Ich finde das wirklich unglaublich. Erst wird ein paar Tage in den ganzen Zeitungen das Thema Ballack richtig gehyped. Jetzt steht der Wechsel fest und alles, aber auch wirklich alles rund um Bayer 04 und MB wird in Frage gestellt.
Die Krönung war für mich heute morgen KH Wagner vom Stadt Anzeiger. Dieser Artikel war für mich Schmierfink Populismus wie in den besten Zeiten. Ein herrlicher Rückschritt in die Werksarbeiter, Pillen, etc. pp. Zeit. Nicht nur, dass der Artikel inhaltlich brutal schlecht war (wie mag das Gespräch zwischen Holzhäuser und Dr. Becker abgelaufen sein...), nein, vielmehr der Schlußsatz sollte für Herrn Wagner lebenslanges Stadionverbot bedeuten: Sinngemäß: Ballack ist ja noch verletzt, aber das sollte ja kein Problem sein, Medikamente gibt es beim Bayer ja mehr als genug.
Also liebe Kölner Journalisten...sammelt weiter Pixel in Köln für eine weitere Granate. Wie wäre es mit Arweladse, den Hallenkönig???
MB ist nur der Kapitän der deutschen N11, hat nichts gerissen und ist ein Risiko für Bayer. Sein Wechsel nach Lev ist für ihn natürlich ein Abstieg und er wird hier natürlich auch nichts bringen. So kennt man MB und so wird es auch hier laufen.
Nochmal....Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
NUR DER SVB !!!!!!!!!