User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bob
    Die kennt der BigB aber nur vom Hörensagen... :D :LEV19 :LEV8

Erlebt habe ich sie leider wirklich nicht. Da war ich im Ausland.

Calli war von 1976 bis 2004 da. Also zwei Titel in 28 Jahren, nimmt man den Aufstieg dazu sind es drei. In den 6 Jahren danach ist es noch keiner. Aber ein wenig Zeit bleibt ja noch. :D

@ bbc: Die Calli-Zeit (welche eigentlich?) war auch nicht anders als diese Saison. Große Hoffnung, schöne Spiele und im entscheidenden Moment immer wieder alles verkackt. Nur eben finanziell in einer ganz anderen Liga.

Die Fast-Abstiege unter Calli lassen wir dann wohl einfach mal unter den Tisch fallen, oder? :LEV18

• Zitat

@ bbc: Die Calli-Zeit (welche eigentlich?) war auch nicht anders als diese Saison. Große Hoffnung, schöne Spiele und im entscheidenden Moment immer wieder alles verkackt. Nur eben finanziell in einer ganz anderen Liga.

Die Fast-Abstiege unter Calli lassen wir dann wohl einfach mal unter den Tisch fallen, oder? :LEV18

That's LEV :D Ändert nichts daran das 99,99% der Bayer Fans den Zeiten (Tendenz stets steigend aber auch mit Durchhängern) und den Götter die an der BayArena teilweise hängen nachheulen.
    Und verkackt haben wir nicht alles! Nicht-Abstiege sind als Erfolg zu deuten, da war viel Druck dabei und wir haben trotzdem die Kurve bekommen. :levz1

Und wie du sagst finanziell in einer ganz anderen Liga (in den letzten Calli Jahren). Und jetzt wieder mit einem schwierigen Neuaufbau, man kann es besser machen, es kann aber auch viel schlechter laufen.

Ich hoffe das man diesen Gedanken immer im Hinterkopf hat. Der 3.Platz wäre ein wichtiger Meilenstein um einen weiteren sportlichen Sprung zu machen.

Komisch wir kämpfen mit Dortmund um den 3.Platz, die haben ungefähr das gleiche durchgemacht in den letzten Jahren, nur haben die eine ganz andere Größenordnung als Verein.

Und ja Bayern wird schwer, ich bin aber überzeugt das wir ein gutes Spiel hinlegen wie gegen Frankfurt, ob es für 3 Punkte reicht weiss ich nicht. Gut das es nicht der letzte Spieltag ist!

Bis zum 34.Spieltag Unmut unterdrücken und diese Mannschaft auf den 3. Platz brüllen. Untergangs-Stimmung verbreiten ist kontraproduktiv!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Bis zum 34.Spieltag Unmut unterdrücken und diese Mannschaft auf den 3. Platz brüllen. Untergangs-Stimmung verbreiten ist kontraproduktiv!

Da verwechselst Du aber ganz gehörig was, Dicker!
    Du nennst es Untergangsstimmung verbreiten, ich nenne es
    das Kind beim Namen nennen.

Das mache ich, weil mir sehr viel an Bayer04 liegt, aber
    dennoch bin ich nicht blind.
    *nur der guten Ordnung halber*

:LEV19

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Jungejunge. Wenn man dir zuhört, vergeht einem ja die wetterbedingte gute Laune. Wie verpeilt kann man eigentlich sein?

Ich geh jetzt erstmal grillen. Is besser als immer wieder diesen Quatsch von dir zu lesen :LEV19 :LEV6

• Zitat

Original von buzz_t

Jungejunge. Wenn man dir zuhört, vergeht einem ja die wetterbedingte gute Laune. Wie verpeilt kann man eigentlich sein?

Ich geh jetzt erstmal grillen. Is besser als immer wieder diesen Quatsch von dir zu lesen :LEV19 :LEV6

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_004.gif]

:LEV15 :LEV15 :LEV15

Geh grillen Buzz!

• Manchmal habe ich das Gefühl, du bist das Synonym von Rudi Völler :LEV18

• Zu "Bayern Bosse watschn Völler ab"

Was fürn quatsch ist der Artikel denn bitteschön?

Natürlich, wird es wie vor jeden Heimspiel gegen die Bauern ein Treffen/gemeinsames Vorstandsessen geben.
    Möglich, dass die Bauern dabei nicht mehr bereit sind über Kroos zu reden/verhandeln, aber es dürfte wohl klar sein, dass das Thema da nochmal auf den Tisch kommt. In welcher Form auch immer.

Dann zu schreiben, "wir wissen nichts von einem Treffen ist absoluter Mumpitz." Ich weiß schon, warum ich so manche Seite aus Prinzig nicht besuche...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Naja seitdem der Calli weg ist wird halt auch am Essen gespart und vielleicht haben die Bayern keinen Bock mehr auf die Sparmenüs vom Holzi? :D

Gut möglich. Son dünnes Spargelsüppchen ist auch nicht jedermanns Geschmack.
    Im übrigen: Das Thema ist nach Lage der (Münchener) Dinge doch durch. Die Energien sollten besser in die Nachfolgersuche vom Toni investiert werden.

• Wat bist Du ne fiese Charakter...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von portello

Im übrigen: Das Thema ist nach Lage der (Münchener) Dinge doch durch. Die Energien sollten besser in die Nachfolgersuche vom Toni investiert werden.

Stimmt schon. Aber zumindest sind wir erste Wahl, wenn Toni in einem Jahr nen neuen Verein sucht, weil er bei den Bayern nie spielt und sich nicht weiterentwickeln kann. Wir können dann immer sagen: wir wollten Toni Kroos und haben alles versucht.

Wenn es Völler und Holzhäuser wirklich nur um das Gespräch gehen würde, würde davon nichts öffentlich bekannt werden. Die würden reden und gut, keiner würde es erfahren. Es geht aber vor allen Dingen darum, öffentlich zu machen, DASS man redet und verhandelt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe

Stimmt schon. Aber zumindest sind wir erste Wahl, wenn Toni in einem Jahr nen neuen Verein sucht, weil er bei den Bayern nie spielt und sich nicht weiterentwickeln kann. Wir können dann immer sagen: wir wollten Toni Kroos und haben alles versucht.

Wenn es Völler und Holzhäuser wirklich nur um das Gespräch gehen würde, würde davon nichts öffentlich bekannt werden. Die würden reden und gut, keiner würde es erfahren. Es geht aber vor allen Dingen darum, öffentlich zu machen, DASS man redet und verhandelt.

Richtig. Wichtig ist nur, dass Kroos keinen langfristigen Vertrag mehr in München unterschreibt. Dann bin auch ich mir sicher, dass er in einem JAhr bei uns auf der Matte steht.

• Meine einzige Hoffnung ist die:

Die Bayern wollen Toni ja auch nocht etwas länger halten, und sein Vertrag läuft nur bis 2012! Dann kann er ablösefrei wechseln. Daran haben die Bayern kein Interesse, klar. Daher: Toni verlängert bei Bayern bis 2015 unter der Bedingung, noch ein Jahr in Leverkusen bleiben zu dürfen, wofür wir auch noch 2 Mio auf den Tisch legen.

Sonst ist er weg und kommt auch nicht wieder... :LEV16

• Meiner Ansicht nach ist das Entscheidende, was Kroos selbst will. Er hat doch die beste Ausgangsposition. Ihn kann doch keiner zwingen, seinen Vertrag bei Bayern vorzeitig ohne Not zu verlängern. Also kann er schon nach der nächsten Saison für relativ kleines Geld gehen wohin er will, falls die Bayern noch eine Ablöse erzielen wollen. Wenn er wirklich zu uns will - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - kann er nach der nächsten Saison für eine relativ humane Summe zu uns wechseln oder 1 Jahr später sogar auf lau. ER entscheidet also, wie ich meine - wenn auch erst in 1-2 Jahren.

• Zitat

Original von Kulator
    Meiner Ansicht nach ist das Entscheidende, was Kroos selbst will. Er hat doch die beste Ausgangsposition. Ihn kann doch keiner zwingen, seinen Vertrag bei Bayern vorzeitig ohne Not zu verlängern. Also kann er schon nach der nächsten Saison für relativ kleines Geld gehen wohin er will, falls die Bayern noch eine Ablöse erzielen wollen. Wenn er wirklich zu uns will - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - kann er nach der nächsten Saison für eine relativ humane Summe zu uns wechseln oder 1 Jahr später sogar auf lau. ER entscheidet also, wie ich meine - wenn auch erst in 1-2 Jahren.

Was verstehtst Du darunter?

• Keine Vorstellung, bin keiner der mit irgendwelchen Summen hier um sich wirft, von denen man keine Ahnung haben KANN.

Wenn er theoretisch jetzt Summe X kosten würde, dann würde die Ablöse 1 Jahr vor Vertagsende vielleicht nur noch die Hälfte (oder so..)davon sein, das wollte ich damit ausdrücken. Da aber NIEMAND Offizielles jemals ne Summe genannt hat, da die Bayern ja die ganze Zeit gesagt haben, dass sie ihn halten wollen, gibts da meiner Ansicht nach keine seriösen Anhaltspunkte.