyypiä (36) bemängelt: „Wer nicht kämpft, kann auch nicht gewinnen.“


    Same procedure as every year.

  • Zitat

    Original von BigB


    Same procedure as every year.


    Wenn diese aussage stimmt Friedrich sofort aus dem Kader!Als Kapitän so eine aussage?


    Zeichen setzen raus werfen aus dem Kader und ab in die zweite da kann er sich auf die Bank setzten beim Ulf spielt der nicht mit der leistung.