User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Nur 6 Spieler die zur WM fahren :LEV16 Eher wenig für so ein Spitzenverein.


    Naja, Rolfes und Adler wären normalerweise auch dabei gewesen, Helmes eventuell, Hyypiä auch für fast jedes Land, usw

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Nur 6 Spieler die zur WM fahren :LEV16 Eher wenig für so ein Spitzenverein.


    Das ist mir dieses Jahr irgendwie total Bockwurst.
    Ist doch sogar besser für uns. Viele Spieler, welche die Saisonvorbereitung komplett mitmachen können. Dem Jupp dürfte das vielleicht sogar "schmecken".


    Außerdem sinkt dadurch ja auch das Verletzungsrisiko...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Nur 6 Spieler die zur WM fahren :LEV16 Eher wenig für so ein Spitzenverein.


    Bitte? 2002 waren wir mit 10 Spielern der Verein mit den meisten WM-Spielern. Damals waren wir ein Spitzenverein, aber zur internationalen Spitze gehören wir heute ja nicht mehr. Zumal wir auch ein bisschen Pech hatten. Finde 6 jedenfalls sehr in Ordnung :bayerapplaus

  • Rechnet man mal Rolfes und Adler dazu, die auf jeden Fall gefahren wären ohne die VBerletzung, sinds schon 8. Das ist doch ein hervorragender Wert, finde ich.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Fällt das nur mir auf???


    Ich muss mal wieder feststellen, dass in allen Sportteilen wie wild diskutiert und spekuliert wird wer wen holt oder abgibt, wer welche Fehler ausbessern will und wer wo gefeuert wird oder freiwillig geht.


    Nur bei uns liest man immer nur über irgendwelche ehrungen für soziales oder das wir ja niemand mehr brauchen usw.!


    Seh ich das nur durch die Vereinsbrille so negativ oder passiert bei uns wirklich nichts in richtung Erfolgreiche Saison 2010/2011???

  • Also ich weiß ja nicht, was du noch erwartest, aber was soll denn noch tolles verkündet werden?


    Kaderplanung ist (falls nichts Außergewöhnliches passiert) soweit abgeschlossen, der Trainer bleibt und die Führungsetage sowieso!


    Klar, von anderen Verein hört/liest man viel: Bremen evtl. 12 Mio für 2 Spieler, auf Schalke fordert Magath 30 Mio für neue Spieler, aber ob das alles so umgesetzt werden kann und wie sich das weiterhin finanziell auf die Vereine auswirken wird, wissen wir alle hier nicht!



    Bei uns ist anscheinend kein Geld mehr da für größere Transfers, damit müssen wir uns wohl abfinden und der Realität in die Augen schauen, so traurig es auch ist :LEV16


  • Das is das viel besungene Darsein im Schatten der "großen" anderen, wie Köln, München, Schalke usw. das uns ein beschauliches, ruhiges umfeld und arbeitsmöglichkeiten für die vereinsführung beschert... Eig doch gar nicht so schlecht :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle


    Das is das viel besungene Darsein im Schatten der "großen" anderen, wie Köln, München, Schalke usw. das uns ein beschauliches, ruhiges umfeld und arbeitsmöglichkeiten für die vereinsführung beschert... Eig doch gar nicht so schlecht :levz1


    kurz und knapp: Komfortzone :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Ändern wird sich die Belastung. Mit rund 45 Spielen in drei Wettbewerben rechnet die sportliche Führung.


    45 Spiele ?!
    Das bedeutet im Klartext: Die sportliche Führung rechnet damit, dass wir entweder international oder im DFB-Pokal sehr früh ausscheiden werden.
    Diese elf Spiele neben der Bundesliga sind ja schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass es allein sechs Spiele in der EL-Gruppenphase gibt und zwei Spiele gebraucht werden um diese überhaupt zu erreichen.
    Dann wären schon acht der elf Spiele verplant und man hätte gerade mal die Gruppenphase überstanden. Und den DFB-Pokal gibts auch noch ...


    Was ist eigentlich mit unserer Führung los?
    Das Saisonziel von P6 fand ich schon etwas komisch... Wollen die nichts erreichen?!
    Bis auf Kroos ist unsere Mannschaft doch fast identisch mit dem letzten Jahr und da haben wir teilweise recht gut gespielt. Da müssen wir darauf aufbauen und uns nicht schlechter reden als wir sind und schon gar nicht von unserer Führung.


  • :LEV5
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Müssen wir denn in die Quali für die Gruppenphase? Hier geisterte doch irgendwann mal rum, daß wir aufgrund der Erfolge von vor 3 und 4 Jahren gesetzt seien. (Also Gruppenphase + Liga 40) Das sollte zu schaffen sein Und danach ist eh Lotterie.


    DFB Pokal sind nur 6 Spiele inklusive Finale.


    Die 45 Spiele sind eher als grobe Richtung und Mindestwert anzusehen. 50 Spiele wären dann schon Pokalfinale und EL Viertelfinale.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Kann bitte jemand den Clown sperren und die News löschen ?
    Danke!


    Ich halte teeren und federn für angemessen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/