User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von RBI_08

ich bin nicht arbeitslos ... ich schreibe hier gerade nebenbei psychologische gutachten

chill mal :LEV8
    ich bin eben erst nach hause gekommen von meiner freundin...also ist was dran?
    wer möchte mir die letzten seiten zusammenfassen?^^ :LEV18

• Zitat

Original von renato<3
    chill mal :LEV8
    ich bin eben erst nach hause gekommen von meiner freundin...also ist was dran?
    wer möchte mir die letzten seiten zusammenfassen?^^ :LEV18

Lies doch einfach nach, anstatt hier so dämliche Fragen zu stellen. Unglaublich, wie unselbstständig manche Leute sind.

• Zitat

Original von BigB

Lies doch einfach nach, anstatt hier so dämliche Fragen zu stellen. Unglaublich, wie unselbstständig manche Leute sind.

Einfacher wäre es, einen Blick auf den Kalender zu werfen....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Och leute jetzt bleibt doch mal geschmeidig......... :LEV6
    Wenn der Wechsel von Anderson wirklich offiziel ist und dann Arne "Pappnase" Friedrich bei uns unter Vertrag steht, haben wir noch genug Zeit uns aufzuregen..... :levz1

Anbei ein kleiner Link für einen m.M.n wirklich gelungenen Aprilscherz zur allgemeinen Belustigung...Ich weiß gehört hier nicht eigentlich nicht rein aber ich finds ganz witzig :D

http://www.rewe.de/index.php?id=noe-mehr-zahl-ich-nicht

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von renato<3
    jaja schön und gut april-scherz.

aber wenn das wirklich so ist.....echt gut ausgeführt! :D
    weil das hat schon kicker bestätigt...laut borussia.de auch frontzen und einer aus der führung :LEV8

.. dafür ist es zu wenig sensationell ....

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ich glaub das erst wenn das Völler bestätigt. Komisch das es genau am 1.April offiziell wird...und wir haben ihn ausgeliehen damit er Spielpraxis bekommt und einschlägt! Das hat er getan und ein Verkauf wäre deshalb total sinnlos und das bescheuerste was man die letzten 10 Jahre mit einem Talent gemacht hat. Denn Anderson können wir nächstes Jahr sehr gut gebrauchen wenns International hergeht! Allerdings steht es sogar schon bei Gladbach auf der HP :LEV17

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Das kotzen in die Kotztüte von dem Kotzverein würde ich mir nicht entgehen lassen. :LEV8

Um das Ganze zu vervollständigen könnte man einen Abstecher über Hambur machen. Und wer es schafft auf den Trainerstuhl vom Labbadia zu urinieren bekommt als Belohnung ein Kompliment von Mr BigB persönlich :D