User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Abwarten. Wenn der Micha sich einmal mit dem neuen Buli-Jubilani eingeschossen hat und regelmäßig die Dinger mit 3000 Sachen in den Winkel zimmert sind wir es die nur noch lachen, während die N11 eine Micha-komm-zurück Aktion startet.


    Das wird so eine Nummer wie mit dem Schuster, als die ganze Liga den in der N11 sehen wollte, aber nur der Trainer nicht wollte.

  • Jochen Coenens Masche ist es provokante, polemische Kommentare zu schreiben um bestimmte Fans zu verärgern. Hier eine Auswahl seiner Kommentare zu Ballack und Leverkusen aus der Vergangenheit:
    212 deutsche Spieler besser als Vize-Ballack! (2008)
    Wie doof ist Bayer Leverkusen? (2009)
    Ballack ist ein Wasserträger (2009)


    und sensationell, es gab' auch mal einen postiven Kommentar:
    Tolle Arbeit von Völler und Skibbe (2008)
    :bayerapplaus


    Naja wer dem Autor mal die Leviten lesen will, kann ihm hier eine PN schicken, aber ich würde dem nicht allzuviel Beachtung schenken.

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Is doch klar bei 30 Mann. Für Risse fänd ich es bitter


    Es wäre vor allem eine Sauerei, weil er ja gerne in Nürnberg geblieben wäre. Ich denke auch, dass Hegeler noch gehen könnte.

  • Zitat

    Original von portello
    Beim Risse bin ich auch erstaunt: Betrachtet/Gewogen und für zu leicht/schlecht befunden ??


    Es sagt keiner vom Verein, dass Risse zur Diskussion steht. Express schrieb nur ein paar Namen, von denen sie denken diese könnte es treffen (im Fall der Fälle). :levz1


    Und Heynckes wird sicher wissen, wen wer braucht und wen nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von BigB


    Es wäre vor allem eine Sauerei, weil er ja gerne in Nürnberg geblieben wäre. Ich denke auch, dass Hegeler noch gehen könnte.


    Seit wann springst du denn so auf Express-Artikel an :LEV9?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Seit wann springst du denn so auf Express-Artikel an :LEV9?



    Wenns als Munition dient, warum nicht :LEV18




    Was anderes. Der junge Däne hat eine ganz schöne Medienpräsenz. Nicht über jedes junge Talent gibt es täglich 2, 3 Medienberichte.
    Bin mal gespannt was aus dem wird...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von BigB


    Es wäre vor allem eine Sauerei, weil er ja gerne in Nürnberg geblieben wäre. Ich denke auch, dass Hegeler noch gehen könnte.



    ganz ruhig. es war doch nur der Express...

  • Zitat

    Original von schmidty
    Seit wann springst du denn so auf Express-Artikel an :LEV9?


    Das mit der Kaderverkleinerung scheint Fakt zu sein, hat Holzhäuser ja gesagt. Ob die Namen nun der Express spekuliert oder wir, ist dann auch egal.


    Fakt ist ja, dass wir für die 2 offensiven Positionen im Mittelfeld 5 Leute (Renato, Risse, Barnetta, Kaplan, Sam) haben. Es könnte natürlich auch sein, dass man Kaplan noch verleiht.

  • Risse jetzt wieder abzugeben, wäre einfach nur unfair gegenüber dem Spieler. Dann hätte man ihn auch für paar Mark an den FCN verkaufen können.


    Fernandez abzugeben wäre sinnvoll. Er ist m.m.n zu gut für die No.3 bei uns und sollte bei einem 2.Ligisten bzw. evtl. ambitionierten 3.Ligisten durchaus unterkommen.


    Über Lukas Sinkiewicz sind wir uns wohl alle einig. Sobald er nen Club bringt, ist er weg. Sollte an RB Salzburg was dran sein, sollte man denen aber schon noch etwas Kohle aus den Rippen leiern.


    Petsos und Kampl würde ich anstatt sie zu verleihen bei den Amateuren lassen. Irgendwer muss da ja auch noch Leistungsträger sein, damit die jetzt nicht jedes Jahr so weit unten rum krebsen.

  • Kaplan wird wohl eher nicht verliehen, er ist der Zögling von Heynckes, wer will ihn groß rausbringen. Witzig wäre, wenn Sinke nach Düsseldorf ginge, dann kann er sich in Köln endgültig nicht mehr sehen lassen. Salzburg wäre finanziell natürlich attraktiver.

  • Der Artikel in SPON bezieht zwar mehr auf die Nationalelf als auf Bayer04, aber ich schreibe es mangels Alternativen mal hierhin:


    Der Schreiber trägt nicht gerade übergroßen Sachverstand zur Schau. Kroos ist nicht unbedingt erste Alternative für Müller, viel mehr für Özil, für den er gleichzeitig eine solche fordert. Und Müller als einzige Spitze? Da beraubt man ihm seine Stärken. Da werden sich noch andere Möglichkeiten ergeben. bei Kieß läuft in der N11 nicht rund, weil er keine Chance bekommt, das kann man mit Gomez nicht vergleichen, und mal sehen, wer sich bald noch ins Rampenlicht spielt. Vielleicht ja Helmes, dann muss Löw aber wieder auf 4-4-2 umstellen.