User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Am Ostermontag musste Wolfgang Holzhäuser der Basis erklären, warum er einen nahe liegenden Gedanken für falsch hält. „Mich hat ein Fan angerufen und mir gesagt, dass wir jetzt mal dazwischen hauen sollen“, erzählte der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen

KStA : 2:3 in Frankfurt - Neuer Rückschlag für Bayer

Eisi ... du schon wieder :LEV5 :D :LEV19

• Ja Heinz,

ich konnte nicht mehr an mir halten... Echt, irgendwann hat es mir gereicht und ich habe innerlich gekocht. Da habe ich zum Hörer gegriffen.

Allerdings hätte es sich der Wolfgang auch für sich behalten können... :LEV17 :LEV16

• Tendenz der heutigen Kommentare nach dem Frankfurt-Kick: Moderat/du bekommst überwiegend Mitleid geschenkt.

..und zu Rudis ähm..Kampfansage an die Bayern („Die Bayern müssen Samstag bei uns gewinnen. Eines verspreche ich: So einfach wird das nicht.“): Denen schlottern sicher schon die Knie vor Angst.

• Zitat

Original von portello
    Tendenz der heutigen Kommentare nach dem Frankfurt-Kick: Moderat/du bekommst überwiegend Mitleid geschenkt.

..und zu Rudis ähm..Kampfansage an die Bayern („Die Bayern müssen Samstag bei uns gewinnen. Eines verspreche ich: So einfach wird das nicht.“): Denen schlottern sicher schon die Knie vor Angst.

Ich wünsche mir einmal einen Sportdirektor hier, der unserer
    Bundesliga den Krieg erklärt.
    Klingt vielleicht überzogen, aber das wäre ein Traum zumal wir
    definitiv seit Jahren das Potenziel haben.
    Einmal allen zeigen und zwar nicht mit einigen Spielen sondern einem Titel, dass Bayer 04 ehrgeizig ist.
    Einmal nach einer schlechten Leistung wie ein Horst Held gegenüber den Spielern deutlich werden, einmal Giftpfeile, einmal Macht ausprechen.
    Wir sind doch gut genug, die meisten Trainer und Fans träumen von so einer Truppe!!!!!
    Ich hasse die Bayern, aber der Hoeneß über Schalke: Wenn Du
    eine Hälfte gegen 10 Leute kein Tor machst, darfst Du nicht deutscher Meister werden.
    Everybodys Darling Völler ist dagegen eine Flasche, wahrscheinlich nichtmal aus Berechnung.
    Und auch wenn´s wehtut: Uns kann niemand ernst nehmen.
    Wir stehen auf Platz 3, können in die CL, können richtig Kohle
    einnehmen aber statt Sonderschichten oder Kampfansagen zu starten die Spieler mitreissen wird hier abgewartet.
    Bayer04 ist eine Behörde!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Das werden unsere Schönwetter-Redner aber nicht gerne hören. Damit meine ich die im Verein und einige User hier.... :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wir sind ein kleiner Klub der viel aus seinen Möglichkeiten macht und sich konstant in der Ligaspitze hält. Hier groß die Fresse aufreißen und mit Ansage die Meisterschaft holen ist nicht unsere Kragenweite, dazu braucht man unter anderem auch viel Geld und zwar mehr als nur die popligen 25Mio plus Nettigkeiten von der AG. Dafür müssen wir langsam und stetig wachsen was dem Verein im letzten Jahrzehnt gut gelungen ist, weiter Sponsoren an uns binden, den Spielern optimale Entwicklungsmöglichkeiten bieten, mehr einflussreiche Personen in den VIP Bereichen tummeln, die Fanbasis weiter wachsen und ordentlich Knete in den Fanshops und in der BayArena lassen. So kann der Klub nachhaltig erfolgreich bleiben und das ist sicher auch der Kurs von Holzi.

Natürlich kann ein Kraftakt wie bei VW gelingen aber man sieht ja diese Saison was davon übrig geblieben ist. Einen Kater wie nach 2002 können wir nicht nochmal gebrauchen.

Ich finde es geht aufwärts, auch ohne Titel. Und sollten wir die CL packen dann kommt der Bayerexpress wieder richtig in Fahrt und diesmal sind wir vorbereitet die Geschwindigkeit zu halten.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wir sind ein kleiner Klub der viel aus seinen Möglichkeiten macht und sich konstant in der Ligaspitze hält. Hier groß die Fresse aufreißen und mit Ansage die Meisterschaft holen ist nicht unsere Kragenweite, dazu braucht man unter anderem auch viel Geld und zwar mehr als nur die popligen 25Mio plus Nettigkeiten von der AG. Dafür müssen wir langsam und stetig wachsen was dem Verein im letzten Jahrzehnt gut gelungen ist, weiter Sponsoren an uns binden, den Spielern optimale Entwicklungsmöglichkeiten bieten, mehr einflussreiche Personen in den VIP Bereichen tummeln, die Fanbasis weiter wachsen und ordentlich Knete in den Fanshops und in der BayArena lassen. So kann der Klub nachhaltig erfolgreich bleiben und das ist sicher auch der Kurs von Holzi.

Natürlich kann ein Kraftakt wie bei VW gelingen aber man sieht ja diese Saison was davon übrig geblieben ist. Einen Kater wie nach 2002 können wir nicht nochmal gebrauchen.

Ich finde es geht aufwärts, auch ohne Titel. Und sollten wir die CL packen dann kommt der Bayerexpress wieder richtig in Fahrt und diesmal sind wir vorbereitet die Geschwindigkeit zu halten.

Genau das leider nicht.....

that."

• Aber alleine reicht das nichtmal um sich in Liga 1 zu halten, du musst Kader, Mitarbeiter, Unterhaltskosten, Betreuung, Infrastruktur und und und bezahlen. Zudem haben wir ein eigenes Stadion, das wir im Gegensatz zu vielen Konkurrenten abbezahlen und tragen müssen. Der FC Bayern macht zB. mehr Merchandiseumsatz als die nächste 3 BL Vereine zusammen. Von solchen Zahlen können wir nur träumen und damit bezahlt man eben einen Ribery, Robben, ZeRoberto, Nistelroy, etc. die hier von vielen gefordert werden. Ich bin froh wenn wir zB. einen Adler langfristig halten können, das wäre im Gegensatz zu den letzten Jahrzehnten wirklich ein Aufwärtstrend.

Klar, wir könnten Raul und van der Vaart holen, statt paar verkappter Talente und dann Meister werden, aber ich glaube nicht dass das wirtschaftlich zu schaffen ist.

• Zitat

..."Die Bayer-Boys sind freundlich, nett, brav. Läuft es, zeigen sie ihre fußballerische Klasse. Läuft es schlecht, knicken sie ein."

Vielleicht sollte man diesem Umstand bei künftigen Kaderplanungen mehr Bedeutung zukommen lassen. Ist nicht der Hertha-Ebert auch so ein etwas ungehobelter Rotzlöffel? Immerhin erstaunlich, dass selbst ein Anti-Fußballer/Grobmotoriker wie Maik Franz den Frankfurtern einen mächtigen (Tore)Schub verpasst hat.

Wie auch immer..sche..s egal, verkacken wir auch noch den 3.Platz, dreh ich endgültig am Rad. :LEV16

• Bayerbolz3000

:bayerapplaus :bayerapplaus

Macht doch eine Unterschriftenaktion, "wir wollen Sado-Maso und kein Weichspülen im Verein". Obwohl am Dienstag wird ja doppelt trainiert :LEV8 Ausserdem finde ich darf dieses draufhauen nicht öffentlich geschehen, sondern das muss intern passieren.

Das ist genau wie mit dem Spielsystem, gerne würde ich die Raute sehen, aber ich habe mich damit abgefunden, und werde nicht nach jeder Niederlage die gleiche Leier hier los werden: "Warum hat er nicht auf Raute umgestellt?" :LEV11

Mir wäre es auch lieber man würde den Geldsack aufmachen, und mal was riskieren. Bin mir aber bewusst das es nicht passieren wird, ausgegeben wird nur was vorher eingenommen wird.

Dann werden halt die jungen Leute geholt. Man kann einfach nicht jedes Jahr 3 Hyypiäs holen. Auf Zdebels habe ich definitiv kein Bock.
    Aber klar dann muss das Haar in der Suppe suchen und hier einen Fred aufmachen, warum schaffen so "wenige" den Sprung in den Profikader. Um das implizit in dieser schwierigen Zeit als Grund hier festzumachen, "warum es beim Bayer so schlecht in den letzten Jahren läuft".

Warum holen wir nicht Magath? Geht auch alles in die gleiche Richtung. Magath ist jetzt bei Schalke das ist halt so, und er wird auch dort bestimmt ein paar Jahre verweilen und was aufbauen. Er ist Deutschlands bester Trainer der letzten 10 Jahre zusammen mit Ottmar Hitzfeld. Das ist nichts neues, jetzt müssen wir uns halt momentan nur mit Heynckes zufrieden geben.

Und was die Ansage: M**sterschaft angeht, ausser Bayern macht das niemand oder?? :LEV14

Man muss es langsam akzeptieren das es so bleiben wird. Für mich ist das eins der grössten Probleme im Verein: das nachheulen der Calli Zeiten und die daraus resultierende Unzufriedenheit unter einigen Fans.

Macht euren eigenen Verein auf, vielleicht unterschreibt dann der Herr Labbadia bei euch. Dann könnt Ihr mit ihm umsetzen was hier dauernd jede Woche von euch zu hören gibt.

Bbc hat fertig!

• Zitat

Original von bigbosscalli

Bbc hat fertig!

Gott sei Dank!!!! :D :LEV19

that."

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Man muss es langsam akzeptieren das es so bleiben wird. Für mich ist das eins der grössten Probleme im Verein: das nachheulen der Calli Zeiten und die daraus resultierende Unzufriedenheit unter einigen Fans.

Wo wir in den Calli-Zeiten doch einen Titel nach dem anderen geholt haben! :LEV14

• Zitat

Original von superoekland
    Immerhin 2 mehr als die letzten Jahre :levz1

Die kennt der BigB aber nur vom Hörensagen... :D :LEV19 :LEV8

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von BigB

Wo wir in den Calli-Zeiten doch einen T**el nach dem anderen geholt haben! :LEV14

Wenn das deine Gegenantwort ist, bin ich hoch zufrieden, sonst bist du ja schlagfertiger :levz1

Und ja das waren saugeile Zeiten, denen wir nachheulen. Ich auch. In letzter Zeit bin ich aber auch zufrieden mit was in Leverkusen erstanden ist, nach den Jahren der Konsolidierung.
    Man muss dann auch irgendwann Abstand gewinnen.