User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Schlechtes Beispiel. Zabel hat bei der Tour 12 Etappensiege gefeiert und 6 mal das grüne Trikot gewonnen. Vor allem deshalb war er so beliebt und bekannt, und natürlich, weil er dabei auch extrem sympatisch rüberkam.


    Trotzdem hast du recht. Vor allem die erfolglosen sind immer sympatischer. Bestes Beispiel: Bauern München.

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Schlechtes Beispiel. Zabel hat bei der Tour 12 Etappensiege gefeiert und 6 mal das grüne Trikot gewonnen. Vor allem deshalb war er so beliebt und bekannt, und natürlich, weil er dabei auch extrem sympatisch rüberkam.


    Trotzdem hast du recht. Vor allem die erfolglosen sind immer sympatischer. Bestes Beispiel: Bauern München.


    Im Radsport wäre Raymond Poulidor das perfekte Beispiel.

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Zabel hat bei der Tour 12 Etappensiege gefeiert und 6 mal das grüne Trikot gewonnen.


    Passt perfekt zu unserer Vita.
    Wir hatten diese Saison einen Start mit 24 Etappensiegen, und trugen 17 mal das gelbe Trikot.
    :levz1


    Mir gingen da übrigens angelegentlich noch zwei ganz besonders schäbige Gedanken durch den Kopf.


    Zum Ersten.
    Dumm gelaufen für Vereine wie die Hippen, Mainz o.ä., dass sich der Begriff "Karnevalsverein" nie und nimmer patentrechtlich schützen, und demnach auch nicht gewinnbringend vermarkten lassen wird.
    So ein Pech aber auch.
    :D


    Zum Zweiten.
    Wäre es für Vereine wie Nürnberg, Kaiserslautern und die Hippen doch mal ein Anreiz, sich die Marken "2.FC", "3.FC", "4.FC" usw. schützen zu lassen.
    Man könnte daran sehr anschaulich die Anzahl der Abstiege festmachen.
    Derzeit also 2.FC Kaiserslautern, 4.FC Köln und 8.FC Nürnberg.
    Auf den 5.FC freu ich mich jetzt schon...
    :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Ich würde eher sagen: Wir sind Leverkusen!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Auch wenn einige hier jetzt wieder mit Steinen schmeissen:


    Finde diese Aktion einfach nur peinlich und lächerlich.


    Statt einfach mal zu versuchen dieses Image um jeden Preis der Welt abzulegen, gibt man dem aktuellen Kader und auch kommenden Spielern und Kadern jetzt schon ein Alibi, wenns mal wieder nicht reicht für Platz 1!! :LEV11


    Mal abgesehen von der Fanverarsche!!


    Bitte das Wort "Komfortzone" in diesem Rahmen auch noch schützen lassen!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das ganze hat das Niveau eines Zypern-Werbedeals!!


    :LEV17 :LEV16 :LEV17 :LEV11 :LEV11


    Mir platzt der Arsch - ich geh kacken!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • * Einen Stein in die Hand nehm und auf Zwerg04 ziel*


    Samma, man kanns auch übertreiben ,oder?
    Einfach mal den Post von Bergischer Löwe durchlesen :levz1


    Ich fänds nur peinlich und lächerlich, wenn daraus ne Kampagne würde. Aber Sprink hat schon gesagt, dass daraus keine Kampagne wird. Man kann das quasi als reine Vorsichtsmaßnahme sehen und sollte sich daran net so aufhängen dran....


    Ein Alibi für die Mannschaft ist natürlich auch ein Witz - glaube nicht, dass sie sich von so nem Kindergarten beeinflussen lässt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich finde es gar nicht mal so blöd... Als marketingbegeisterter Mensch bin ich der Meinung, dass man aus einem Image das beste machen soll. Wenn es schlecht ist, musst du es verbessern, oder aber das schlechte zum guten wenden. Es hat mit "Werkself geklappt", wieso nicht mir Vizekusen ?


    Ok, wir hören es nicht gerne und wir haben keinen Bock mehr auf die Scheiss Fangesänge wie "Ihr werdet nie..." usw. Aber wenn die "Vizekusen" intelligent einsetzen wird es entweder kein Arsch mehr verwenden, weil es eine fast neue Bedeutung bekommen hat oder aber wir werden es verwenden.


    Ich würde sagen, dass letztere einfach nur traurig währe, aber die Erste Lösung erscheint mir eigentlich gar nicht mal so schlecht.


    Wenn wie (man darf ja träumen) nächstes Jahr einen Titel holen fände ich es einfach nur geil mit einem zynischen T-shirt rumzulauden wo "Vizekusen" draufsteht, mit Mannschaftsfoto und Pokal oder so... :D :D :D


    PS: Naja, das mit Erik Zabel in Frankreich ist kein sehr gutes Beispiel... Hier kennen fast nur Radsport-Fans Erik Zabel, sonst kein Arsch...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von get-dizzy ()

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Oder um die von Hoözhäuser groß angekündigte Fan Kneipe im ehemaligen MC...


    dazu wurde aufm fanclub meeting gesagt, dass sie sich für brauereien und co nicht lohnen würde, weil sie ja nur an spieltagen so richtig genutzt werden würde.

  • Zitat

    Original von Scream


    dazu wurde aufm fanclub meeting gesagt, dass sie sich für brauereien und co nicht lohnen würde, weil sie ja nur an spieltagen so richtig genutzt werden würde.


    Das Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Eine gut aufgemachte FAN-Kneipe direkt am Stadion kann schnell Kultstatus bei den Fans erreichen. Diese würde garantiert auch bei jedem Europapokalspiel ohne Bayer-beteiligung, Auswärtsspielen, anderen Buli-Partien sowie zu anderen Sportevents genutzt. Also, dass die Auslastung nicht hoch genug sein würde, halte ich für ein Gerücht. Aber gut, gibts eben keine Fankneipe....

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Die sollen sich mal lieber um die Sanitäranlagen kümmern... :D


    War ja auch mal angedacht... :LEV18


    Egal, nächstes Jahr Champions-League mit Oberliga-Pissrinne....


    Vielleicht sollten Sie dort ein gigantisches Urinal errichten, ich nehme den Laufweg gerne in Kauf.... :LEV19

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Irgendwas musst du an dem Artikel nicht verstanden oder einfach zu ernst genommen haben.


    Also dann habe ich die Ironie vollkommen überlesen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Renato13


    Das Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Eine gut aufgemachte FAN-Kneipe direkt am Stadion kann schnell Kultstatus bei den Fans erreichen. Diese würde garantiert auch bei jedem Europapokalspiel ohne Bayer-beteiligung, Auswärtsspielen, anderen Buli-Partien sowie zu anderen Sportevents genutzt. Also, dass die Auslastung nicht hoch genug sein würde, halte ich für ein Gerücht. Aber gut, gibts eben keine Fankneipe....


    Das Argument kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Renato13 listet schon eine Menge Gründe dagegen auf.
    Ausserdem: Wie rechnet sich denn für die Brauerei Gaffel die Belieferung des Stadions, das ja nun wirklich nur an den wenigen Spieltagen im Jahr für einige wenige Stunden Bier ausschenkt?
    Ist das Lindner Hotel denn ein Renner für Brauereien?