User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Alle gucken keiner Lacht, Eisenacher hat nen Witz gemacht!

:levz1

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• ^^

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Ich möchte mich bei euch in aller Form entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid und soll nie wieder vorkommen. :LEV19

PS: Natürlich ist es uralt. Passte aber gerade zur Situation...

Liebelein, wenn du dich fuer so was entschuldigst, dann haben einige andere User hier aber noch jede Menge zu tun... :LEV19 :levz1

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• W11 aufgerufen..

headline und den "Verfasser" gelesen---
    ...und schon was alle klar. :LEV5 :LEV14

Hörmal Eisi, wenn Du Langeweile hast, dann kümmer Dich um Deinen Teetopf in der Nachbarschaft... :LEV19 :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Schnute04

Liebelein, wenn du dich fuer so was entschuldigst, dann haben einige andere User hier aber noch jede Menge zu tun... :LEV19 :levz1

Ich weiß.. :LEV18
    Wer mich kennt weiß, dass meine "Entschuldigungstext" nur so vor Ironie trieft.
    Weil es mir nämlich völlig schnurz ist was andere von diesem "Joke" halten... :LEV19

Wollte eben auch mal einen kleinen Scherz machen. Okay?... :LEV6 :LEV19

Moin Bob,

der Teetopf war bis heute morgen um etwa 6:00 Uhr wach und hat da drüben Party gemacht bis zum geht-nicht-mehr. Der hat auch ein kleines Public-Viewing veranstaltet. Habe heute noch nix von ihm gehört und gesehen. Der ist doch bestimmt noch voll wie sonst was. Naja, hat ja noch ein wenig Zeit bis seine Tommys spielen. Aber seine Fahne bekomm ich da schon irgendwie noch ab, versprochen. :D

• Es gibt Dinge, damit macht man keine Scherze - mein Hausarzt
    hatte etliche Überstunden gemacht - die musst Du auf jeden Fall
    bezahlen!

Oh Mann...hab´ich gelacht :D

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• "Express : Ballack nach Leverku.."

Meine Fresse, ich will nicht mit 21 Jahren am Herzinfarkt sterben!

Warum kann man das entscheidende Ende des Satzes erst im Artikel lesen :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.