Was für eine schwule Scheiße
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
relativ unwichtig, aber n Grund sich aufzuregen? Nö.
-
Nagut das Smiley ist vielleicht etwas übertrieben, aber einfach dämlich und unnötig diese Nachricht, interessiert ja eh niemanden
-
Sommerloch halt
-
DIe nachrichten sind doch schonma gut
-
Was habtn ihr fürn Problem?????
-
-
ja ja, der fußballbegeisterte Herr Wenning...
Werner, mach die Schatulle auf!
-
Echt nicht normal, wie ich im Moment ticke... da sehe ich nur "Sensation" im Titel und werde direkt wieder hibbelig, bis ich dann den Rest der Überschrift erfasst habe... Meine Nerven...
-
Zitat
Original von Shady_04
Echt nicht normal, wie ich im Moment ticke... da sehe ich nur "Sensation" im Titel und werde direkt wieder hibbelig, bis ich dann den Rest der Überschrift erfasst habe... Meine Nerven...Da geht es mir nicht anders...
-
-
Ich bin schon nervös, wenn ich sehe, dass im Nachrichtenbereich ne neue Nachricht gepostet wurde.
-
Das ist hier mittlerweile wie das große warten auf`s Christkind, oder?
-
Ich aktualisieren diese Seite >> http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-4171&
Da kommt die nächste News rein. Mache das schon seit gestern (da war es aber noch die 4170 bzw. 4169)
-
Zitat
Original von Eisenacher
Das ist hier mittlerweile wie das große warten auf`s Christkind, oder? -
Ist das ein lächerlicher Rautenpropagandaartikel der MOPO
Beste Stelle:ZitatHSV: Glamouröser als Bayer, durch die zu erwartende Millionenspritze von Milliardär Kühne auch finanziell potenter -das spräche für den HSV. Ballack präferiert nach MOPO-Informationen Hamburg als Stadt und erachtet den HSV-Kader als stärksten seiner deutschen Interessenten. Und er könnte hier Kultstatus erlangen - sollte er den HSV nach 24 Jahren Pause zu einem Titel führen. Allerdings: Eine Perspektive nach der Karriere fiele beim HSV wohl weg.
Big 1: Welch Aspekt. Wenn ich Fußballer wäre, würde ich auch nach Glamourösität entscheiden und dabei als Berater die MOPO heranziehen
Big 2: Die sog. Millionenspritze bezog sich mE auf Spieler mit Wiederverkaufwert
Big 3: großartig! Nach meinen Informationen, ist das nicht so
Big 4: Hier würden sie fluchen, wenn er den Bayer zu nem Titel führt, Kultstatus wäre hier wohl nicht drin
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich bin schon nervös, wenn ich sehe, dass im Nachrichtenbereich ne neue Nachricht gepostet wurde.Oh ja...
-
Selten so gelacht über die MOPO.
HSV kann wenn überhaupt nur geld bieten.
Keine Sportliche und Zukunftsperspektive.
Das wird sich der Micha ganz genau überlegen ob er bei so einem Verein unterschreibt.
-
WOW....mal ne ganz neue Nachricht.
-
Mon coeur
J'ai besoin d'aide! Ambulance... -
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Mon coeur
J'ai besoin d'aide! Ambulance...Aber hallo. Immer diese zweideutigen Threadtitel...
-