Ähm, wie Bitte???
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Frantic Lion
mh evtl für die LV Position?Die kann er mal überhaupt nicht spielen. Der Herr ist defensiver Mittelfeldspieler! Davon haben wir jede Menge. Also warum Balitsch?
-
Zitat
Die kann er mal überhaupt nicht spielen. Der Herr ist defensiver Mittelfeldspieler! Davon haben wir jede Menge. Also warum Balitsch?
Genauso ist es. Er kann nur DM. Er war bei uns notgedrungen RV...katastrophal!
Er wird auf der Bank platznehmen und Vidal/Rolfes backuppen.
Arturos Gespuer fuer Gelbe Karten heisst, dass der gute Hanno auch ab und zu randarf (in der Hoffnung dass Reinartz Stamm-IV wird). -
Zitat
Original von Abikantenstadl
Arturos Gespuer fuer Gelbe Karten heisst, dass der gute Hanno auch ab und zu randarf (in der Hoffnung dass Reinartz Stamm-IV wird).Und was ist mit Bender und Hegeler?
-
Bender wird auch seine Einsaetze kriegen, kann ja auch rechts ran.
Hegeler sehe ich schwarz fuer den Jungen. Der wird nicht spielen. -
Das kann für mich eigentlich nur heißen das einer der DMs sich im Sommer hier verabschieden wird.
-
Stamm-DM: Vidal und Rolfes.
Vorausgesetzt Reinartz geht fest in die IVOb Rolfes fit ist bzw. wie lange er braucht, weiß man einfach noch nicht.
Dahinter stehen dann Bender und Balitsch.
Sind da also doppelt besetzt. Bei 3-Fach Belastung doch genau richtig. Jede Position sollte doppelt besetzt werden.Was jetzt mit Hegeler ist weiß ich nicht ?!?!?!
Müsste aber normal DM Nr. 5 sein -
Zitat
Original von Webgard
Das kann für mich eigentlich nur heißen das einer der DMs sich im Sommer hier verabschieden wird.Oder dass Rolfes länger braucht als gedacht.
-
Zitat
Oder dass Rolfes länger braucht als gedacht.
Hofft natuerlich niemand hier, aber bin erstmal superfroh, wenn Simon wieder auf dem Platz steht. Ist ja ne ernste Verletzung...
-
Vielleicht steckt bei Balitsch die Überlegung dahinter, dass Vidal bei der WM spielt und Rolfes vielleicht noch Eingewöhnungszeit braucht, so hat man am Anfang einen erfahrenen Spieler im DM, bei dem Überangebot wundert mich das trotzdem. Soweit ich mich erinnern kann, ist er eine Kampfnatur, galt in Hannover aber auch als Stinkstiefel.
-
-
Leverkusen rüstet sich für den Abstiegskampf...kann doch nich sein, dass man so einen wieder holt...
-
Holzhäuser raus
-
Zitat
Original von Rayzeel
Holzhäuser rausWas soll denn der Quatsch? Frag mal die sportliche Leitung (Kuschelkäthe), was dieser Spieler hier soll....
-
Wird er bei Bayer der Nachfolger von Bayern-Leihgabe Toni Kroos?
Leverkusen schnappt sich Sidney Sam (22) vom HSV. Der Mittelfeld-Trickser kriegt einen Vertrag bis 2015.
2,5 Millionen Euro soll Bayer dafür auf den Tisch legen. Rund eine Million kriegt der Werksklub für den Verkauf von Theofanis Gekas an Eintracht Frankfurt.
Sam war vom HSV zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehen. „Er war dort ein herausragender Spieler und hatte großen Anteil am Aufstieg“, schwärmt Trainer Jupp Heynckes.
Im Rahmen der Asien-Reise gewann Bayer gestern 3:0 gegen China.
http://www.bild.de/BILD/sport/…ue-kroos.html?o=MKSTUDIVZ
Mein Gott, wie kann man direkt 2 Fehler aufeinmal machen
-
Express: "Langsam dürfte der Durst von Jupp Heynckes nach Verstärkungen für die kommende Saison gestillt sein"
Bitte noch nicht...
-
wenn ich die ersten 3 Sätze lese, kriege ich Angst...
-
Zitat
Original von schmidty
Was soll denn der Quatsch? Frag mal die sportliche Leitung (Kuschelkäthe), was dieser Spieler hier soll....
Mein Gott, wie oft noch: der Rudi kann sich VIEL Wünschen, die Budgetierung macht ein anderer! Im Endeffekt ist damit Kritik an Holzi indirekte Kritik am Rudi...so das jetzt als kleine Denkaufgabe.
-
Kießling - Helmes
(Derdiyok) - (Lasogga/X)Barnetta.................Renato Augusto
(Sam).........................(Kaplan)Rolfes - Vidal
(Bender) - (Balitsch)Kadlec - Hyypiä - Reinartz - Castro
(Sarpei) - (Friedrich) - (Vida) - (Schwaab)Adler
(Giefer)Noch 1-2 Verstärkungen und es sind annähernd alle Positionen doppelt besetzt. Ist doch super!
(Und bevor jetzt jemand kommt, die Aufteilung in 1. und 2. Elf hab ich jetzt relativ willkürlich getroffen...)Einen fürs offensive Mittelfeld und einen Stürmer, dafür Lasogga, Risse und Hegeler verleihen. Läuft.
Etwas mehr Vertrauen in den Vorstand, bitte.
-
In der abgelaufenen Saison war auch jede Position doppelt besetzt. Und zwar qualitativ sicherlich nicht schlechter als in deiner Aufstellung.
-
Zitat
Original von BigB
In der abgelaufenen Saison war auch jede Position doppelt besetzt. Und zwar qualitativ sicherlich nicht schlechter als in deiner Aufstellung.Ist die Transferperiode schon um?
-