User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Also ich hoffe mal, daß die Hertha KEINE Kaufoption bekommt. So weit kommts noch, daß wir denen den Lasogga quasi hinterherschmeißen. Die sollen erstmal wieder aufsteigen, bevor sie kühne Ideen entwickeln...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Also ich hoffe mal, daß die Hertha KEINE Kaufoption bekommt. So weit kommts noch, daß wir denen den Lasogga quasi hinterherschmeißen. Die sollen erstmal wieder aufsteigen, bevor sie kühne Ideen entwickeln...


    Kann mir mal jemand erklären, warum wir irgendeinen dänischen Zweitligaspieler (Nichts gegen seine Nationalität oder seine vielleicht vorhandenen Qualitäten) verpflichten, um dann ein deutsches vereinseigenes Talent, was auf der gleichen Position spielt, gehen zu lassen?

  • Zitat

    Original von KlackKlack
    Kann mir mal jemand erklären, warum wir irgendeinen dänischen Zweitligaspieler (Nichts gegen seine Nationalität oder seine vielleicht vorhandenen Qualitäten) verpflichten, um dann ein deutsches vereinseigenes Talent, was auf der gleichen Position spielt, gehen zu lassen?


    Vereinseigenes stimmt ja auch nichz so ganz. Wir haben ihn vor einem Jahr auch aus der Wolfsburger U19 Mannschaft geholt. Vielleicht wollte er ja auch weg, weil er sich hier nicht wohl gefült hat? Weiß man ja alles nicht. Darum finde ich es sinnlos, dass jetzt so auf die sportliche Führung geschimpft wird. nur weil ein Spieler der U19 abgegeben wurde, der eventuell gar nicht das Potenzial für die erste Mannschaft hat.

  • Keine Ahnung , warum Lahm zwei Tage vor dem Halbfinale so ein Faß aufmacht.


    Aber das hat schon Sprengkraft.


    Insbesondere , wenn man den Umstand hinzunimmt , dass Jogibär vorher inhaltlich von dem Interview wußte - und es zugelassen hat.


    Diverse (Nicht)Reaktionen aus dem Umfeld passen zum Ganzen.


    Aufgrund der Mannschafts-Entwicklung bei der WM hatte ich eh schon darauf spekuliert , dass Ballack künftig wohl außen vor ist.


    Kann eigentlich nur bedeuten , dass das Team diese Aussage mitträgt - ansonsten hätte Kapitän Lahm intern wohl ein deftiges Problem.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Naja, der hatt auch nicht umsonst vor der WM gesagt das "Dies die beste Deutsche Mannschaft aller Zeiten ist"

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Haha, bildet sich Lahm ein er könnte nen Machtkampf gegen Ballack gewinnen? Kleiner , sehr gut fußball spielender zwerg... :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Naja, der hatt auch nicht umsonst vor der WM gesagt das "Dies die beste Deutsche Mannschaft aller Zeiten ist"


    auch schweinsteiger hat heute bei der PK nicht gerade von Ballack geschwärmt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also mal ganz ehrlich, egal wie man zu Michael Ballack steht, aber das ist teilweise echt niveaulos. Ich weiß nicht ob die Presse da mehr draus macht als es ist, aber wenn Lahm, den ich immer sehr sympathisch gefunden habe, dies wirklich so gesagt hat, ist er meiner Ansicht nach ziemlich respektlos. Einer der wichtigsten dt. Spieler verletzt sich und kann bei dieser WM nicht mitspielen. Und was macht sein Team? Es sägt ihn ab. Für mich steigt denen die WM so langsam aber sicher zu Kopf.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Naja, der hatt auch nicht umsonst vor der WM gesagt das "Dies die beste Deutsche Mannschaft aller Zeiten ist"


    alleine diese Aussage sagt eigentlich alles

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Nach dieser WM dürfte das Kapitel Ballack und N11 erledigt sein.
    Warum sollte bei so einer erfolgreichen jungen Mannschaft Ballack noch ein Thema sein?


    Und für uns ist es auch besser, wenn er sich nur noch auf den Verein konzentrieren kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Warum sollte bei so einer erfolgreichen jungen Mannschaft Ballack noch ein Thema sein?


    Wer sagt denn dass das Team mit ihm nicht noch stärker ist? Besser als Khedira ist er auf jeden Fall. Aber auch wenn er keine Rolle mehr spielen sollte nach der WM, darum gehts mir in erster Linie gar nicht. Sondern was da derzeit alles zu lesen ist. Vor 2 Jahren und seinem Tor gegen Österreich hätte jeder Deutsche ihm den A**** geküsst und jetzt würden sie ihn am liebsten in die Pampa schicken. Da muss man sich doch an den Kopf fassen wie er da übertrieben schlecht gemacht wird. Ganz ehrlich, was da die Tage zu lesen ist, ist teilweise einfach nur erbärmlich und da fehlt mir jede Art von Verständnis.

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Also mal ganz ehrlich, egal wie man zu Michael Ballack steht, aber das ist teilweise echt niveaulos. Ich weiß nicht ob die Presse da mehr draus macht als es ist, aber wenn Lahm, den ich immer sehr sympathisch gefunden habe, dies wirklich so gesagt hat, ist er meiner Ansicht nach ziemlich respektlos. Einer der wichtigsten dt. Spieler verletzt sich und kann bei dieser WM nicht mitspielen. Und was macht sein Team? Es sägt ihn ab. Für mich steigt denen die WM so langsam aber sicher zu Kopf.


    Jeder Nationalspieler dürfte wohl wissen , was es bedeutet , der Bild so ein Interview zu geben.......insbesondere Lahm als derzeitiger Kapitän.


    Man muß zwar nicht zu viel da hineininterpretieren - aber so gesehen paßt auch der vorzeitige Abflug von Ballack dazu.


    Ich bin nun auch nicht der ganz große Ballack-Jünger......aber diese Vorgehensweise ist doch ziemlich derbe.


    Und unnötig.


    Wenn für Ballack kein Platz mehr in der Mannschaft (gewünscht) ist , hätte man das wesentlich eleganter und respektvoller lösen können.


    Das dem nicht so ist , wirft einige Fragen auf........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Es hat doch gereicht das Micha abreist, warum jetzt noch einen draufsetzen mit einem Interview in der Boulevardpresse. :LEV9


    Uns soll das egal sein, der Micha wird so richtig sauer sein, und eine geile Saison spielen. Sollte er nicht mehr in die Nationalmannschaft berufen werden, ist es auch ein Vorteil für den Verein. Int. Erfahrung braucht er ja nicht mehr sammeln, davon hat er genug! Die Ruhepausen können ihn nur zu Gute kommen.

  • Wofür gibt es eigentlich einen Michael Ballack Thread? Werden jetzt alle MB relevanten Nachrichten im Nachrichtenbereich gepostet? Bisschen übertrieben...

  • Zitat

    Original von mannimanni


    alleine diese Aussage sagt eigentlich alles


    solche Aussagen würde ich nicht soviel beimessen ... das sagen wir Niederländer auch bei jedem Turnier (wenn's gut läuft)


    aber ehrlich gesagt finde ich die Aussage von Schweinsteiger / Lahm auch nicht gerade förderlich ... gut jetzt läuft es für euch ... aber wenn ihr Morgen gegen Spanien zurück liegt dann müssen Lahm / Schweinsteiger sich beweisen ... und das 2. Gruppenspiel konnte auch nicht umgebogen werden


    Ballack sollte erstmal gesund werden ... dann wird er seine Leistung in der Liga bringen und dann wird man sehen wie eure ersten Qualifikationsspiele werden ... momentan sind Lahm/schweinsteiger etwas berauscht vom Erfolg ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)