User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bettina1904
    ich weiß nicht wieso, aber ich hab echt im Gefühl. dass der Herr F. aus Berlin uns beehren wird ....

Das glaube ich nicht aber fände ich noch nicht mal schlecht erfahren National wie international zur not als verstärkung für die Bank nächstes jahr.Und wenn er in normal Form ist die er mal hatte bevor der Zirkus in Berlin los ging ist er mind.eine klasse besser als der Herr F. den wir jetzt haben. :LEV18

• Zitat

Original von Renato13
    weil der Spieler irgendeinem Brasi-Club gehört und der Bayer nur ne Kaufoption hatte.........

Wenigstens einer hier der Bescheid weiß.
    Wir hatten immer "nur" eine Kaufoption auf diesen Spieler.
    Das Ding, das wir ihn an Düsseldorf ausgeliehen hätten haben meines Wissens nur unseriöse Blätter, wie der z.B. der Express verbreitet.

Vorstellbar wäre allerdings, dass wir vielleicht unsere Kaufoption an Gladbach abgetreten haben und wir dafür ne Option für einen anderen Spieler bekommen haben oder wir eine festgeschriebene Ablösesumme für Anderson haben.

Und zu M. Friedrich fällt mir langsam nichts mehr ein. Der soll mal lieber die Klappe halten und wieder ordentlich spielen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• achja @ Eisenacher

War ja doch nicht so wahr, was du angeblich mit Völler und Holzi am Telefon beredet hast :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• http://www.kicker.de/news/fuss…rbe-als-Langzeitziel.html

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Könnte es möglich sein, dass wir die Kaufoption immernoch besitzen?

Theoretisch könnte das möglich sein. Evt war die Übetragung dieser Kaufoption vorraussetzung und wir haben sie jetzt bei Lachbach

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Könnte es möglich sein, dass wir die Kaufoption immernoch besitzen?

Wir haben die Kaufoption nicht ausgeführt (lief bis 31.März bestimmt), sie ist deshalb verfallen und Gladbach hat blitzschnell zugeschlagen.

Wäre es anders gekommen, gäbe es bestimmt irgendein Kommentar auf Bayer04.de.

Adeus Bamba Anderson :LEV19

• Ja, aber was ist jetzt mit dem ominösen Telefonat zwischen Eisenacher und Völler und Holzhäuser? :D
    Oder hat uns der Eisenacher hier versucht den April-Scherz aufzubürgen..

Nunja, immer noch keine April-Meldung.

Leute, das ist fix. Anderson nach Gladbach, gehe ich fest von aus....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Ja, aber was ist jetzt mit dem ominösen Telefonat zwischen Eisenacher und Völler und Holzhäuser? :D
    Oder hat uns der Eisenacher hier versucht den April-Scherz aufzubürgen..

Natürlich hat er das.

• Zitat

Original von BigB

Natürlich hat er das.

Hmm. Ich hatte das eigentlich schon völlig ernst gemeint.
    Da haben mich die beiden aber schön auf den Arm genommen als ich gestern mit ihnen telefoniert habe... :LEV17 :D

Naja, Frohe Ostern! :LEV19

• Zitat

Angesprochen auf den Wechsel des Brasilianers Anderson, an dem Bayer die Transferrechte besaß, zu Borussia Mönchengladbach, sagte Heynckes. "Man hätte sich jetzt entscheiden müssen, ob man das Geld in die Hand nehmen will." Offenbar sei der Verein dazu nicht bereit gewesen.

Das bisschen Geld hätte man wirklich mal in die Hand nehmen können...

• Zitat

Original von Shady_04

Das bisschen Geld hätte man wirklich mal in die Hand nehmen können...

Unfassbar sowas......1,5 Millionen ist ne Stange Geld, aber im Vergleich zu den sonst zu zahlenden Summen für solch ein Abwehrtalent doch eher ein Schnäppchen. Ist mir unbegegreiflich weshalb man die Option einfach so verstreichen lässt....Na ja mal sehen wie er sich nächstes Jahr eine Klasse höher so macht...

• Zitat

VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 02.04.2010 - 14:45

Für die Verteilung der Rollen im heutigen Bundesligaspiel von Bayer Leverkusen bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr/LIVE-Ticker)

...wird mal echt kanpp für die Auswärtsfahrer...

Horschti :LEV3

• Zitat

Original von Eisenacher

Hmm. Ich hatte das eigentlich schon völlig ernst gemeint.
    Da haben mich die beiden aber schön auf den Arm genommen als ich gestern mit ihnen telefoniert habe... :LEV17 :D

Naja, Frohe Ostern! :LEV19

Sicher, dass sie das gemacht haben?

Ich mein ... wäre doch folgendes Szenario möglich ...
    Lev hat die Option verschlafen.
    Du telefonierst mit Völler und der sagt natürlich "wissen wir nichts von, daher April Scherz."

Wäre doch möglich ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Und ich habe das Gefühl, dass unsere Vereinsführung, die ja sogar kein Händchen für Transfers hat (ACHTUNG: Ironie), sich einfach gegen die Verpflichtung von Anderson entschieden hat.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• oh mann... hoffe das mit dem ebert is nur n dummes gerücht... scheint ja charakterlicher totalschaden zu sein -.- erst in den straßen autospiegel wegtreten und dann auch noch verletzungen vortäuschen um nicht spielen zu müssen?
    nein danke... light version von kroos... is klar :D

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!