User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• dann bin ich ja mal echt gespannt, wie unsere Planungen zu dieser Position aussehen. Das kann ja nur heißen, dass Bayer schon ne stärkere Alternative an der Angel oder in Aussicht hat. Ich denke unserem Managment kann man vertrauen. Kommt nur etwas komisch, da man gedacht hatte, dass Jupp ihn unbedingt wieder haben will.

• Dann bin ich mal gespannt wer uns da jetzt als Ersatz präsentiert wird.... aber zunächst rätsel ich noch, kann nicht nachvollziehen das wir den so einfach ziehen lassen...

• Zitat

Original von Webgard
    Dann bin ich mal gespannt wer uns da jetzt als Ersatz präsentiert wird.... aber zunächst rätsel ich noch, kann nicht nachvollziehen das wir den so einfach ziehen lassen...

Antizipieren wir eigentlich an der Ablösesumme??

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von Jensen-SVB
    OH MANN DAS IST DOCH EIN APRILSCHERZ!!!!!!!!

Nööö, mittlerweile wohl leider eher nicht mehr!!!

Dazu sind es jetzt einfach zu viele seriöse Quellen!!

Dafür wird uns wahrscheinlich morgen im Gegenzug Arne Friedrich als Neuzugang für die kommende Saison präsentiert?! :LEV11

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• glaubt mir.das ist ein aprilscherz

• ICH HAB NEN RIESEN HALS!!!!

Wenn ich nächste Saison irgendne Graupe bei uns in der IV seh, raste ich aus!

Wenn Sinkiewicz geht - wovon ich ausgehe - brauchen wir 2 neue IV falls wir internationall spielen.

Selbst wenn wir nen TOP Deutschen IV *lol* holen, wer soll als Sinke Ersatz kommen?? Wenn will man denn da für 1,5 Mios holen, der besser ist als Anderson. Zumall wir die 1,5 Mio nichtmal komplet kriegen. :LEV11

• Zitat

Original von Eisenacher
    Bin mir auch sicher, dass dies ein Aprilscherz ist... :LEV19

kicker, bild und Borussia Mönchengladbach unter einer Decke?

Im leeven nit.

• Zitat

Original von Zwerg04

Antizipieren wir eigentlich an der Ablösesumme??

du meintest bestimmt partizipieren ;)
    ich denke ja...hatten ja einen gültigen vertrag mit Bamba!

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Ich wiederhole mich gerne ... vielleicht bzw hoffentlich läuft da was hinter den Kulissen mit Mertesacker!!

Der will ja bekanntlich weg und wieder CL spielen ... vielleicht ist das mit dem Ausland nur ein Ablenkungsmanöver und man ist sich mit ihm längst einig??

Problem wäre nur die Ablöse ... die dürfte relativ hoch sein?!