User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von turtle 04

Mein "Favorit":

Wenn Leverkusen weiterhin nur so abgehalfterte Möchtegernstars kauft, wird sich am Dauertitel Vizekusen natürlich auch nichts ändern. Denken die nicht mal darüber nach, warum Chelsea dieser Fleisch gewordenen Dauerwerbesendung keinen Zweijahresvertrag mehr geben wollte ? Vielleicht, weil er kein Fußball spielen kann...

Meine Güte, die pure Inkompetenz...

der satz trifft wohl eher auf den fcK**n zu :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von BigB
    Och Leute, ihr müsst jetzt nicht jeden Artikel posten, der sich auf das ZDF beruft. Da steht doch nichts neues drin.

Was sollen wir sonst machen - Fussnägel kauen?

Man ist das spannend... :levz1

• Zitat

Original von BigB
    Warten, bis wirklich etwas neues kommt. Bisher ist es dir Information eines ZDF-Reporters, die jetzt natürlich in allen Medien ausgeschlachtet wird.

Zu früh freuen ist nie eine gute Idee. :levz1

Nimm´dir mal ein Beispiel an mir

und sei optimistisch :D :D :D

• Zitat

Original von Propille
    Ich nehm das alles nicht so ernst - es kann noch viel passieren.
    Aber bei den Vorzeichen...ich denke die Entscheidung ist längst
    gefallen - so oder so.

Auch die Aussage von Rolfes beim Bild-Interview:

Zitat

Rolfes: „Ich kann nur eins sagen: Wir würden Michael Ballack mit offenen Armen empfangen. Er würde unserer Mannschaft sehr gut tun.“

Er kann? Er darf nur eines sagen!! :levz1

• Zitat

Original von BigB
    Warten, bis wirklich etwas neues kommt. Bisher ist es dir Information eines ZDF-Reporters, die jetzt natürlich in allen Medien ausgeschlachtet wird.

Zu früh freuen ist nie eine gute Idee. :levz1

Mir fällt dabei Thiago Silva ein. War damals natürlich eine ganz andere Kategorie als Ballack jetzt, dennoch hab ich mich richtig gefreut, dass dieses große Talent zu uns kommen sollte, wie einheitlich berichtet wurde. Wie das ausging, ist bekannt...

Ich bleibe vorsichtig optimistisch, freuen werd ich mich erst, wenn Ballack die Nachricht selbst verkündet oder es auf bayer04.de steht.

• aus der Welt: "Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser hatte am Freitag bei einem Essen mit der Presse stundenlang auf die endgültige Zusage von Ballacks Berater Michael Becker gewartet. Kurz vor dem dritten Gang - es gab Erdbeer-Rhabarber-Grütze mit Rieslingsorbet und frischem Waldmeister - klingelte dann aber endlich sein Handy, und Bayer konnte offiziell Vollzug vermelden."

Leute, Johannistag war gestern, danach gibt's keinen Rhabarber mehr!

Heisst aber wohl: Das Essen stand seit gestern Abend schon auf dem Tisch, die Verhandlungen zogen sich aber durch die ganze Nacht und Holzi ist jetzt erstmal pofen :levz1

• Zitat

Original von Shady_04
    Was schreibt der Spiegel denn da? Aufgrund des Ballack-Transfers könnten wir Reinartz abgeben? Wohl kaum...

Ich finde das gar nicht mal soo unrealistisch. Schließlich würde er nochmal Geld reinbringen, was man von den anderen Abgangskandidaten nicht sagen kann.

• Zitat

Original von BigB

Ich finde das gar nicht mal soo unrealistisch. Schließlich würde er nochmal Geld reinbringen, was man von den anderen Abgangskandidaten nicht sagen kann.

Micha's Transfer geht nicht über die Fussball Gmbh sondern exklusiv über die Bayer AG.
    Das ist ein Werner Wenning Abschiedsgeschenk bzw. Marijn Dekkers Antrittsgeschenk.

Der ganze Artikel ist eher negativ!!! Braucht man nicht Ernst nehmen.

Es werden uns der eine oder andere unwichtiger Spieler verlassen. Jetzt bloß hier keine Panik machen (as usual) :LEV19 :LEV19

• Zitat

Original von BigB

Ich glaub da nicht dran. Klar würde Reinartz Geld reinbringen, aber wie BBC schon schreibt, Ballacks Transfer wurde über die AG eingeleitet, die Aussagen von Holzi und Völler, dass wir nicht auf das Geld angewiesen sind und man fest mit Reinartz plant, stehen nach wie vor.