User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • "Der Fanshop wird die neue Vizekusen®-Serie bald anbieten und sicher noch erweitern "


    .... :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Einfach Unfassbar! :LEV11


    am besten noch "Wir haben eine junge Mannschaft und die Bayern spielen in einer ganz anderen Liga" auf die Rückseite drucken. :LEV9

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Egal, nächstes Jahr Champions-League mit Oberliga-Pissrinne....


    Vielleicht sollten Sie dort ein gigantisches Urinal errichten, ich nehme den Laufweg gerne in Kauf.... :LEV19


    Klare Prioritäten, bitte.
    Lieber in der Halbzeitpause des Champions-League-Spiels die Oberliga-Pissrinne befeuchten;
    als in der Halbzeitpause des Oberliga-Spiels auf dem vergoldeten Champions-League-Thron abkacken!
    :D :LEV19

  • Hätte da auch noch einen Vorschlag bzgl. Marketing:


    Über jedem VIP-Eingang ein Schild mit der Aufschrift:


    "Willkommen in der Leverkusener Komfortzone"


    Vielleicht noch mit einem Bild des lächelnden Brüno daneben :LEV14

  • Irgendwie werde ich das schlimme Gefühl nicht los,der Kuranyi bekommt nachher Stefans WM Platz...also wenn der Löw den Stefan nicht mitnimmt,dann nominiert er definitv nach Lobby. :LEV17
    Wär ein Hammer für mich,vor der WM. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Irgendwie werde ich das schlimme Gefühl nicht los,der Kuranyi bekommt nachher Stefans WM Platz...also wenn der Löw den Stefan nicht mitnimmt,dann nominiert er definitv nach Lobby. :LEV17
    Wär ein Hammer für mich,vor der WM. :LEV16



    Er müsste beide mitnehmen. Unter normalen Umständen müssten beide auch bei der WM beginnen. Schließlich sind sie die einzigen, die konstant gute bis sehr gute Leistungen abrufen in dieser Saison. Außerdem ist ein Sturmduo Kuranyi und Kies sicher interessant. Auf jeden Fall reißen sich beide immer den Hintern für ihre Mannschaft auf und sind keine Schönspieler wie bspw. ein Gomez...


    Aber konkret zu Kies:


    Es ist jawohl mehr als lächerlich, dass die Zeitungen etwas von einem "Wettballern" mit Cacau schreiben...Selbst wenn Kies die nächsten Spiele versemmeln würde, gehört er ins Team....Wieviele Spiele haben der Klose und der Trottelprinz vergeigt bzw. gar nicht erst bestritten!? eh...90%? Ein Witz, dass überhaupt noch über Kies`Nominierung spekuliert wird...Und das sage ich als deutscher Fußball- und nicht als Bayerfan.....


    Aber der selbstgerechte Jogi wird sich seine Lieblinge schon mit an Bord holen :LEV17

  • Das Problem ist ja, dass Gomez, Kuranyi, Klose und Kießling sehr ähnliche Spielertypen sind. Wenn er die alle mitnimmt, muss er mit zwei Stürmern spielen. Zuletzt hat er aber ja eher ein System mit einer Spitze bevorzugt. Da haben Cacau und Podolski den Vorteil, dass sie flexibel einsetzbar sind.


    Würde er streng nach Leistung nominieren, würde ganz klar Klose und Podolski zuhause bleiben. Aber die haben ja einen Freifahrtschein, den sie allerdings mit ansprechenden Leistungen IN der Nationalmannschaft auch teilweise gerechtfertigt haben. Gomez, Kuranyi und Kießling dagegen haben in der Nationalmannschaft dagegen kaum gespielt oder nicht überzeugt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Problem ist ja, dass Gomez, Kuranyi, Klose und Kießling sehr ähnliche Spielertypen sind. Wenn er die alle mitnimmt, muss er mit zwei Stürmern spielen. Zuletzt hat er aber ja eher ein System mit einer Spitze bevorzugt. Da haben Cacau und Podolski den Vorteil, dass sie flexibel einsetzbar sind.


    Also dass Kießling ein ähnlicher Spielertyp sein soll, wie Gomez und Klose erschließt sich mir nicht ganz. Maximal vom Körperbau, aber sonst haben dir wirklich nicht viel miteinander zu tun. Kieß geht weite wege, weicht häufig auf die Außenbahnen aus, arbeitet nach hinten und ist der erste Verteiddiger im Team. Gomez und Klose allerdings stehen nur am und im Strafraum und warten, dass irgendwann mal ein anständiger Ball in den Strafraum kommt. Der einzige, der ihm von dir genannten ansatzweise ähnlich ist, ist Kuranyi.