dann bin ich ja mal echt gespannt, wie unsere Planungen zu dieser Position aussehen. Das kann ja nur heißen, dass Bayer schon ne stärkere Alternative an der Angel oder in Aussicht hat. Ich denke unserem Managment kann man vertrauen. Kommt nur etwas komisch, da man gedacht hatte, dass Jupp ihn unbedingt wieder haben will.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt wer uns da jetzt als Ersatz präsentiert wird.... aber zunächst rätsel ich noch, kann nicht nachvollziehen das wir den so einfach ziehen lassen...
-
Zitat
Original von Webgard
Dann bin ich mal gespannt wer uns da jetzt als Ersatz präsentiert wird.... aber zunächst rätsel ich noch, kann nicht nachvollziehen das wir den so einfach ziehen lassen...Antizipieren wir eigentlich an der Ablösesumme??
-
OH MANN DAS IST DOCH EIN APRILSCHERZ!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
OH MANN DAS IST DOCH EIN APRILSCHERZ!!!!!!!!Nööö, mittlerweile wohl leider eher nicht mehr!!!
Dazu sind es jetzt einfach zu viele seriöse Quellen!!
Dafür wird uns wahrscheinlich morgen im Gegenzug Arne Friedrich als Neuzugang für die kommende Saison präsentiert?!
-
Dieser Scherz ist wirklich nicht lustig.
-
Zitat
Original von Zwerg04
Nööö, mittlerweile wohl leider eher nicht mehr!!!
Dazu sind es jetzt einfach zu viele seriöse Quellen!!
Dafür wird uns wahrscheinlich morgen im Gegenzug Arne Friedrich als Neuzugang für die kommende Saison präsentiert?!
glaubt mir.das ist ein aprilscherz
-
Nein
-
Es ist eine Sensation! Düsseldorfs Bamba Anderson (22) wird Gladbacher. Unterschreibt für 4 Jahre beim Erstligisten. Fortuna weint, Borussia jubelt!
schon allein dieser satz sagt alles...
-
Das ist doch typisch bild, nichts besonderes.
Außerdem haben sowohl gladbach als auch der kicker es bestätigt
-
-
ICH HAB NEN RIESEN HALS!!!!
Wenn ich nächste Saison irgendne Graupe bei uns in der IV seh, raste ich aus!
Wenn Sinkiewicz geht - wovon ich ausgehe - brauchen wir 2 neue IV falls wir internationall spielen.
Selbst wenn wir nen TOP Deutschen IV *lol* holen, wer soll als Sinke Ersatz kommen?? Wenn will man denn da für 1,5 Mios holen, der besser ist als Anderson. Zumall wir die 1,5 Mio nichtmal komplet kriegen.
-
Nein ist es nicht, guckst du hier:
[URL=http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-179001.html]Borussia[/URL]
-
Bin mir auch sicher, dass dies ein Aprilscherz ist...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bin mir auch sicher, dass dies ein Aprilscherz ist...kicker, bild und Borussia Mönchengladbach unter einer Decke?
Im leeven nit.
-
Holzi kann schon das Weite suchen, die Leverkusener holen bereits Fackeln und Mistgablen raus...
-
Zitat
Original von Zwerg04
Antizipieren wir eigentlich an der Ablösesumme??
du meintest bestimmt partizipieren
ich denke ja...hatten ja einen gültigen vertrag mit Bamba! -
Zitat
Original von Webgard
kicker, bild und Borussia Mönchengladbach unter einer Decke?
Im leeven nit.
Doch. Warte mal ab.
-
Kicker und BMG machen bei einem Aprilscherz der Bild über einen absolut unspektakulären Wechsel mit, schon klar.
-
Zitat
Original von Nordisch
ICH HAB NEN RIESEN HALS!!!!Wenn ich nächste Saison irgendne Graupe bei uns in der IV seh, raste ich aus!
Wenn Sinkiewicz geht - wovon ich ausgehe - brauchen wir 2 neue IV falls wir internationall spielen.
Selbst wenn wir nen TOP Deutschen IV *lol* holen, wer soll als Sinke Ersatz kommen?? Wenn will man denn da für 1,5 Mios holen, der besser ist als Anderson. Zumall wir die 1,5 Mio nichtmal komplet kriegen.
Ich wiederhole mich gerne ... vielleicht bzw hoffentlich läuft da was hinter den Kulissen mit Mertesacker!!
Der will ja bekanntlich weg und wieder CL spielen ... vielleicht ist das mit dem Ausland nur ein Ablenkungsmanöver und man ist sich mit ihm längst einig??
Problem wäre nur die Ablöse ... die dürfte relativ hoch sein?!
-
750.000 € gehen an seinen brasilianischen Heimatverein und weitere 750.000 € an Bayer
thats it -