User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von jmj 66

richtig, sportsfreund vidal soll durch leistung überzeugen und nicht durch nervige wm-casting-einlagen "welche fresse hats am spektakulärsten getroffen"

Richtig, Herr Barnetta darf aber gerne mal im Verein soviel "Engagement" zeigen, wie jetzt in der Nati, zudem es dort um einen Mitspieler geht (vielleicht auch gerade deshalb?).

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Richtig, Herr Barnetta darf aber gerne mal im Verein soviel "Engagement" zeigen, wie jetzt in der Nati, zudem es dort um einen Mitspieler geht (vielleicht auch gerade deshalb?).

auch richtig :bayerapplaus

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Zitat

Original von jmj 66
    richtig, sportsfreund vidal soll durch leistung überzeugen und nicht durch nervige wm-casting-einlagen "welche fresse hats am spektakulärsten getroffen"

Wenn einer durch Leistung und Einsatz in der Letzten Saison überzeugt hat, dann war das ja wohl unser kleiner Krieger.

Diesen Einsatz habe ich von Barnetta längst nicht in dem Maße gesehen.

Wenn der Schweizer seine Hände bei sich behalten hätte wäre garnichts passiert. Jetzt hier die Opfer und Täterrolle zu vertauschen ist mehr als lächerlich

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Vor allem weil sie fast alle von ein und derselben Agentur (dpa/sid) kommen. Deshalb ist es Quatsch, wenn man solche Artikel immer und immer wieder postet, nur weil sie auf einer anderen Seite erscheinen.

@ Grimaudino: Die Überschrift ist kein Zitat, dafür fehlen die "".

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Vermutlich hat er nicht nur das nicht gesagt, sondern klugerweise überhaupt nix...

doch hat er. habe ich gerade im zdf gesehen. nicht ganz so aggressiv, wie es schriftlich klingt. fügte auch hinzu, daß er das also so guter Fußballer nicht nötig habe.

Trotzdem ist Herr B. irgendwie ein sich selbst überschätzdender, schnelle selbstzufiredener Spieler, wie man Ende letzter Saison sehen konnte. Er sollte sich auch erinner, wie negativ und teilweise lächerlich am Ender der letzten Saison Entscheidungen zu unseren Ungunsten ausgefallen sind. Da hat er weder Leistung gezeigt, noch die Zähne auseinanderbekommen.

Vidal sollte diese Schauspieleinlagen wirklich überdenken. Mindestens ein Drittel der Gelben Karten letzte Saison waren dennoch ein Witz.

Daß Ottmar der Magensaure allerdings behauptet, es wäre noch nicht einmal Gelb für seinen Spieler gewesen, läßt mich noch weiter an der Zurechnungsfähigkeit Witzfelds zweifeln. Der ist eh so lächerlich, wenn er mit der schweizerischen Presse Schwytzerdütsch parliert...

• Zitat

Original von Alterjoe
    Alter Schwede, was für Kroppzeug sich da auf Welt-Online rumtreibt. Wenn man die Kommentare zu dem Ballack-Bericht liest... Du lieber Himmel... :LEV9

Mein "Favorit":

Wenn Leverkusen weiterhin nur so abgehalfterte Möchtegernstars kauft, wird sich am Dauertitel Vizekusen natürlich auch nichts ändern. Denken die nicht mal darüber nach, warum Chelsea dieser Fleisch gewordenen Dauerwerbesendung keinen Zweijahresvertrag mehr geben wollte ? Vielleicht, weil er kein Fußball spielen kann...

Meine Güte, die pure Inkompetenz...