Wie ich diese Aprilscherze jedes Jahr hasse! Wären sie wenigstens lustig....so wie der, dass Lena Meyer-Landrut nur dann nach Oslo fahren darf, wenn Ralph Siegel als "Satellite" über die Bühne fliegen darf (zu lesen auf der t-online Startseite). Den bei Comunio für dieses Jahr habe ich auch noch nicht entdeckt: vor 2 Jahren waren die Spielernamen invertiert (Vidal wurde zu Ladiv) und letztes Jahr war die ganze Maske rosa....gleich mal schauen....
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Glaube kaum, dass das ein Aprilscherz ist,
das ist eher zum Weinen !!! -
Ich habe soeben mit Herrn Holzhäuser und danach noch (zur Absicherung) mit dem Rudi telefoniert. Beide haben mir glaubhaft versichert, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.
Also, können wir ALLE wieder ein wenig aufatmen und wieder runterkommen.
PS: Ich kenne den Rudi schon sehr lange. Ich habe mal neben ihm in Hanau gewohnt.
-
Zitat
Original von Zwerg04
Ich wiederhole mich gerne ... vielleicht bzw hoffentlich läuft da was hinter den Kulissen mit Mertesacker!!Wohl kaum. Von Bremen nach Lev wäre für in Quatsch. Ich denke eher, dass Arne Friedrich das Objekt der Begierde ist.
-
Zitat
Original von Eisenacher
PS: Ich kenne den Rudi schon sehr lange. Ich habe mal neben ihm in Hanau gewohnt.
Aha, also vor 1989???
-
Zitat
Original von BigB
Wohl kaum. Von Bremen nach Lev wäre für in Quatsch. Ich denke eher, dass Arne Friedrich das Objekt der Begierde ist.
der doppelte Friedrich...
-
Schade ich hätte den Anderson gerne hier als Sinke Ersatz gesehen. Dazu noch ein Top-Mann für die IV, und Reinartz als Alternative wenn mal Not am Mann, das wäre top.
Aber vielleicht bedeutet das:
Dieser Junge bekommt direkt seine Chance in der 1.Mannschaft>> http://werkself.de/thread.php?threadid=24948
Und darum wird auch gesagt wir suchen noch einen deutschen Top Innenverteidiger, wegen der Ausländer Regelung. 2 Brasilianer in der IV ist den Verantwortlich zu viel
-
Zitat
Original von levboy69
der doppelte Friedrich...
Da wird das Anfeuern gleich effizienter! -
was heißt er bekpommt, vielleicht die Cahnce in die 1. ?
Er muss in die 1.
Keine Ahnung ob Du mal seine Spiele verfolgt hast, der Mann is gigantisch gut
und wie man sich sowas wegkaufen lassen kann, bleibt mir ein Rätsel. -
Zitat
Original von Nordisch
ICH HAB NEN RIESEN HALS!!!!Wenn ich nächste Saison irgendne Graupe bei uns in der IV seh, raste ich aus!
Wenn Sinkiewicz geht - wovon ich ausgehe - brauchen wir 2 neue IV falls wir internationall spielen.
Selbst wenn wir nen TOP Deutschen IV *lol* holen, wer soll als Sinke Ersatz kommen?? Wenn will man denn da für 1,5 Mios holen, der besser ist als Anderson. Zumall wir die 1,5 Mio nichtmal komplet kriegen.
mich würde mal interessieren wer oder was dieses "IV" ist????
-
-
bigbosscalli meinte Lucas @ Bettina1904
-
oh man 13 mio für Poldi und 6,5 für Petit und was ist mit Kroos?
allein schon die beiden das ist doch ein scherz oder? -
Du bist kluk
ZitatOriginal von RBI_08
mich würde mal interessieren wer oder was dieses "IV" ist????
Ne absolut seriöse Quelle versicherte mir, es handle sich dabei um das Wort "Innenverteidiger". Halt es aber auch nur für ein Gerücht -
öööööhh ... ist dieser anderson sowas besonderes???????
-
IV ist die Abkürzung für Innenverteidiger.
-
und wer oder was ist nun dieser "IV"???????????
-
Zitat
Original von Kies14
oh man 13 mio für Poldi und 6,5 für Petit und was ist mit Kroos?kein Geld mehr
-
ah juht - innenverteidiger
-
Zitat
Original von BigB
Wohl kaum. Von Bremen nach Lev wäre für in Quatsch. Ich denke eher, dass Arne Friedrich das Objekt der Begierde ist.
Ich hoffe nicht
-
Zitat
Original von bebado
Ich hoffe nicht
ich glaubs auch, aber ich weiß gar nicht mehr was man da noch hoffen soll...
-