ZitatOriginal von Tombay1969
Ich denke mal das wir nächste saison nur Mittelmaß sind
Das is doch absoulter Quatsch! Wieso sollten wir Mittelmaß sein? Waren wir es diese Saison? Nein, wir haben lange Zeit oben mitgespielt und sind nich wegen fehlender fußallerischer Klasse gescheitert! Sondern weil uns die Kämpfer und Beißer in den entscheidenen Spielen gefehlt haben meiner Meinung nach, die sich gegen eine Niederlage stemmen und die Fußball arbeiten/kämpfen. Natürlich gab es einige Spiele, wo die Mannschaft auch schön gefightet haben, aber das waren nich die entscheidenen Spiele für ganz nach oben.
Auch wenn vllt. dieses Jahr nicht die Toptransfers getätigt werden, besitzen wir keinen Mittelmaß-Kader!
Wir ahben viele Topleute: Adler, Hyypiä, Kadlec(in Form!), Castro, Rolfes, Vidal, Barnetta, Augusto, Helmes, Kießling
dazu Toptalente: Reinartz, Bender, Kaplan, Derdiyok...(mal sehen wer sich nächste Saison noch dazukommt)
Und ich würde mal sagen bis auf Hyypiä ist noch keiner von den genannten Leuten an seiner Leistungsgrenze ist bzw. über seinen Zenit!
Auch wenn die anderen Mannschaften fleißig einkaufen, heißt das noch lange nich, dass sie dann auch über uns stehen! Wir haben ein Team, dass unter den Top 5 landen kann. DIese Saison haben wir uns doch meist immer selber geschlagen(außer gegen Schalke) und nicht, weil andere Teams klassen besser waren in den Spielen!
Ich kann auch nicht verstehen, warum sich so viele Leute aufregen, dass nach ihrer Meinung noch kein "Knaller" gekommen ist. Z.B. Ein Balitsch ist ne Kampfsau und solche braucht unser Team dringend! Wie ich gelesen habe soll Sam auch eienr sein der viel ackert, bis zur letzten Minute alles gibt, aggressiv in den Zweikämpfen ist und laufstark ist. Fußballerisch scheint er auch kein schlechter zu sein, sobald ich das in den wenigen Spielen beurteilen kann.
Aber hier wird dann dieser Boussafa(oder wie der geschrieben wird) als absoluter Toptransfer angepriesen. Natürlich hat er ne nette Quote, aber naja er spielt auch in belgien, da sollte man sowas nich überbewerten. Mit Sicherheit kann keiner sagen, dass der uns wirklich nach vorne bringt!