User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von levboy69
    Wieso denn bitte unter die ersten sechs kommen? :LEV11 :LEV11


    Guck Dir die Neuverpflichtungen an und Du weißt es. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Genau das ist es, was mich auch stört. Wer verhandelt denn so nen Mist? Ich dachte immer, wenn Kompromisse gemacht werden müssen, dann von beiden Seiten.


    Klasse gmacht, Herr Dufner! :LEV5 :bayerapplaus


    Auf der anderen Seite wird der Junge so langsam an die Bundesliga bei einem Verein herangeführt, der einen relativ gepflegten Ball spielt. Das ist als Leihbasis sicherlich attraktiver als ein 2. Ligaverein - insofern war man da Vereinsseitig sicherlich zu Zugeständnissen bereit gewesen sein.


    Außerdem muss man gute geschäftliche Beziehungen zu anderen Vereinen nicht wegen Peanuts strapazieren.

  • Mag ja sein, aber wenn keine Gebühr, dann muss Freiburg eben damit klarkommen, dass wir uns reinschreiben lassen ihn nach einem Jahr für Nüssse zurückzuholen. Alles andere ist für mich totaler Schwachsinn.


    Was die Peanuts angeht, ich denke für nen Kabinentrakt oder nen Rollrasen im Haberland hätte es evtl. reichen können. :LEV18


    Sorry Herbert, dass ich so naiv bin und auch den Zug der Medien aufspringe. :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Genau das ist es, was mich auch stört. Wer verhandelt denn so nen Mist? Ich dachte immer, wenn Kompromisse gemacht werden müssen, dann von beiden Seiten.


    Klasse gmacht, Herr Dufner! :LEV5 :bayerapplaus


    Bei Tonis Ausleihe war es doch genauso. Das ist eine Entschädigungszahlung dafür, dass man den Spieler aus der eigentlichen Auslaufzeit herausholt.

  • Naja so ist und so bleibt es halt bei Bayer, wenn ich schon höre das Holzhäuser nur unter die ersten 6 kommen möchte sagt das schon alles. Wir sind einfach eine etwas größere Aufzucht Station für Talentierte Spieler und mehr nicht. Den großen Sprung werden wir mit einem Holzhäuser sicherlich in kommender Zeit nicht erreichen. Schön Solide und jede paar Jahre mal international ;)




  • :LEV5 :LEV5 :LEV5 grandiose Recherche


    Emerson kam 1997, und fast abgestiegen sind wir wann??? 1996... :LEV7

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Mal nicht übertreiben, sonst kommt BBC der alte Stimmungsmessias wieder um die Ecke :D



    die weltuntergangsstimmung und "alles scheiße" gelaber ist aber auch nicht zu ertragen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • wiedermal ein grandioses beispiel, wieviel müll hier verbreitet wird.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Völlig falsch !
    Roland Kaiser spricht mit Mark Medlock das für die Saisoneröffnung
    geplante Duett ab, Wechselgesang und so.
    Beim Songtitel ist man sich noch nicht einig, lt. Exzess soll es
    aber eine deutsche Version des Klassikers "Oh Mandy" sein.
    Titel: "Oh, Käthe"


    Es MUSS wieder gelacht werden auf W11 :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Ups...dann hab ich da was verwechselt. Hab nicht recherchiert.
    Meine aber das da ein Abgang war. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.


    Sorry!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Aber das Prinzip stimmt :D, wenn ein wenig weitersieht.


    02/03 haben wir die Kurve gerade noch so bekommen und sind am Ende auf Platz 15 gelandet.


    Vorausgegangen war die legendäre 01/02 Saison mit dem Abschluss, dass Ballack und Ze Bayer04 verlassen haben und Ballack durch einen Simak aus der 2. Liga ersetzt wurde.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Also bei dem Kießling Interview wartet der Exzess ja nur darauf, dass Kieß sagt, dass er irgendwann mal ins Ausland gehen will. Da wird fünfmal gefagt, dass es woanders doch viel besser ist als hier. Man man man :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von n1klas
    Also bei dem Kießling Interview wartet der Exzess ja nur darauf, dass Kieß sagt, dass er irgendwann mal ins Ausland gehen will. Da wird fünfmal gefagt, dass es woanders doch viel besser ist als hier. Man man man :LEV11 :LEV11


    Naja wenn der Holzi nur unter die ersten sechs kommen will, dann wird der Keißling vielleicht auch bald höhere Ansprüche stellen, zumindest wenn er eine gute WM spielt, aber so wie ich unser Management kenne, wird er dann für 5 Mio verkauft und nicht für 15 Mio oder sonstige Beträge