User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Auf den in Leverkusen gehandelten Nationalspieler Piotr Trochowski (Hamburger SV) angesprochen, reagierte Heynckes ebenfalls ungewohnt deutlich: "Wenn Herr Holzhäuser das gut findet, soll er das machen."

Hä? Keine Kommunikation? Was macht eigentlich Rudi Völler?

• Zitat

Original von BigB

Hä? Keine Kommunikation? Was macht eigentlich Rudi Völler?

Und wie meint Kollege Osram das jetzt?

Entweder: Jo soll er halt machen. Das passt schon

oder: Wenn der Troche scheisse ist wollte ich ihn nicht sondern der Holzi

hmhm!?

• Zitat

Original von BigB
    Genau das habe ich auch nicht verstanden. So oder so zeugt das nicht wirklich von guter Kommunikation.

aus der RP klingt das im Nachsatz wieder etwas anders:

Zitat

Heynckes sagte dazu lediglich: "Wenn Herr Holzhäuser das gut findet, soll er das machen. Ich für meinen Teil diskutiere öffentlich keine Namen."

• http://www.weltfussball.de/teams/bayer-leverkusen/1/

Dieses Profil von Bayer Leverkusen ist ne ziemliche Frechheit, außerdem sagte der liebe Ulli H. das Leverkusen in 100 Jahren nicht Deutscher M..... würde und er sagte nicht 1000 Jahre.

Wenn man da ganz runter scrollt(unten links) und auf den Button "Fehler" drückt, kann man denen ne saftige Mail schreiben. Ist nicht zeitaufwendig.
    Je mehr leute sich beschweren desto besser!

Die kompletten 50iger Jahre hat man verschwiegen und man reitet trotz DFB-Pokalsieg und Uefapokalsieg irgendwie auffällig stark auf den Vizetiteln rum und die Bayer AG kommt auch nicht zu kurz.

Hat das Profil vielleicht ein Kölner geschrieben? :LEV9

Je mehr leute sich beschweren desto besser!

• Zitat

Original von levboy69
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Da leg ich noch ein Applaus-Männchen drauf. Wenn wir hier schon in Mannschaftsstärke talentierte Spieler verleihen (was prinzipiell ja i.O. ist) und in der BL-Endphase teilw. mit einem Restaufgebot an Ergänzungsspielern die CL sichern müssen, sollte sich der Don mit seinen Forderungen so klar positionieren wie er es lt. RP auch gemacht hat. :bayerapplaus

• Beruhig dich,alle Vereine werden da mehr oder weniger spöttisch behandelt,was mich aber jetzt interessiert,stimmt dass mit dem Hennes vom EffZähh??Nein,oder?? :D

Und zu dem Blöd Artikel...genial,was die sich wieder aus ihren kleinen Penisen gesaugt haben,denen scheint ja echt langweilig zu sein. :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Da hat doch wieder der Typ, der bei der Bildzeitung die Texte für die Pin-up Bilder auf Seite 1 scheibt, einen Artikel auf die Internetseite geschmuggelt :D

Halt, verunglimpf ihn nicht. Der Mann ist ein Genie... :LEV8 :LEV18

• Da sieht mann doch wieder der Jupp hat einfach ahnung, Qualität muss her und nicht Spieler wie Troche die alle 5 wochen mal einen sonntagschuss ins tor bringen! :LEV2