mich wunderts dass bei bild und bei transfermarkt.de nichts steht
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Kies14
mich wunderts dass bei bild und bei transfermarkt.de nichts steht -
-
ich meinte poldi und den dicken
-
Zitat
Original von Kies14
ich meinte poldi und den dickenjuuuuuuuuuuuunge.
-
Zitat
Original von Kies14
ich meinte poldi und den dickenköstlich
-
omg
-
Zitat
Original von Flo..
entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben
Dante? Vielleicht ja ein Deal mit Gladbach: sie kriegen Anderson, wir dafür Dante, der sich ja schon in der Bundesliga bewährt hat.Ansonsten könnte ich den Wechsel auch überhaupt nicht nachvollziehen.... Hatte fest mit Anderson als Ersatz für Friedrich bzw. mittelfristigem Nachfolger von Hyypiä gerechnet.
P.S.: Mönchengladbach wird auf seiner offiziellen Vereinshomepage sicherlich nicht einen Aprilscherz auf Kosten anderer Vereine inszenieren, dazu noch im Tandem mit der Bild-Zeitung.
-
Zitat
Original von Bob
Aha, also vor 1989???
wenn man keine Ahnung hat und so. Er hatte auch nach "89" ein Anwesen in Hanau. Wohin er sich im übrigen auch heute noch ab und an hin begibt.
Glaube es oder lass es.Wie gesagt, ich hatte mit beiden telefoniert. Und beide haben es mir glaubhaft bestätigt, dass dies eine Ente ist mit dem Wechsel nach Gladbach.
O-Ton vom Rudi: " Tobias, das ist doch alles Kokolores. Wenn es so wäre, hätten wir als Verein Bayer Leverkusen schon längst eine Pressemitteilung herausgegeben und es auf unserer Homepage veröffentlicht. Denn immerhin gehört der Spieler noch uns."
-
Zitat
Original von Eisenacher
Wenn es so wäre, hätten wir als Verein Bayer Leverkusen schon längst eine Pressemitteilung herausgegeben und es auf unserer Homepage veröffentlicht.
Klar, für solche schnellen Reaktionen und aktuellen Infos auf der Homepage ist unser Verein auch bekannt... -
-
Zitat
Original von Eisenacher
. Wenn es so wäre, hätten wir als Verein Bayer Leverkusen schon längst eine Pressemitteilung herausgegeben und es auf unserer Homepage veröffentlicht. Denn immerhin gehört der Spieler noch uns."Nur gehörte euch der Spieler gar nicht sondern ihr hattet lediglich eine Kaufoption Er gehörte seinem brasilianischen Heimatverein Tombense und mit dem hat Gladbach verhandelt
-
Zitat
Original von Eisenacher
wenn man keine Ahnung hat und so. Er hatte auch nach "89" ein Anwesen in Hanau. Wohin er sich im übrigen auch heute noch ab und an hin begibt.
Glaube es oder lass es.Wie gesagt, ich hatte mit beiden telefoniert. Und beide haben es mir glaubhaft bestätigt, dass dies eine Ente ist mit dem Wechsel nach Gladbach.
O-Ton vom Rudi: " Tobias, das ist doch alles Kokolores. Wenn es so wäre, hätten wir als Verein Bayer Leverkusen schon längst eine Pressemitteilung herausgegeben und es auf unserer Homepage veröffentlicht. Denn immerhin gehört der Spieler noch uns."
Ich hasse den 1. April^^ Ich geh gleich mim Holzi einen kippen und werde ihn dann auch nochma fragen.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bei aller Liebe , Eisenacher. Ich denke eher das du gerade einen Aprilscherz versuchst bei uns durchzuziehen
-
Anderson entwickelt sich hier immer mehr zum neuen Marquinhos.
-
An alle Skeptiker hier,
ich hatte es bereits erwähnt. Glaubt es oder auch nicht...
Ich habe meine Antwort schon bekommen. Mir reicht das aus. -
Komische Kiste. Wenn zwei sich streiten freuen sich die Gladdis oder wie?
-
Zumindest werden wir in Kürze wissen, wem man mehr Glauben schenken kann...
-
Gibts nicht noch ein paar Bestätigungen von anderen Medien?
Ist ja doch was wenig. -
-
ich glaub dir eisi!
-