ZitatOriginal von renato<3
ist nur ein april-scherz mit anderson oder?
hast du hier die letzten seiten nicht mitbekommen?????????
ist nur ein april-scherz mit anderson oder?
ZitatOriginal von RBI_08
mach ihn doch nicht so an, ist ja nicht jeder arbeitslos
ZitatOriginal von Bay_Arena
mach ihn doch nicht so an, ist ja nicht jeder arbeitslos
ich bin nicht arbeitslos ... ich schreibe hier gerade nebenbei psychologische gutachten
ZitatOriginal von RBI_08
ich bin nicht arbeitslos ... ich schreibe hier gerade nebenbei psychologische gutachten
chill mal
ich bin eben erst nach hause gekommen von meiner freundin...also ist was dran?
wer möchte mir die letzten seiten zusammenfassen?^^
chill mal
ich bin eben erst nach hause gekommen von meiner freundin...also ist was dran?
wer möchte mir die letzten seiten zusammenfassen?^^
Lies doch einfach nach, anstatt hier so dämliche Fragen zu stellen. Unglaublich, wie unselbstständig manche Leute sind.
diese mise laune hier
aber schon blöd von leverkusen den zu verkaufen ......
(wenn das sich als was wahres herausstellen soll)
ZitatOriginal von BigB
Lies doch einfach nach, anstatt hier so dämliche Fragen zu stellen. Unglaublich, wie unselbstständig manche Leute sind.
Einfacher wäre es, einen Blick auf den Kalender zu werfen....
ZitatOriginal von BigB
Och leute jetzt bleibt doch mal geschmeidig.........
Wenn der Wechsel von Anderson wirklich offiziel ist und dann Arne "Pappnase" Friedrich bei uns unter Vertrag steht, haben wir noch genug Zeit uns aufzuregen.....
Anbei ein kleiner Link für einen m.M.n wirklich gelungenen Aprilscherz zur allgemeinen Belustigung...Ich weiß gehört hier nicht eigentlich nicht rein aber ich finds ganz witzig
jaja schön und gut april-scherz.
aber wenn das wirklich so ist.....echt gut ausgeführt!
weil das hat schon kicker bestätigt...laut borussia.de auch frontzen und einer aus der führung
jaja schön und gut april-scherz.
aber wenn das wirklich so ist.....echt gut ausgeführt!
weil das hat schon kicker bestätigt...laut borussia.de auch frontzen und einer aus der führung
.. dafür ist es zu wenig sensationell ....
naja...den glauben hab ich nun verloren dass es nicht stimmt^^
jetzt heißt abwarten was bayer für einen ersatz meldet...
aber ich hätte lieber anderson im kader als einen sinke
ich glaub das erst wenn das Völler bestätigt. Komisch das es genau am 1.April offiziell wird...und wir haben ihn ausgeliehen damit er Spielpraxis bekommt und einschlägt! Das hat er getan und ein Verkauf wäre deshalb total sinnlos und das bescheuerste was man die letzten 10 Jahre mit einem Talent gemacht hat. Denn Anderson können wir nächstes Jahr sehr gut gebrauchen wenns International hergeht! Allerdings steht es sogar schon bei Gladbach auf der HP
ZitatOriginal von RBI_08
Von BigB?
ZitatOriginal von ZeArturo04
Von BigB?
Von sich selbst. Ist doch immer so - 6 Jahre studiert, 5 Jahre Berufspraxis, seit 20 Jahren Patient...
ZitatAlles anzeigenBlöd exklusiv:
Ein sensationelles Angebot präsentiert heute NK12, die populäre und überaus Fanorganisation der Bayerfans:
Fans der Werkself, die einmal etwas Kultiges erleben wollen können sich nächste Woche exklusiv an der Fankiste für dieses einmalige Erlebnis anmelden. Zum Preis von EUR 1904 incl. Flughafengebühren sowie Transfer zum Stadion sollten sich die Bayerfans dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.
Übrigens wurde eigens für dieses Event die Landebahn des Leverkusener Sportflughafens in einer Nachtaktion verbreitert. Als Gag hat sich " die Nordkurve " noch etwas einfallen lassen:
Fans, denen es auf der Fahrt mulmig im Magen wird, können in eigens hergestellte Tüten mit einem Emblem des 1.FC Köln hineink.....:
Das kotzen in die Kotztüte von dem Kotzverein würde ich mir nicht entgehen lassen.
Um das Ganze zu vervollständigen könnte man einen Abstecher über Hambur machen. Und wer es schafft auf den Trainerstuhl vom Labbadia zu urinieren bekommt als Belohnung ein Kompliment von Mr BigB persönlich
Ich finde es echt schlimm, dass ihr immer auf dem BigB rumhacken müsst.
ich weiß nicht wieso, aber ich hab echt im Gefühl. dass der Herr F. aus Berlin uns beehren wird ....
Die angebliche Anderson-April- Ente hält sich aber lange...
Bei Bundesliga Aktuel wurde der Transfer sogar schon angesagt....
Ich denke das ist kein Aprilscherz