User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Auf den Gedanken kann man (offensichtlich) kommen aber realistischer wird es deshalb trotzdem nicht.

Schon witzig, was die sich da zusammen fabulieren. Jetzt haben wir ja den Ballack bekommen, dann können wir ja wenigstens so nett sein und den Reinart abgeben :D

• Zitat

Original von BigB

Ich finde das gar nicht mal soo unrealistisch. Schließlich würde er nochmal Geld reinbringen, was man von den anderen Abgangskandidaten nicht sagen kann.

Trotzdem. Ganz ohne Innenverteidiger will man sicherlich nicht in die Saison gehen und wenn Reinartz so weiter macht, ist der bald noch mehr wert. Das ginge völlig am Konzept vorbei.
    Den Ballack-Transfer hätte man nicht durchgezogen, wenn man finanziell dann auf dem Zahnfleisch gehen würde. Du kennst doch den Holzhäuser.

Ballacks Verpflichtung dürfte auf andere Spieler keinen Einfluss haben. Wir brauchen sie gerade hinsichtlich des Europapokals alle.

• -Der Spiegel (Eigenschreibweise: DER SPIEGEL) ist ein deutsches Nachrichtenmagazin, das im Spiegel-Verlag in Hamburg erscheint und weltweit vertrieben wird.
    -Der Hamburger SV will Reinartz, hat aber eine Abfuhr von B04 bekommen.
    -Der Hamburger SV hat das Tauziehen um Micha verloren.

Hamburger Neid :LEV19 :LEV19 :LEV19

Wir bauen uns ein geiles Team zusammen. :LEV5

• Zitat

Original von turtle 04

Trotzdem. Ganz ohne Innenverteidiger will man sicherlich nicht in die Saison gehen und wenn Reinartz so weiter macht, ist der bald noch mehr wert. Das ginge völlig am Konzept vorbei.
    Den Ballack-Transfer hätte man nicht durchgezogen, wenn man finanziell dann auf dem Zahnfleisch gehen würde. Du kennst doch den Holzhäuser.

Ballacks Verpflichtung dürfte auf andere Spieler keinen Einfluss haben. Wir brauchen sie gerade hinsichtlich des Europapokals alle.

Wenn zb. Mainz 3Mil für Friedrich bieten würde, würde ich den Typen da selber hintragen:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von turtle 04

Also wenn ich da Holzhäusers Zitat von kurz vor der Verpflichtung sehe:

Zitat

"Wir haben Michael kein Ultimatum gesetzt, aber bis zu unserem Trainingsauftakt am Montag hätten wir gerne Klarheit. Schließlich hat eine Ballack-Verpflichtung Auswirkungen auf unseren Kader."

...dann denke ich schon, dass noch Spieler abgegeben werden, vor allem aufgrund dieser anfangs nicht einkalkulierten Verpflichtung.

• Jo, dass Spieler abgegeben werden, ist mir klar. Aber eben keine Spieler aus dem KERN, zu denen Reinartz definitiv gehört.
    Ich vermute mal, dass Risse und Hegeler ausgeliehen werden und ein Außenverteidiger gehen muss, da Vidal vermutlich nach hinten rutscht.

Wir wollten uns ja mit Ballack mehr Möglichkeiten geben, da würde es wenig Sinn machen, jetzt wieder neue Planstellen entstehen zu lassen. Und die Innenverteidigung ist ohnehin schon die schwächste Position im Kader.

• Ja aber wenn du bei Holzi's Bayer04TV Interview vor zwei-drei Tagen genauer hinhörst, wird über Hegeler ganz klar gesagt:
    Wenn Micha kommt, dann geht Hegeler (sei es jetzt Leihe oder Verkauf)

Das ein Aussenverteidiger durch die Verschiebung von Vidal, wohl auch überflüssig ist, ist klar. Da kann auch verkauft werden

Was aber jetzt das Hamburger Magazin schreibt ist eher Schwachsinn!
    Pure Spekulation bzw. Wunschgedanke!

Das würde sich ein Jupp Heynckes nicht bieten lassen!

[SIZE=7]Ausser Stefan will tatsächlich hier abhauen (was ich nicht glaube), dann würde aber ein gleichwertiger Ersatz kommen.[/SIZE]

• Wen willste denn da verkaufen?

- Kadlec (Kann ich mir nicht vorstellen)
    - Castro (siehe Kadlec)
    - Sarpei (Gerade zum Glück verlängert :D )
    - Schwaab (?!)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von turtle 04
    Jo, dass Spieler abgegeben werden, ist mir klar. Aber eben keine Spieler aus dem KERN, zu denen Reinartz definitiv gehört.
    Ich vermute mal, dass Risse und Hegeler ausgeliehen werden und ein Außenverteidiger gehen muss, da Vidal vermutlich nach hinten rutscht.

Wieso denn Risse? So prominent sind wir im offensiven Mittelfeld nicht besetzt.

• Zitat

Original von turtle 04
    4 Spieler sollten für 2 Postionen ja wohl reichen, oder?

Es sind allerdings 5 total unterschiedliche Spielertypen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Risse gegen seinen Willen aus Nürnberg geholt hat, nur um ihn dann wieder abzugeben.

• Zitat

Original von BigB

Es sind allerdings 5 total unterschiedliche Spielertypen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Risse gegen seinen Willen aus Nürnberg geholt hat, nur um ihn dann wieder abzugeben.

Auch wieder wahr. Wollte auch eher veranschaulichen, mit welcher Art von Abgängen ich rechne. Wichtige Leute wie Vidal oder Reinartz werden sicherlich gehalten werden.

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Vidal nach hinten? Wohl kaum (sofort), da mit Rolfes nicht über Nacht zu rechnen sein dürfte.

Aber nach offiziellen Aussagen zumindest zum Saisonstart. Die Ideen hier basieren natürlich auf der Voraussetzung, dass alle fit sind.

• Damit ist wohl klar, das der Micha am Montag NICHT beim Training dabei sein wird.

• Zitat

Original von Rheinland82
    Na ein Glück ist Vidal ja bisher der beste Spieler der WM bei Chile! :LEV19

Würde ich nicht sagen. Im ersten Spiel aufjedenfall und im zweiten wurde er nicht umsonst in der HZ rausgenommen.

Heute solide

• :LEV5

Wie die ganzen Schmutzfinken von irgendwelchen Provinzblättern nicht damit klarkommen, dass Ballack zum Ach-So-Unbedeutenden Werksclub aus Leverkusen wechselt, und nicht zu ihren Wunschvereinen :D

Das is' ein richtig schönes Brett für die ganzen "Keiner Identifiziert sich mit euch", "Ihr habt keine Fans", "Ihr blabla".
    Da haben im Moment nicht nur die Kölner gut dran zu knabbern.

In your face!! :bayerapplaus

• Ja find ich auch gut. :D Schadeeeeee... :LEV8 :LEV2