User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• „Wenn sich hier personell nichts ändert, werden wir hoffentlich in der nächsten Saison über nichts anderes als die Europa League.“

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das Problem ist ja nicht, dass der Kader nicht in der Lage ist Spitzenleistungen zu erbringen, sondern über eine Saison Konstanz reinzubringen. Jede Mannschaft hat in der Saison eine Schwächephase. Unser Problem sind in erster Linie die zu vielen Unentschieden.
    Die Mannschaft wird ja zum Opfer des eigenen Erfolges. Hätten wir die ganze Saison konstant auf Platz 4 oder 5 gestanden, würde hier jetzt ganz anders gesprochen.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Skibbe (Version Leverkusen, nicht Frankfurt) und Labbadia (nach dem verkrachten Absturz) sind in einer Runde mit Holzhäuser, Völler, Ziegler, Reschke keine Hauptdarsteller.

Das stimmt. Heynckes allerdings auch nicht.

• Zitat

sprechen?

Ja,fehlt da im Interview,dicker. :D
    Späßle :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hätten wir damals doch in Bremen nicht in der 93min das Gegentor bekommen :LEV17
    Dann ständen wir jetzt vor Bremen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Ja Heynckes ist ein Looser-Trainer und anfangs 30, der nur in NRW gearbeitet hat. :LEV14

Es ist ganz egal, wie alt der ist und was er schon erlebt hat. In Leverkusen hat sich ein Trainer den Vorgaben der sportlichen Führung unterzuordnen. Hätte Heynckes wirklich etwas zu sagen, müsste er seine Forderungen nicht öffentlich kundtun. Wie Holzhäuser ja schon gesagt hat, will man sich nicht von einem Trainer abhängig machen.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hätten wir damals doch in Bremen nicht in der 93min das Gegentor bekommen :LEV17

Irgendwie ist Werder Bremen immer das Zünglein an der Waage, wenn es um unseren Saisonabschluss geht. Vor zwei Jahren hat ein 1:1 am letzten Spieltag uns den UEFA-Cup und Skibbe den Job gekostet. Letztes Jahr hat die 0:1-Niederlage im Pokalfinale gegen Bremen uns die Europa League und Labbadia den Job gekostet. Dieses Jahr.....to be continued.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hätten wir damals doch in Bremen nicht in der 93min das Gegentor bekommen :LEV17

Ja da haste recht Voro..Aber das ist doch am Saisonende immer so. man ärgert sich über soviele unnötig liegengelassene Punkte...Bringt nix...Nicht, dass vor lauter Ärger dein Avatar noch aufhört zu pochen :LEV14 :LEV6

• Zitat

Original von Voronin1802

Schalke,Bochum,Stuttgart,Frankfurt.....ach,das wird eine lange Liste. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB

Es ist ganz egal, wie alt der ist und was er schon erlebt hat. In Leverkusen hat sich ein Trainer den Vorgaben der sportlichen Führung unterzuordnen. Hätte Heynckes wirklich etwas zu sagen, müsste er seine Forderungen nicht öffentlich kundtun. Wie Holzhäuser ja schon gesagt hat, will man sich nicht von einem Trainer abhängig machen.

Ja aber wenn man dieses System hat, ist er wohl einer der wenigen der hier ein Umdenken auslösen kann.

• Zitat

Ja aber wenn man dieses System hat, ist er wohl einer der wenigen der hier ein Umdenken auslösen kann.

Wenn ich mich recht entsinne, hat auch schon Michael Skibbe regelmäßig über einen angeblich zu dünnen Kader gemeckert. Da war ja auch die Müdigkeit immer der Hauptgrund für das Scheitern. Ich kann all diese fadenscheinigen Ausreden einfach nicht mehr hören.

• Zitat

genau das ist das problem. Obwohl der Trainer der ist der gefeuert wird kann er nicht alles bestimmen. und das ist das große problem.

• Zitat

Original von Voronin1802

Damals war auch noch alles i.O....vor allem hier.
    Wehe, jemand hätte den Zeigefinger erhoben.
    In Lev wird immer am letzten Spieltag "abgerechnet"...und vorher
    kollektiv der Kopf in den Sand gesteckt.

Oder einfach: Wir hätten LOCKER Meister werden können.
    An einer Feier zu Platz 5 werde ich garantiert nicht teilnehmen!

• Zitat

Original von B-Freak
    Zähl mal 1 und 1 zusammen.

Hab ich doch gemacht. Zum Rückrundenbeginn waren wir 10 Punkte VOR Werder Bremen und deren unglaublichen Offensive. Ohne Helmes, Rolfes und Renato Augusto. Jetzt stehen wir 2 Punkte HINTER Werder Bremen und deren unglaublichen Offensive. Mit Patrick Helmes und ohne Rolfes und Renato Augusto. Also irgendwas passt da nicht zusammen.

• Zitat

Original von Voronin1802
    „Wenn sich hier personell nichts ändert, werden wir hoffentlich in der nächsten Saison über nichts anderes als die Europa League.“

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Kann das sprachlich nicht genau nachvollziehen, was er nun genau damit meint
    Er hofft das man personell nachlegt um nicht mehr nur über die Europa League zu sprechen oder um genau von ihr zu sprechen??

• Zitat

Original von BigB

Hab ich doch gemacht. Zum Rückrundenbeginn waren wir 10 Punkte VOR Werder Bremen und deren unglaublichen Offensive. Ohne Helmes, Rolfes und Renato Augusto. Jetzt stehen wir 2 Punkte HINTER Werder Bremen und deren unglaublichen Offensive. Mit Patrick Helmes und ohne Rolfes und Renato Augusto. Also irgendwas passt da nicht zusammen.

BigB - Du bist gemein.

Hast gerade den letzten Strohhalm abgesägt.
    Die Geschichte mit dem 5 Platz wurde doch schon vor dem Herthaspiel als
    Erfolg verkündet (BayArenamagazin Seite 2).
    Dabei standen wir auf Platz 4...und das nur, wegen dem Torverhältnis... :LEV14

• Zitat

Original von BigB

Wenn ich mich recht entsinne, hat auch schon Michael Skibbe regelmäßig über einen angeblich zu dünnen Kader gemeckert. Da war ja auch die Müdigkeit immer der Hauptgrund für das Scheitern. Ich kann all diese fadenscheinigen Ausreden einfach nicht mehr hören.

Komm hör doch auf:
    -Skibbe war der Weichspüler Azubi, vor der Mannschaft und vor der Führung. Ist halt ein schüchterner Typ, der jetzt in Frankfurt seine Lehren aus der Vergangenheit zieht.
    -Labbadia war der Sado-Maso Azubi, am Ende hat er den falschen Weg benutzt (über die Presse auf derbste Weise) und konnte dann auch nicht mehr Ernst genommen werden von Spielern und Verantwortlichen.

-Heynckes hat sich beim Bayer und in seiner Vergangenheit einen Kredit erarbeitet!

Und ich sag dir eins: Wenn Heynckes sieht dass man seine Leistung hier nicht würdigt, und seinen Wünschen nicht gerecht wird, ist der morgen weg.
    Ausstiegsklausel hat er auch bestimmt!

Das ist schon Mittel genug zum Zweck!