Gut gebrüllt Löwe
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
SCHEISS ST PAULI
-
sehr gut, früh genug der Aufruf von bayer04.de
Danke an Maurizio Grimaudino für die schnelle Bereitstellung in die News. -
Na, wenn Adler nächste Woche wieder trainieren kann, wird sich Heli-Jens aber mächtig ärgern.
Da muss er seine Nationalmannschaftstasche wohl wieder auspacken. -
Zitat
Original von Voronin1802
"Der Fanshop wird die neue Vizekusen®-Serie bald anbieten und sicher noch erweitern "....
Toll, dann kauf ich mir sofort ein T-Shirt mit "Vizekusen", dann kann ich endlich mal das Werkself T-Shirt ausziehen
-
Zitat
Original von Der Carsten
Na, wenn Adler nächste Woche wieder trainieren kann, wird sich Heli-Jens aber mächtig ärgern.
Da muss er seine Nationalmannschaftstasche wohl wieder auspacken.
Aber als Torwart sollte man mit einem Rippenbruch aufpassen. Wenn da ein Ball falsch drauf kommt, dann isse wieder hin
oder denkt mal an den Kölner Spieler, weiß nicht mehr, wie der heißt, der hatte nacher ein Loch in der Lunge, weil die Rippe nicht richtig verheilt war und er trotzdem gespielt hat -
Zitat
Kaplans Eltern kamen vor knapp 30 Jahren aus Denizli, er wuchs im Kölner Problem-Stadtteil Vingst auf. „Jetzt wohne ich in Kalk.“
haha wie geil, wohnt der auch hier in Kalk!
Muss ich mal die Augen offen halten -
Zitat
Liebes-Grüße aus der BayArena nach Europa!
Bayer Leverkusen ist nach zwei Jahren „ohne“ zurück im internationalen Geschäft.
Das 3:0 gegen Hannover sicherte schon mal die Teilnahme an der Europa League. Jupp Heynckes gab zwei Tage frei. Jetzt fehlen noch zwei Siege für Platz 3.BAYER ZUM KNUTSCHEN.
Auf der Tribüne küsste der verletzte René Adler (Rippenbruch) seine Anne. Nach dem Spiel schlenderte Michal Kadlec mit Freundin Hana turtelnd zum Auto. Und Norina Kießling gab ihrem Stefan einen Kuss für seine Saison-Tore 20 und 21.
Meldung aus dem Bayer04-Marketing: Sprink hat soeben "Leverknutschen" patentieren lassen.
-
Eurosport: Bundesliga - Medien: Labbadia beim HSV entlassen
Was hat der Kerl immer noch in den Bayer 04-News zu suchen?!
-
Zitat
Jupp Heynckes hätte nach dem glatten 3:0 gegen schwache Hannoveraner durchaus Anlass gehabt für ein paar selbstzufriedene Kommentare darüber, wie er seinen dezimierten Kader durch dieses Match dirigiert oder aus welchem Hut er den jungen Burak Kaplan gezaubert hat. Aber Heynckes ist nicht Labbadia.
-
-
[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Labbadia-ist-kein-Trainer-_arid,2130423_regid,2_puid,2_pageid,4291.html]Bitte lesen[/URL]
Unglaublich, dass ein schwäbisches Tagesblatt bei der Fehleranalyse von B.Labbadia so ins Schwarze trifft, während unsere heimischen Zeitungen dies scheinbar nicht sehen wollen / können.
Seine egoistische Art, falsche Trainingsdosierungen und fehlendes Feingefühl werden ihn immer scheitern lassen.
-
Schön das Rene wieder im Training ist,jetzt nur nicht übertreiben und alles verschlimmbessern.Auch gut finde ich,das er mal Abstöße traniert,da ist ihm der Neuer schon vorraus.
-
Zitat
Unglaublich, dass ein schwäbisches Tagesblatt bei der Fehleranalyse von B.Labbadia so ins Schwarze trifft, während unsere heimischen Zeitungen dies scheinbar nicht sehen wollen / können.
Wieso? Bei ksta gab es diesbezüglich auch schon sehr treffende Kommentare und Analysen.
-
Der WDR Beitrag ist ja krass.
Hätte ja nie gedacht dass die Kids da derart drauf abfahren. Tolle Arbeit.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Der WDR Beitrag ist ja krass.Hätte ja nie gedacht dass die Kids da derart drauf abfahren. Tolle Arbeit.
So sieht der 31-jährige Björn Stadie aus bevor er zum Maskottchen "Brian The Lion" wird. Im "wahren Leben" ist er Systementwickler bei einer Versicherung in Dortmund :LEV16.
-
Helmes bleibt!
Genau so sieht das aus! Der soll sich mal schön zurück in die Mannschaft KÄMPFEN!!!
-
Ach was, der Jupp will nur den Preis hochtreiben.
-
Zitat
Kara (18) gehört zu Burak Kaplans Freunden. Wer ihn nach dem Job fragt, bekommt als Antwort zu hören: „Ich mache Maßnahme.“
-
Auch ganz toll die Umfrage beim Geißbockecho
Wie viele Titel holt van Gaals Team?
3
2
1
0 (Leverkusener Modell)Kölner Rattenpack
-
Warum werden Nachrichten gepostet, für die man sich registrieren muss?
-