User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Hi !

Die Bayern, so gut sie im Verarschen der Konkurrenten und der Liga sind, so dämlich sind sie in Sachen Spielerverhandlungen. Momentan verbrennen die mal wieder Abermillionen Euro, in der Hoffnung das Kroos sich kommentarlos in das System van Gaal integriert und schlimmstenfalls sich auf die Tribüne setzt ohne Aufzumucken. Scheinbar sind die Bayern lernresistent in der Sache Kroos, wohl schon vergessen was fürn Aufstand es damals gab und die froh waren, das Problem erstmal in einem anderen Verein zu parken. Ebenso sind die kopflos in Sachen Ribery und einen neuen Torwart haben die bis heute nicht. Rensing verbrannt, Neuer keinen Bock, ebenso Adler, Wiese und Weidenfeller. Nun kleben die auf den Butt fest und versuchen aus dem in die Jahre gekommenden durchschnittlichen Torwart einen zu machen, der die Qualität für die CL hat. Wers glaubt... dann holen die Gomez und Olic (sicherlich keine schlechten Spieler - im Gegenteil) lassen dann aber Müller und Klose spielen, also das ist schon großes Tennis was die da bieten... ich denke, erst wenn van Gaal (falls er dann noch Trainer bei den Bayern ist) mit Kroos geredet hat und die Zukunft von Ribery bei den Bayern bekannt ist, wird es sich zeigen, was wirklich los ist, vorher ist das nur eine hervorrangende Möglichkeit Unruhe bei Bayer zu verursachen.

Cu.

• Zitat

Original von nezzy
    das ist ein witz... der verein muss zahlen wenn die gästefans s****e bauen :LEV18

Wenn die unzählige bengalische Feuer ins Stadion schaffen können, vorbei an unserem Ordnungsdienst, ist die Strafe schon gerechtfertigt.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott

Wenn die unzählige bengalische Feuer ins Stadion schaffen können, vorbei an unserem Ordnungsdienst, ist die Strafe schon gerechtfertigt.

So ist es. Und unser Ordnungsdienst ist einer der schlechtesten der Liga... (zumindest mein subjektiver Eindruck). :LEV19

(wobei die, gefühlt, die letzten 2-3 Heimspiele dann doch mal etwas strenger kontrolliert haben als zuvor)

• Zitat

Original von B-Freak

So ist es. Und unser Ordnungsdienst ist einer der schlechtesten der Liga... (zumindest mein subjektiver Eindruck). :LEV19

(wobei die, gefühlt, die letzten 2-3 Heimspiele dann doch mal etwas strenger kontrolliert haben als zuvor)

ähh strenger? Ich konnte gegen Schalke so durchlaufen musste nur meine Tasche öffnen...hatte nen Schal um..ne dicke Jacke an...also strenger?

Ich finde im Gegensatz zu den anderen Stadien unsere Kontrolle auch sehr lasch..Hamburg und Bochum fand ich sehr stark...!

• Ich bin das erste mal seit ich zum Bayer gehe an der Hoseninnenseite abgetastet worden gegen Hamburg.

Und ich musste das Handy aus der Hosentasche nehmen und vorzeigen. Sowohl gegen Hamburg als auch gegen die Schlacker.

Beides Sachen die sonst nicht so zutreffen. Und ich falle jetzt (glaube ich) auch in kein optisches Raster irgendwelcher (angeblichen) Problemgruppierungen... (Lev-Trikot + Blue Jeans + keine Glatze... 0815 halt)

Aber kann natürlich einfach Zufall gewesen sein. :levz1

P.S.: Eingang C/D...

• Als Heimfan wirst du ja auch nicht so kontrolliert wie als Gast.

Wurdet ihr schon Mal in unserem Gästeblock kontrolliert? Wer was ins Stadion bekommen will, wird es auch schaffen, das muss nichts mit dem Ordnungsdienst zu tun haben. Die können auch nicht alles an dir abtasten und das ist auch gut so...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zählt H für dich schon als Gästeblock? ^^
    Da war ich in den letzten (5?) Jahren insgesamt vielleicht 3 oder 4 mal - und dann auch neutral gekleidet. Da bin ich auch nie streng kontrolliert worden...

Obwohl da grade in den Knallerspielen auch recht viele Gäste rumlaufen (ich war da zwei mal gegen die Bayern (gut, eh nicht so problematisch) und ein mal gegen Dortmund und noch einmal glaube ich ohne mich genau erinnern zu können ^^).

• Trotzdem bin ich nicht der Meinung das Heimfans so lepsch kontrolliert werden sollten. Eine Berührung an Arm,Hüfe und Bein reicht meiner Meinung nicht aus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Trotzdem bin ich nicht der Meinung das Heimfans so lepsch kontrolliert werden sollten. Eine Berührung an Arm,Hüfe und Bein reicht meiner Meinung nicht aus.

Warum? Stehst du drauf komplett durchgefummelt zu werden? Es gibt , zumindest bei uns, keinen Anlass irgendwas zu ändern, oder wann hast du in den letzten Jahren irgendwelche Gegenstände im Block gesehen, die da nicht reingehören?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von LevRuhrpott

du musst dir ne bengalen-fackel einfach in den schritt legen... oder hast du schon mal erlebt das dir ein ordner in den schritt gepackt hat?... wenn man will kann man solche sachen auch bei einer an sich strengen kontrolle reinschmuggeln... eine lösung wär sich komplett nackt ausziehen zu müssen oder durch nen nacktscanner zu gehen :LEV18

• Zitat

Original von nezzy
    du musst dir ne bengalen-fackel einfach in den schritt legen... oder hast du schon mal erlebt das dir ein ordner in den schritt gepackt hat?... wenn man will kann man solche sachen auch bei einer an sich strengen kontrolle reinschmuggeln... eine lösung wär sich komplett nackt ausziehen zu müssen oder durch nen nacktscanner zu gehen :LEV18

Ach ja. Und dann eine spontane Selbstentzündung... :LEV18 :levz1

Manche Leute gehen ja noch einen Schritt weiter, aber dafür muss man schon ziemlich... analfixiert sein. :LEV5

Ich finds krank...

• ja so habens wohl die k*lner gemacht :D... wenn man will bekommt man alles rein....

• ...und es hat dir verdammt nochmal gefallen ^^

Die Strafe halte ich für zu lasch. Pyro ist und bleibt daneben sowie gefährlich. Unsere Ordner sind tatsächlich ein schlechter Witz, den guten Eindruck von den Hamburgern kann ich bestätigen.

Aber was soll man machen: schon um 14 Uhr da sein, damit man wenigstens in der Nähe des Anpfiffs drin ist, falls das noch länger dauert. Glaube nirgends ist die Diskepranz zwischen Dauer der Kontrolle und Intensität so groß wie bei uns.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Die 8.000 Euro für das Heimspiel gegen Köln wird der Verein versuchen, bei den drei strafrechtlich ermittelten Fans aus Köln einzutreiben.

Gab es sonst noch Geldstrafen für die Kölner bei dem besagten Spiel?