ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Die wahre Tabelle ist ja leider sehr frustrierend...
oh man wenn ich die sehe würde ich sagen das wir nen deutschen meister haben..
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Die wahre Tabelle ist ja leider sehr frustrierend...
oh man wenn ich die sehe würde ich sagen das wir nen deutschen meister haben..
Oh, da hatte sich der SportBild-Computer im ersten Anlauf wohl doch verrechnet.
ZitatOriginal von turtle 04
Oh, da hatte sich der SportBild-Computer im ersten Anlauf wohl doch verrechnet.
Jeden Spieltag ne neue Hochrechnung.
Ich schätze nach unserem Sieg gegen die Schalker spucht das Ding aus, dass wir absteigen.
Wie jetzt? Ich dachte die Endspiele hätten schon letzte Wochen begonnen? Und vor zwei Wochen doch auch schon...
ZitatOriginal von turtle 04
Wie jetzt? Ich dachte die Endspiele hätten schon letzte Wochen begonnen? Und vor zwei Wochen doch auch schon...
als ich das gefunden habe dachte ich mir das auch ,,Die Wochen der Wahrheit´´ hieß das letzte Thema
Einmal flutsch, WM-Tor futsch?
Die Bild gehört verboten...unfassbar!!!
Werkself Einzelkritik: Derdiyok Note 5??
Finde die Noten vom KSTA durchweg in Ordnung.
ZitatOriginal von Kies14
Werkself Einzelkritik: Derdiyok Note 5??
wer außer adler soll denn nicht mindestens ne 5 verdient haben???
´
edit: nachdem ich mir die noten des ksta mal genauer angesehen habe muss ich sagen, dass da einige viel zu gut abschneiden. helmes als einziger ne 6??? die hat sich u.a. auch castro verdient. und dass unsere kreativabteilung kroos, barnetta und augusto schlimmstenfalls ne 4,5 bekommt, kann angesichts der tatsache, dass sie nicht eine einzige nennenswerte torchance herausgespielt haben, auch nur ein schlechter witz sein (die derdiyok-chance wurde ja von bender vorbereitet).
ZitatOriginal von Evertonian
wer außer adler soll denn nicht mindestens ne 5 verdient haben???
´
edit: nachdem ich mir die noten des ksta mal genauer angesehen habe muss ich sagen, dass da einige viel zu gut abschneiden. helmes als einziger ne 6??? die hat sich u.a. auch castro verdient. und dass unsere kreativabteilung kroos, barnetta und augusto schlimmstenfalls ne 4,5 bekommt, kann angesichts der tatsache, dass sie nicht eine einzige nennenswerte torchance herausgespielt haben, auch nur ein schlechter witz sein (die derdiyok-chance wurde ja von bender vorbereitet).
also adler derdiyok und barnetta weil die wenigstens noch gekämpft haben
Der Mann von der Financial Times bettelt aber um seine Dritten!
Ich finde den Umstand aber beachtlich, dass er den Schwirrsinn vor dem Schalkespiel geschrieben hat
Weil wir zu dumm sind.
Fertig, aus.
Besser kann man es nicht sagen.
"Weil sie es lustig finden" fand ich lustig
also ich find den Artikel super
Man sollte den Artikel in der Spielerkabine aufhängen und jeder Spieler soll die Lösung, die er für richtig hält, ankreuzen! (mehrere Antwortmöglichkeiten!)
Ich wäre dafür
Gut ist auch:
ZitatWeil das Team von der Angst gelähmt sind, sie könnten aus Angst, keine Angst davor haben zu dürfen, gewinnen zu müssen, Angst davor haben, zu verlieren.
ZitatIch finde den Umstand aber beachtlich, dass er den Schwirrsinn vor dem Schalkespiel geschrieben hat
Er hat's sogar am 22.03.2010, 15:43 geschrieben.
Zitat„Das Selbstvertrauen ist weg“, klagt Kapitän Manuel Friedrich (30), während sein Abwehr-Kollege Sami Hyypiä (36) bemängelt: „Wer nicht kämpft, kann auch nicht gewinnen.“
Same procedure as every year.
ZitatOriginal von BigB
Same procedure as every year.
Wenn diese aussage stimmt Friedrich sofort aus dem Kader!Als Kapitän so eine aussage?
Zeichen setzen raus werfen aus dem Kader und ab in die zweite da kann er sich auf die Bank setzten beim Ulf spielt der nicht mit der leistung.