Das ist ja geil wir machen ne China Tour Klar werden viele Spieler wegen der WM fehlen, ist aber trotzdem wichtig für das Image!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Auf den in Leverkusen gehandelten Nationalspieler Piotr Trochowski (Hamburger SV) angesprochen, reagierte Heynckes ebenfalls ungewohnt deutlich: "Wenn Herr Holzhäuser das gut findet, soll er das machen."
Hä? Keine Kommunikation? Was macht eigentlich Rudi Völler?
-
Danke, Jupp, das beruhigt mich.
Brauche ich mir wegen Troche keine Sorgen mehr zu machen.
-
Zitat
Original von BigB
Hä? Keine Kommunikation? Was macht eigentlich Rudi Völler?
Und wie meint Kollege Osram das jetzt?
Entweder: Jo soll er halt machen. Das passt schon
oder: Wenn der Troche scheisse ist wollte ich ihn nicht sondern der Holzi
hmhm!?
-
Genau das habe ich auch nicht verstanden. So oder so zeugt das nicht wirklich von guter Kommunikation.
-
Also es klingt nach: Troche ist ne Pflaume. So wird es auch in der Presse interpretiert, denke ich.
Und zu dieser Einsicht kann man Jupp nur gratulieren: Troche IST eine Pflaume.
-
wer soll eigentlich spielen am 16. und 19.5. gegen die Chinesen?
-
Zitat
Original von Fabre
wer soll eigentlich spielen am 16. und 19.5. gegen die Chinesen?Eventuell die Damenmannschaft
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Eventuell die Damenmannschaft
wäre eine gute Idee, ich kenne einige aus der Damenmannschaft und sie könnten die Chinesen bestimmt schlagen
-
Zitat
Original von BigB
Genau das habe ich auch nicht verstanden. So oder so zeugt das nicht wirklich von guter Kommunikation.dafür ist ja auch der Herr Sprink zuständig
-
-
Zitat
Original von BigB
Genau das habe ich auch nicht verstanden. So oder so zeugt das nicht wirklich von guter Kommunikation.aus der RP klingt das im Nachsatz wieder etwas anders:
ZitatHeynckes sagte dazu lediglich: "Wenn Herr Holzhäuser das gut findet, soll er das machen. Ich für meinen Teil diskutiere öffentlich keine Namen."
-
Habe das auch gerade gesehen. Mit dem zweiten Satz ergibt das natürlich Sinn. Sehr professionell von den anderen, diesen Zusatz einfach wegzulassen...
-
-
http://www.weltfussball.de/teams/bayer-leverkusen/1/
Dieses Profil von Bayer Leverkusen ist ne ziemliche Frechheit, außerdem sagte der liebe Ulli H. das Leverkusen in 100 Jahren nicht Deutscher M..... würde und er sagte nicht 1000 Jahre.
Wenn man da ganz runter scrollt(unten links) und auf den Button "Fehler" drückt, kann man denen ne saftige Mail schreiben. Ist nicht zeitaufwendig.
Je mehr leute sich beschweren desto besser!Die kompletten 50iger Jahre hat man verschwiegen und man reitet trotz DFB-Pokalsieg und Uefapokalsieg irgendwie auffällig stark auf den Vizetiteln rum und die Bayer AG kommt auch nicht zu kurz.
Hat das Profil vielleicht ein Kölner geschrieben?
Je mehr leute sich beschweren desto besser!
-
Zitat
Original von levboy69
Da leg ich noch ein Applaus-Männchen drauf. Wenn wir hier schon in Mannschaftsstärke talentierte Spieler verleihen (was prinzipiell ja i.O. ist) und in der BL-Endphase teilw. mit einem Restaufgebot an Ergänzungsspielern die CL sichern müssen, sollte sich der Don mit seinen Forderungen so klar positionieren wie er es lt. RP auch gemacht hat.
-
Und wo droht der Jupp in dem Bildartikel mit Abschied???
-
Zitat
Original von LevGott
http://www.weltfussball.de/teams/bayer-leverkusen/1/Dieses Profil von Bayer Leverkusen ist ne ziemliche Frechheit, außerdem sagte der liebe Ulli H. das Leverkusen in 100 Jahren nicht Deutscher M..... würde und er sagte nicht 1000 Jahre.
Wenn man da ganz runter scrollt(unten links) und auf den Button "Fehler" drückt, kann man denen ne saftige Mail schreiben. Ist nicht zeitaufwendig.
Je mehr leute sich beschweren desto besser!Die kompletten 50iger Jahre hat man verschwiegen und man reitet trotz DFB-Pokalsieg und Uefapokalsieg irgendwie auffällig stark auf den Vizetiteln rum und die Bayer AG kommt auch nicht zu kurz.
Hat das Profil vielleicht ein Kölner geschrieben?
Je mehr leute sich beschweren desto besser!
Beruhig dich,alle Vereine werden da mehr oder weniger spöttisch behandelt,was mich aber jetzt interessiert,stimmt dass mit dem Hennes vom EffZähh??Nein,oder??
Und zu dem Blöd Artikel...genial,was die sich wieder aus ihren kleinen Penisen gesaugt haben,denen scheint ja echt langweilig zu sein.
-
Da hat doch wieder der Typ, der bei der Bildzeitung die Texte für die Pin-up Bilder auf Seite 1 scheibt, einen Artikel auf die Internetseite geschmuggelt
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Da hat doch wieder der Typ, der bei der Bildzeitung die Texte für die Pin-up Bilder auf Seite 1 scheibt, einen Artikel auf die Internetseite geschmuggeltHalt, verunglimpf ihn nicht. Der Mann ist ein Genie...
-
Da sieht mann doch wieder der Jupp hat einfach ahnung, Qualität muss her und nicht Spieler wie Troche die alle 5 wochen mal einen sonntagschuss ins tor bringen!
-