Glaube eigentlich auch nicht, dass das ein April-Scherz ist (weil einfach zu unspektakulär für die Bild), aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn wir Anderson einfach so ziehen lassen. Mal schauen, was/ ob da noch was kommt...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Würde aber zu unseren Verantwortlichen passen, die ja eh eher auf irgendnen Deutschen Innenverteidiger abfahren
-
Die Meldung ist aber vom 31.03. -> kein April Scherz....
Ausserdem ist der Junge zu unbekannt - da macht keiner Aprilscherze drüber.
Für nen Aprilscherz spricht, dass die 1,5 Mio. genau dem Wert auf TM.de entsprechen.
-
Also ich hoffe doch stark, dass ihr euch irrt. So dumm wird doch keiner sein, den zur Zeit besten Innenverteidiger der 2.Liga einfach so gehen zu lassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt. Jupp hat doch vor kurzem noch bestätigt, dass er ihn schon zur kommenden Saison zurückholen möchte. Wo wäre der Sinn dieser Aussage, wenn man ihn jetzt nach Lachbach gehen lässt....
Außerdem steht nicht mal auf der Homepage von Gladbach oder Düsseldorf was über den Wechsel......Alleine der erste Satz der Meldung klingt schon übertrieben..."Es ist eine Sensation"....Als wenn Riu Ferdinand nach Gladbach wechseln würde....
-
Zitat
„18 Punkte aus den 6 Spielen sind drin“
Aprilscherz???
-
Zitat
Original von Shady_04
Glaube eigentlich auch nicht, dass das ein April-Scherz ist (weil einfach zu unspektakulär für die Bild), aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn wir Anderson einfach so ziehen lassen. Mal schauen, was/ ob da noch was kommt...Kann mir auch nicht vorstellen, dass man den einfach so ziehen lässt...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man den einfach so ziehen lässt...
Schon gar nicht bis 2014. Klare Ente!
-
Falls es überhaupt stimmt, kann das nur heißen, dass Bayer schon nen Top-IV an der Angel hat
aber da Jupp ja so beeindruckt von ihm ist und desöfteren gesagt hat er will ihn zurück, kann ich mir das absolut nich vorstellen. erstmal abwarten(bis vllt was seriöses kommt)
-
Zitat
Original von Eisenacher
Aprilscherz???
-
"Leverkusen" ist heute Wikipediaartikel des Tages.
-
-
Wenn Anderson geht,werden unsere Kaderplaner sich was dabei gedacht haben und nicht ihre halbwegs makellose bilanz gefährden
entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben -
Zitat
Original von Flo..
Wenn Anderson geht,werden unsere Kaderplaner sich was dabei gedacht haben und nicht ihre halbwegs makellose bilanz gefährden
entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben
Vielleicht bekommen wir bessere Konditionen bei Reus? -
Da bisher nirgendwo was darüber zu lesen ist, halte ich das Ganze für eine Blöd-Ente zum 1. April!
-
Petit und Podolski nach LEV.
Was ein billig gemachter Aprilscherz.
-
Wenn da destanden wäre, dass wir Petit zur nächsten Saison verpflichten hätt ich's geglaubt.
Aber Podolski zu uns?
Niiicht... und na ja, dass das mit dem Zeitpunkt nicht hinhaut ist eh klar -
Zitat
Original von Goal04
Petit und Podolski nach LEV.Was ein billig gemachter Aprilscherz.
Wenn ich das jetzt lese, dann klingt der Bild-Artikel mit Bamba Anderson extrem glaubhaft, wie ich finde.
Hoffentlich kommt es nicht so, das wir womöglich stattdessen noch den abgehalfterten Berliner IV Arne Friedrich verpflichten?!
Irgendwie passt der ja wie Faust aufs Auge zu der Aussage, das man einen Verteidiger wolle, der deutsch spricht, hochgewachsen ist und vom Charakter ins Team passt. Das einzige, was bei dem nicht passen würde, wäre die Formulierung "TOP"Verteidiger.
Dann doch lieber die CL erreichen, die Geldschatulle auf und Per Mertesacker locken!
Oh, ich drifte ab .... gehört eigentlich in die Wunschbox.
-
Wurd übrigens gerade auf borussia.de bestätigt ... falls die da Aprilscherze machen sollten,...
-
Zitat
Original von Eric7
Wurd übrigens gerade auf borussia.de bestätigt ... falls die da Aprilscherze machen sollten,...Glaube ich nicht!!
Denke, es ist offiziell!
Muß ich nicht nachvollziehen!
Aber unsere Herren werden sich dabei schon was denken, hoffe ich?!
-
Der Wechsel wird nur so von Statten gegangen sein, wenn man bereits einen besseren und erfahreneren Mann sicher hat.
Ansonsten wäre das so vollkommen unverständlich.
-
Sollte er nicht Samis Nachfolger werden?
Sehr merkwürdig. -