User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ach du kennst die Ziegen doch...Bekommen seit Jahrzehnten nix auf die Kette. Ihre einzige Befriedigung ist doch, sich über unsere "Misserfolge" lustig zu machen. Dabei würden die Hohlköpfe sich alle Zehn Finger danach lecken, auch nur mal ansatzweise so erfolgereich zu spielen wie wir....Der FC ist und bleibt ein lächerlicher Karnevalsverein.....

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Warum werden Nachrichten gepostet, für die man sich registrieren muss?

sorry .... aber ich konnte den kpl. Artikel lesen und weiß nicht, warum das jetzt nicht mehr geht ? :LEV16

ich nehme den Artikel wieder raus :LEV19

• So gehts ja auch !

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Der WDR Beitrag ist ja krass.

Hätte ja nie gedacht dass die Kids da derart drauf abfahren. Tolle Arbeit. :bayerapplaus

Glaub mir, hab auch schon mal in dem Dingen gesteckt...das ist nicht einfach und ja, die Kinder lieben dich in dem Kostüm!!! :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter

Glaub mir, hab auch schon mal in dem Dingen gesteckt...das ist nicht einfach und ja, die Kinder lieben dich in dem Kostüm!!! :levz1

Die Kids werden ja zu kleinen Hooligans erzogen, so wie die auf den Brian stürmen. In zehn Jahren treiben die dann am RES die Ziegen vor sich her und skandieren "Hierbleiben, hierbleiben!!" :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Das ist schon komisch. Wenn man das Heynckes-Interview mit der Berliner Morgenpost über google sucht, kann man es dort anklicken und komplett lesen. Sobald das hier verlinkt wird, wird man aufgefordert, sich zu registrieren.

Vielleicht einfach diesen Link posten Eisi :LEV19

http://www.google.de/url?sa=t&…a5J_v701PZniPft9HeXkOWbDw

Das warum erfährt man ja gar nicht :LEV17

• Vielleicht haben die MoPo und Google nen abkommen, das die PayWall wenn man von ner Googleseite kommt nicht existiert. Warum auch immer, vllt kriegt die MoPo daduch vorrang bei GoogleAds oder so.

• Keine Ahnung was das für ein Schrott ist. Nachdem ich den Artikel im Newsbereich gestellt hatte, habe ich auf Vorschau geklickt und da ging es. Ein paar Mal sogar.

Es war der selbe Link wie der vom bbc, der im übrigen jetzt auch nicht mehr funktioniert... :LEV16

• Zitat

Original von ICHnichtKÖLN

So gehts ja auch !

wer sich öfter auf der KSTA Seite befindet wird feststellen das die Umfrage auch oft genug zu unseren Gunsten und zu lasten der Kölner geht...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hi !

Wieder ein typischer Blödschiss. Langsam überlege ich mir ernsthaft diese Institution zu verklagen. Nicht wegen den Rene, der ist intelligent genug um zu wissen das was die da ablassen nur müdeste Klientärarbeit ist (Frage muß lauten, wen wollen die im Kasten haben, Neuer - und was ist mit Butt? Ist doch bei den Bayern, Blöd liebste Mannschaft. Was für ein Interessenkonflikt aber auch. Gut das Köln keinen deutschen Torwart hat, sonst käme der noch in die Blödwahl) Schon alleine die Angriffe auf die Griechen, das ist AKTIVE Manipulation der Politik. Leider braucht man gegen diese Macht eine breite Front, aber es sollten genügend aufrechtstehende Politiker (ggf. Piraten?), Sportler und Journalisten existieren, die dennen mal zeigt wo der Frosch die Locken sitzen hat. Wie immer, das ist meine persönliche Meinung. Wie sieht ihr das?

Cu.

• Hi !

Was sollen die denn gelernt haben. IMHO ist das kein Journalismus mehr sondern nur noch ein reines Geschäft, wo auch noch der letzte Cent aus einer Schlagzeile gezogen wird. Der Film James Bond - Der Morgen stirb nie, hatte ja den Prototypen dieser Geschäftsjournalismus vor Augen. Wobei hier nicht die Blöd gemeint war, sondern die angelsächsische Variante davon. Der Bildblog zeigt ja überdeutlich, was man davon halten soll.

Cu.

• Zitat

Original von TheBlind
    Hi !

Wieder ein typischer Blödschiss. Langsam überlege ich mir ernsthaft diese Institution zu verklagen. Nicht wegen den Rene, der ist intelligent genug um zu wissen das was die da ablassen nur müdeste Klientärarbeit ist (Frage muß lauten, wen wollen die im Kasten haben, Neuer - und was ist mit Butt? Ist doch bei den Bayern, Blöd liebste Mannschaft. Was für ein Interessenkonflikt aber auch. Gut das Köln keinen deutschen Torwart hat, sonst käme der noch in die Blödwahl) Schon alleine die Angriffe auf die Griechen, das ist AKTIVE Manipulation der Politik. Leider braucht man gegen diese Macht eine breite Front, aber es sollten genügend aufrechtstehende Politiker (ggf. Piraten?), Sportler und Journalisten existieren, die dennen mal zeigt wo der Frosch die Locken sitzen hat. Wie immer, das ist meine persönliche Meinung. Wie sieht ihr das?

Cu.

Du sagst es,1904% Zustimmung.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben