User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Hi !

In diesen Fall wars offensichtlich und auch direkt, der Getroffende (Betroffende) war damals nicht gerade begeistert... geändert hat sich aber nichts, nur das er nicht mehr persönlich so offen um sich schlägt, er überläßt dies jetzt seinen Sohn.

Cu.

• Dieser Satz "Wenn man Platz 3 erreicht, kann man viel riskieren..." in Sachen Transferpolitik geht mir sowas von auf den Strich. Man hat doch heute gesehen, dass es einfach an richtigen Erfahrenen fehlt. Wenn Bayer für die nächste Saison nicht zwei gestandene Profis holt, dann wird das auch nächste Saison auch nichts mit der CL. Denn die anderen werdne nur stärker. ZUdem kommen hoffentlich dann Renato und Rofles wieder zurück.

• Die KSTA Spieler Kritiken, sind Perfekt. Einzig Vidal und Bender hätte ich ein bisschen besser gemacht, und Reinartz auch noch ne 6 gegeben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hi !

Man, müssen die angepisst gewesen sein als sie die Noten vergaben. :LEV5 Aber auch das wird bei den Mädchen abperlen wie Wasser an der Teflonpfanne... @Mannschaft: keiner versteht eure Nichtleistung, das habt ihr euch ordentlich verdient, diese Hähme... wenns nicht so lächerlich wäre erwachsende Personen zum Thema Einstellung was zu erzählen...

Cu.

• Zitat

Original von TheBlind
    Hi !

Man, müssen die angepisst gewesen sein als sie die Noten vergaben. :LEV5 Aber auch das wird bei den Mädchen abperlen wie Wasser an der Teflonpfanne... @Mannschaft: keiner versteht eure Nichtleistung, das habt ihr euch ordentlich verdient, diese Hähme... wenns nicht so lächerlich wäre erwachsende Personen zum Thema Einstellung was zu erzählen...

Cu.

Hast du Laminat geraucht???
    Wat fürn Quatsch textest du die ganze Zeit hier??? :LEV9 :LEV9
    Ach ja.....cu

• Zitat

„Die Bremer spielen seit Jahren Champions League, sie verfügen über große Erfahrung und ein riesiges Offensivpotenzial, während viele unsere Spieler noch nicht ausgereift sind. Außerdem mussten wir fast die ganze Saison ohne Spieler wie Rolfes, Renato Augusto und Helmes auskommen.“

Mimimimimi! Skibbe wieder da?

• Zitat

Original von BigB

Immer noch nicht gelernt, mit Verstand zu lesen? Oder hast du es verstanden und den entscheidenden Satz mutwillig nicht mitzitiert?

Dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Wobei, streng genommen konnte man es nie.

Ich helfe dir mal:

Zitat

„Wenn sich hier personell nichts ändert, werden wir hoffentlich in der nächsten Saison über nichts anderes als die Europa League.“

Und genau das wollten wir doch schon seit langem haben, oder? Ein Trainer, der dem Vorstand mal in eindeutigen Worten klar macht, was los ist! Er fordert mehr/bessere Spieler für die nächste Saison. Punkt.

• Zitat

Original von BigB

Forentroll. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Genau richtig, wir brauchen einen breiteren Kader und einen sehr guten Innenverteidiger,sowie einen starken Ersatz für Kroos.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von B-Freak

Und genau das wollten wir doch schon seit langem haben, oder? Ein Trainer, der dem Vorstand mal in eindeutigen Worten klar macht, was los ist! Er fordert mehr/bessere Spieler für die nächste Saison. Punkt.

Doch doch, den Satz habe ich auch gelesen, nur hatte der mit dem vorigen nur bedingt etwas zu tun. Oder wieso kann man mit diesem personell angeblich so schlecht besetzten Kader 16 Spieltage die Tabelle anführen? Sooo schlecht können die ja nicht sein. Wären wir jetzt gescheitert, weil die Spieler wegen einer Doppelbelastung platt gewesen sind, dann könnte ich das verstehen. So aber nicht.

• Zitat

Original von ralli

Genau richtig, wir brauchen einen breiteren Kader und einen sehr guten Innenverteidiger,sowie einen starken Ersatz für Kroos.

Skibbe (Version Leverkusen, nicht Frankfurt) und Labbadia (nach dem verkrachten Absturz) sind in einer Runde mit Holzhäuser, Völler, Ziegler, Reschke keine Hauptdarsteller.