User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    versteht da etwa jemand keinen spaß?


    Finds es einfach nicht lustig ...


    Wenn er sich wenigstens die mühe gemacht hätte, nen glaubwürdigen Text zu entwerfen ...
    aber so verdient das keinen lacher ;)

  • Zitat

    Original von Eased04
    Kann bitte jemand den Clown sperren und die News löschen ?
    Danke!



    Ich dachte schon... Eben auf Bild.de noch gelesen, dass wir zu den Clubs gehören die in Frage kommen und dann sowas :LEV14

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich vermisse den Michael Ballack Thread!


    Der Bolz 3.0 kämpft momentan an so vielen Fronten, da ist ihm der doch offentlichlich glatt durchgegangen... :LEV18 :levz1 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ahh ich könnt ausrasten :D


    Wer hat denn den April verpennt?


    Wenn da wenigstens ein halbwegs glaubwürdiger Text bei wäre - aber so war ich direkt am Kochen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Leverkusens Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink bemüht sich derweil, überzogene Hoffnungen zurückzuschrauben: „Wir wussten bereits ein paar Tage vor der Öffentlichkeit, dass Michael Ballack und der FC Chelsea nicht zusammenkommen. Aber eine mögliche Rückkehr nach Leverkusen ist ein Thema, das viel zu heiß gekocht wird.“ In den nächsten Tagen werde sich das Thema in eine Richtung entwickeln. „Aber da sehe ich Leverkusen nicht als Zentrum der Welt.“


    Hört sich nicht so gut an :LEV17
    Wehe Balle wechselt zu Schalke ich würde so ausrasten. Wenn die sich den leisten können, dürfte es für uns auch kein großes Problem sein! Wenn sich einmal im Leben so eine Chance entwickelt, muss man sie auch nutzen. Einfach mal den Geldbeutel öffnen!! Der Transfer hätte soooo viele Vorteile! Aufwachen liebe Vereinsführung!

  • Wenn der nach Schalke geht ... und es wirklich am Geld liegen sollte...


    können die Verantwortlichen gleich ihre Koffer packen!
    Dann kündige ich sofort die Mitgliedschaft!


    Wenns am sportlichen (CL)liegt, okay - dann ham wir wenigstens alles versucht! damit kann ich ja noch leben ;)

  • Langsam fange ich an, die Springerpresse zu lieben <3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Langsam fange ich an, die Springerpresse zu lieben


    Hm..nicht wirklich, aber diese Passage macht Sinn/Hoffnung:


    .... einen besseren Werbe-Träger, ein besseres Gesicht weltweit, kann sich das Unternehmen und seine Fußball GmbH nicht wünschen. • Mit einem Schlag wäre Leverkusen auf dem ganzen Globus in aller Munde. • Mit einem Schlag kämen die Erinnerungen an die erfolgreichste Saison (u. a. Champions-League-Finale 2002 mit Ballack) wieder.



    :bayerapplaus

  • Egal was die Presse schreibt.
    Wenn auch nur die geringste Chance besteht, Ballack zu holen muss Bayer alle daran setzen, Ihn zu bekommen. Auch finanziell mus man sich dann strecken. Wie gesagt, durch Werbung, Image, Trikots usw würde viel wieder hereinkommen.


    Sollte Ballack stattdessen in Schalke oder Wolfsburg auftauchen, kann man unser Mangement nur noch als unfähig und dumm bezeichnen.


    Aber wir warten ja noch auf den versprochenen Kracher...