User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von BigB

Also zuerstmal habe ich keine bestimmten Spiele genannt, sondern "viele der Remis" geschrieben. Keine Ahnung, wieso du dir da welche rauspickst und behauptest, dass ich genau die meine. Vielleicht vorher mal nachdenken, bevor du sowas schreibst.

Die Spiele, in denen es an Erfolgshunger gemangelt hat, waren zum Beispiel das Hinspiel gegen Bremen, das gegen Hamburg, das gegen Dortmund, das gegen Hannover, das in Berlin. Alles in der Hinrunde schon und alles Spiele, in denen man sich früh mit einem Unentschieden zufrieden gegeben hat, das zeigt schon ein Blick auf die Wechsel. Man stelle sich vor, wir hätten dort mehr als nur einen Punkt eingefahren.

Stell dir mal vor wir hätten diese Spiele a la Labbadia komplett auf Sieg gespielt. Dann wäre bestimmt mehr als eins daneben gegangen, und der "Absturz" hätte schon viel früher angefangen.

:LEV8

• pass auf bigb: wir machen eine deal- wenn wir es tatsächlich schaffen sollten den dritten platz zu erreichen, musst du in der kommenden saison nur noch positive einträge schreiben. sollte die mannschaft nicht den dritten platz erreichen, werde ich dir bei all deinen einträgen beipflichten (in der neuen saison)

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    pass auf bigb: wir machen eine deal- wenn wir es tatsächlich schaffen sollten den dritten platz zu erreichen, musst du in der kommenden saison nur noch positive einträge schreiben. sollte die mannschaft nicht den dritten platz erreichen, werde ich dir bei all deinen einträgen beipflichten (in der neuen saison)

Wächter der Stimmung @ W11 nächste Saison

Platz 3: BigB
    Platz 4; mannimanni

:LEV14

• Zitat

Original von mannimanni
    pass auf bigb: wir machen eine deal- wenn wir es tatsächlich schaffen sollten den dritten platz zu erreichen, musst du in der kommenden saison nur noch positive einträge schreiben. sollte die mannschaft nicht den dritten platz erreichen, werde ich dir bei all deinen einträgen beipflichten (in der neuen saison)

was für ein unglaublich schlechter deal :D

• Zitat

Original von bNNddd

was für ein unglaublich schlechter deal :D

ich habe vertrauen in unsere truppe und in den hsv...seit der blender weg ist

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

Das ist aber mutig. :D

Muss aber leider ablehnen.

• Hat auch seine Gründe :levz1
    Im Inneren tickt er anders, daher rechnet er auch mit dem 3ten Platz, außerdem würde ein Verlieren der Wette seinerseits bedeuten, dass er hier gar nichts mehr schreiben würde. Sowas bekommt er nicht über's Herz :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Aus dem Interview vom Schnix mit Bundesliga.de:

Zitat

bundesliga.de: Welche sportlichen Momente bleiben Ihnen vor allem in Erinnerung?

Schneider: Mein bewegendstes Erlebnis war die Einwechslung bei meinem letzten Bundesliga-Spiel im Mai des vergangenen Jahres gegen Borussia Mönchengladbach. Das war sehr emotional, da habe ich mich richtig gefreut. Ich stand da übrigens zusammen mit meinem alten Kumpel Oliver Neuville, der auch eingetauscht wurde. Da hat alles gepasst, ein schöner Moment.

Da hab ich doch fast schon wieder pipi in den Augen, wenn ich an die Situation denke... :LEV16

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von Nordisch
    An die 20 Minuten Nörgler: typisch Deutsch!

Ist eine bittere Nummer für alle Kinder, die das gerne gesehen hätten. Und von Anstoßzeitverschiebungen am Tag des Spiels aufgrund von Wahlsendungen halte ich nunmal nichts.