User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Wieso sollte bei Fortuna was stehen, die haben mit dem Spieler soviel zu tun wie wir wenn in China ein Sack Reis umfällt!

Meint ihr wirklich das Gladbach eine offizielle Pressemitteilung macht und dann am nächsten Tag sagt April, April. Bei dem anfallenden Echo wollte ich aber nicht Pressesprecher von Gladbach sein.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, das sich ein Hacker auf der HP eingehackt hat........aber dann würde es nicht so lange auf dieser Seite stehen bleiben :)

The strength of our future lies in our past!

Einmal editiert, zuletzt von diem8y ()

• Zitat

Original von diem8y
    Wieso sollte bei Fortuna was stehen, die haben mit dem Spieler soviel zu tun wie wir wenn in China ein Sack Reis umfällt!

Meint ihr wirklich das Gladbach eine offizielle Pressemitteilung macht und dann am nächsten Tag sagt April, April. Bei dem anfallenden Echo wollte ich aber nicht Pressesprecher von Gladbach sein.

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, das sich ein Hacker auf der HP eingehackt hat........aber dann würde es nicht so lange auf dieser Seite stehen bleiben :)

Ja ne is klar.

• seid ihr eigentlich alle total bekloppt???

1. wenn es heissen würde "messi wechselt nach gladbach", DANN kan man von einem aprilscherz ausgehen
    2. warum soll dieser anderson denn nicht nach gladbach gehen???? sowas nennt man "gewöhnlichen bundesligaTRANSFER" (wird heutzutage mehrfach praktiziert und ist nichts ungewöhnliches)
    3. was zur hölle ist an diesem nachwuchsbubi so besonderes, daß für einige hier gleich die welt untergeht, nur weil der zu irgendeinem bundesligaverein wechselt??????????????????

krank hier, echt! :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

• zu Poldi und Petit nach Lev:

Zitat: "spontan pilgerten hunderte Bayer-Fans zum Trainingsgelände um die neuen Stars zu begrüßen"....

Wusste gar nicht, dass seit heute Wechsel während der laufenden Saison erlaubt sind :LEV11
    Also wenn Aprilscherz, dann bitte nicht so miserabel :LEV11

Zu Anderson: Ich hab keine Ahnung ob Ente oder nicht. Aber es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1. Unsere Verantwortlichen haben nen Vollschatten und geben ihn einfach so ab.

2. Es gibt eine definitive Neuverpflichtung für diese Position

3. Am Ende ists wahrscheinlich doch ne Ente und man lacht sich über die letzten 5 Seiten hier kaputt....

Ich bevorzuge Variante 3

• wo stand dieser poldi/petit-driss eigentlich?

• Viel lustiger ist das Forum der Fortunen da haben sich mittlerweile 65 Seiten aufgebaut und die tollsten Verschwörungstheorien wurden entwickelt.