Ich hatte schon nen Herzstillstand
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Dafür werden in andere Länder manche gelyncht....MIT RECHT!!!
-
Es ist doch zum verzweifeln, jeden Tag ein neuer Scherzkeks
-
Hier vergreifen sich einige im Ton!
Das ist exakt die Überschrift und der Anfangstext von RTL.
-
Die sind für ihr bekloppten Überschriften bekannt. 2006: Ronaldo kommt nach Leverkusen
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hier vergreifen sich einige im Ton!Das ist exakt die Überschrift und der Anfangstext von RTL.
Also bei mir steht "Völler glaubt an Ballack-Deal".
Und selbst wenn da "Ballack kommt" gestanden hätte, kann man die Meldung doch nicht ernsthaft hier in die Nachrichten setzen, wenn man den Text dazu gelesen hat... -
Zitat
Original von Shady_04
Also bei mir steht "Völler glaubt an Ballack-Deal".
Und selbst wenn da "Ballack kommt" gestanden hätte, kann man die Meldung doch nicht ernsthaft hier in die Nachrichten setzen, wenn man den Text dazu gelesen hat...In der Übersicht von RTL steht genau der Text, den ich eingestellt habe.
Hier werden und dürfen alle Nachrichten mit Quelle eingestellt werden, ohne diese zu verändern oder zu kommentieren. Auch wenn ich das natürlcih mit einem getan habe.
Vom Express oder Bild wird hier fast täglich etwas eingestellt.
-
Ne Diskussion führt jetzt zu nichts. Dir sollte aber eigentlich klar sein, dass "Ballack kommt" völlig falsche Assoziationen verursacht (nach aktuellem Stand). Zwischen dem Statement und Völlers Aussage besteht ein entscheidender Unterschied...
-
Zumal diese Nachricht völlig überflüssig ist. Da wird Völler aus dem Bild-Artikel zitiert, der hier bereits steht. Mehr Inhalt hat der RTL-Text nicht. Die Meldung hätte man sich also gut sparen können.
-
Manche unsinnigen Kommentare kann und sollte man sich sparen.
-
-
-
Ich sehs schon vor mir.
-
Zitat
Original von BigB
Zumal diese Nachricht völlig überflüssig ist. Da wird Völler aus dem Bild-Artikel zitiert, der hier bereits steht. Mehr Inhalt hat der RTL-Text nicht. Die Meldung hätte man sich also gut sparen können.
Ja die Nachricht ist überflüssig. RTL Teletext kann man übrigens auch hier lesen. -
-
-
Zitat
Original von Eased04
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deIch halte es nicht für so dramatisch Meldung hier einzustellen, die original so bei beim Express, der Bild oder bei RTL veröffentlicht werden.
Andere User als Hohlbirne zu beschimpfen, auch wenn ich mich davon nicht angegriffen fühle, ist allerdings eine andere Nummer.
-
Meine Güte, steigert euch doch nicht so rein...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hier vergreifen sich einige im Ton!Das ist exakt die Überschrift und der Anfangstext von RTL.
Muss dem Klaus zur Seite stehen! Ich habe gestern diese Meldung auch exakt so im RTL Text gelesen.
Den "Kopf-vor-die-Wand-Smiley" sollte daher eher die Crew von RTL bekommen! Ich hatte nämlich beim lesen der Meldung auch einen Herzstillstand...
klaus: Mach Dir nix drauss, die Leute sind hier zur Zeit extrem angespannt und nervös. Aus diesem Grund habe ich es mir erspart, die Meldung hier rein zu setzen. Ich hatte die Idee gestern auch schon...
-
Zitat
Original von turtle 04
Meine Güte, steigert euch doch nicht so rein...doch, wir sind ja schon reingesteigert
-
Zitat
Original von turtle 04
Meine Güte, steigert euch doch nicht so rein...Über 11000 Votes,
eine extra Homepage,
Zich Fanbriefe an SÄMTLICHE Sponsoren ...Nene, wir steigern uns nirgends rein
-