User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• liest du eigentlich, was du da schreibst? :LEV9 das klingt, als würdest du unter realitätsverlust leiden..

• Es gibt Leute, die fühlen sich gut dabei, jede fremdartige Person, jeden Ausländer, jeden Mitbürger mit anderer Hautfarbe quer durchs Dorf zu Tode zu prügeln.

Schön für sie?!?

• Doch, die Frage ist beantwortet.
    Aber ich fürchte, Du hast den Kern nicht verstanden.
    Es geht darum, dass dort die neue Saison anspruchsvoller angegangen wird.
    Bei uns wäre Babbel Monate länger geblieben, in Stuttgart wurde
    es selbst für Held eng....das ist der Unterschied und deshalb wird Stuttgart in der neuen Saison vor uns sein!
    Beobachte das mal....ist nicht die erste Saison.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• der kern ist, stuttgart war 2006/2007 meister. danach "nur" sechster geworden (was wäre da hier los gewesen) danach wurden sie dritter und kamen diese saison bis ins achtelfinale der cl. somit haben sie in den letzten jahren gutes geld verdient. nicht zu vergessen die 30mio für gomez. und trotzdem waren sie am ende hinter uns. egal wie...sie waren es!!! und ein held ist immernoch im amt

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Propille

Während Du nach Hopp und dessen Millionen schreist, statt AUCH
    mal etwas mehr Anstrengung beim Bayer zu fordern, warte ich
    noch auf deine schonungslose Saisonanalyse.

Einen schönen Tag, Mr. Randall Patrick McMurphy

Die hast du doch hier>> Saisonfazit 2009/2010 :LEV19

B-Freak: Wir werden keine Freunde, ist mir auch egal!! Ich weiss nicht was du mit dem Vergleich bezwecken willst. Mein Verhaltunsregister ist tadellos. Rassistische Äußerung gibt es bei mir nicht. Beleidigungen sind auch Mangelware, und das obwohl ich oft blöd angemacht werde (ist wohl ein Preis den ich in Kauf nehmen muss, wenn jemand in diesem Forum gegen den Strom schwimmt)

Realitätsverlust? Bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.

Ja da habt ihr teilweise Recht. Aber nur weil ich leider in eine Rolle wachsen muss, die mich manchmal zwingt teilweise die Objektivität der realen Welt bei Seite zu schieben. Bedeutet aber nicht, dass ich die ganze Lage nicht realistisch einschätzen kann (mache ich ja auch am Saisonende mit einigen Tagen Abstand). In der realen Welt bin ich eher ein Pessimist! Das ist schon lustig.

Was ich aber definitiv nicht mache, ist mich leiten zu lassen von der Denkweise eines Umfeld bei dem nur das Negative in Masse kommt und wo das Positive nie einen Platz findet (Miesmacher Fraktion) bzw. wo nur alles Positiv gesehen wird, und Fans angestiftet werden an etwas zu glauben was in 106 Jahren beim Bayer nicht stattgefunden hat (die M-Geilheit Fraktion)

Schwarz und Weiss sind falsch.

Ja und mir ist bekannt das ein Glaube an einem Sieg gegen Hannover in der BayArena nur stattfinden kann wenn man Drogenabhängig ist. Werde ich nie vergessen diese Anekdote, zeigt was für ein Scherbenhaufen das Selbstbewusstsein des Bayer Fan ist.

P.S. Es ist schon bemerkenswert wie ich fast keinen kalt lasse. Schade das ich keine Doktorarbeit in Psychologie schreibe, die Auswirkungen durch so eine Haltung sind schon sehr interessant.

Fazit: Wenn ich euch auf die Eier (W11 Wort des Jahres :LEV5) gehe, einfach ignorieren. Ich habe damit kein Problem.

In diesem Sinne,

Bbc

• Soviel dann zum Thema "Spätestens zur Saison 2010/2011 wollen wir um die deutsche Meisterschaft" mitspielen. Ich finds in Ordnung, dass man diesen finanziellen Kurs fährt, allerdings sollte man das dann auch nach außen tragen und nicht mit irgendwelchen verklärten und träumerischen Ansichte glänzen, denn die Champions League ist mit diesem Kader - der durch den Weggang von Kroos nochmals deutlich Qualität verloren hat - nicht realisierbar!

• Zitat

Original von Chris
    Soviel dann zum Thema "Spätestens zur Saison 2010/2011 wollen wir um die deutsche M**sterschaft" mitspielen. Ich finds in Ordnung, dass man diesen finanziellen Kurs fährt, allerdings sollte man das dann auch nach außen tragen und nicht mit irgendwelchen verklärten und träumerischen Ansichte glänzen, denn die Champions League ist mit diesem Kader - der durch den Weggang von Kroos nochmals deutlich Qualität verloren hat - nicht realisierbar!

Der ambitionierter Plan wurde von Haggui preisgegeben, er hat öffentlich gemacht wie die Zielsetzung intern aussieht. Es zeigt das Bayer 04 doch intern anders arbeitet als extern, auch wenn Andere dies nicht sehen wollen.

Nur wenn wir diese finanzielle Rahmenbedingungen haben wäre es logisch wie du sagt, dass eine klare Aussage nach Aussen stattfindet, wo wir wohl diesen Masterplan erstmal aufgeben müssen.

Aber auch das wird die Unzufriedenheit nicht tilgen. Wir werden dann von der Komfortzone reden: "Schon wieder nur Uefa Cup als Zielsetzung."

In beiden Fällen kommt der Unmut so oder so.

• Ja, du gehst uns auf die Eier. Aber mit Anlauf und mit einer Penetranz, das ist nicht mehr feierlich. Und in der Frequenz...

Was ich mit dem Vergleich zeigen will? Dein Satz: "Wenns dir hilft ists doch super" ist affig und arrogant ohne Ende.

Auch anderen Leuten gehts durch ihr eigenes Handeln sicherlich besser - aber wenn man damit wiederum seiner Umgebung massiv auf die Eier geht sollte man sich IRGENDWANN mal hinterfragen !!!

• Zitat

Original von B-Freak
    Ja, du gehst uns auf die Eier. Aber mit Anlauf und mit einer Penetranz, das ist nicht mehr feierlich. Und in der Frequenz...

Was ich mit dem Vergleich zeigen will? Dein Satz: "Wenns dir hilft ists doch super" ist affig und arrogant ohne Ende.

Auch anderen Leuten gehts durch ihr eigenes Handeln sicherlich besser - aber wenn man damit wiederum seiner Umgebung massiv auf die Eier geht sollte man sich IRGENDWANN mal hinterfragen !!!

Sprich für dich selber!!! Sei nicht so arrogant und vertrete hier die Meinung der Gesamtheit von W11 (sei es aktive oder inaktive User).
    Wer meine Beiträge nicht lesen will, soll es auch nicht machen!!

Dem Establishment werde ich mich aber nicht unterwerfen.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Sprich für dich selber!!! Sei nicht so arrogant und vertrete hier die Meinung der Gesamtheit von W11 (sei es aktive oder inaktive User).
    Wer es nicht will, soll es auch nicht machen!!

Dem Establishment werde ich mich aber nicht unterwerfen.

So wie ich das sehe sind sich hier so ziemlich alle einig.....Bis auf dich...Kannst du uns nun nicht mehr mit der Zensur von Meisterschaft, Tittel, Schale etc. auf den Keks gehen, lässt du dir was neues einfallen.....

• Zitat

Original von Renato13

So wie ich das sehe sind sich hier so ziemlich alle einig.....Bis auf dich...Kannst du uns nun nicht mehr mit der Zensur von M**sterschaft, T**el, Sch**e etc. auf den Keks gehen, lässt du dir was neues einfallen.....

Alle einig aus den Establishment, wohlgemerkt. Ich kann die User an meinen zwei Händen abzählen.
    Den meisten ist es piepsegal, ihr habt nur euren Spass daran mich zu mobben. Ich habe auch teilweise Spass daran euch zu kontern :LEV14

• Zitat

Alle einig aus den Establishment, wohlgemerkt. Ich kann die User an meinen zwei Händen abzählen.
    Den meisten ist es piepsegal, ihr habt nur euren Spass daran mich zu mobben. Ich habe auch teilweise Spass daran euch zu kontern :LEV14

Ach komm Dicker, keiner will dich mobben...Aber wenn du dir mal deine Beiträge durchliest und mal auf die Intensität schaust, wirst du vielleicht auch merken, dass es too much ist. Man könnte glatt meinen du hast einen heiligen Pakt mit dem Bayer geschlossen und dich dazu verpflichtet dich jeder Kritik am Verein entgegenzuwerfen.......

• Zitat

Original von Renato13

Ach komm Dicker, keiner will dich mobben...Aber wenn du dir mal deine Beiträge durchliest und mal auf die Intensität schaust, wirst du vielleicht auch merken, dass es too much ist. Man könnte glatt meinen du hast einen heiligen Pakt mit dem Bayer geschlossen und dich dazu verpflichtet dich jeder Kritik am Verein entgegenzuwerfen.......

Kritik findest du in der Saisonanalyse, muss dir aber die Arbeit nehmen das Ganze durchzulesen, ich kann leider nicht alles mit einem Satz begründen. Das ist viel zu komplex.

• Zitat

Nehm das nicht zu ernst, denn es handelt sich in erster Linie ganz klar um eine Verschwörung. Hier der Beweis in Kürze:

In Leverkusen hasst man das Glück und will es mit Händen und Füßen nicht und versucht es zu vertreiben. Das Glück hat im Asiatischen Raum eine Zahl, nämlich die "8". Welcher Buchstabe sieht der "8" ähnlich? Genau, das "B". Jetzt schaut man sich die Namen der am häufigsten gemobten Personen an und es wird plötzlich überdeutlich:
    BigB, BigBossCalli, BayerBolz,...

Das ist kein Zufall.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

In Leverkusen hasst man das Glück und will es mit Händen und Füßen nicht und versucht es zu vertreiben. Das Glück hat im Asiatischen Raum eine Zahl, nämlich die "8". Welcher Buchstabe sieht der "8" ähnlich? Genau, das "B". Jetzt schaut man sich die Namen der am häufigsten gemobten Personen an und es wird plötzlich überdeutlich:
    BigB, BigBossCalli, BayerBolz,...

Das ist kein Zufall.

Das erklärt nun einiges! Jetzt ergibt hier doch irgendwie alles seinen Sinn. :LEV14