Ja, war doch klar, Heynckes wollte sich erstmal selber ein Bild machen, ist doch nur zu verständlich!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Kann mir mal einer sagen wer das in der Mitte ist?
Ich hab mich da grad richtig reingesteigert Ich dachte erst wir haben mit Fernando Torres noch nen 5. Stürmer geholt, aber das wird's dann wohl eher doch nicht seinAlso Herrmann und Sam weiß ich und der in der Mitte? Ist das Bender?
-
Zitat
Original von Juan1904
bayer04.deKann mir mal einer sagen wer das in der Mitte ist?
Ich hab mich da grad richtig reingesteigert Ich dachte erst wir haben mit Fernando Torres noch nen 5. Stürmer geholt, aber das wird's dann wohl eher doch nicht seinAlso Herrmann und Sam weiß ich und der in der Mitte? Ist das Bender?
Wenn wir dasselbe Bild meinen, ist das Schwaab.
-
Laut Exzess wurden bisher 15.500 Dauerkarten (ohne 2.000 Logenplätze) verkauft. Das ist doch mal ordentlich, wo der offene Verkauf sozusagen erst heute beginnt. Da bin ich mal gespannt.
-
Waren die doch tatsächlich ohne Helm(es) höhö (ja ok er war dabei) radeln, VORBILDFUNKTION meine Herren!
-
Ich fänds super wenn alle bei Bayer04.de Artikeln auch wirklich auf den Artikel verlinken würden, auch wenn sie meist einfach zu finden sind.
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich fänds super wenn alle bei Bayer04.de Artikeln auch wirklich auf den Artikel verlinken würden, auch wenn sie meist einfach zu finden sind.sry, aber eben stand da wirklich noch nicht der genaue Link in der Adresszeile, ka. warum der jetzt da steht, habs geändert....
-
Zitat
Original von hansa77
sry, aber eben stand da wirklich noch nicht der genaue Link in der Adresszeile, ka. warum der jetzt da steht, habs geändert....
Wunderbar!
-
was war da denn jetzt wieder für ein Sinnloser Artikel im Stadtanzünder
-
Zitat
Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena empfängt heute (18 Uhr) im Ernst-Abbe-Stadion den Champions League-Starter Bayer 04 Leverkusen zu einem Testspiel. OTZ sprach mit Bayer-Trainer Jupp Heynckes.
Juhu, Champions League!
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Juhu, Champions League!
-
Die OTZ ist gut informiert, die wissen schon, daß Schalke noch vor dem Saisonauftakt aus finanziellen Gründen den Spielbetrieb einstellen wird...
-
Zitat
Original von Alterjoe
Die OTZ ist gut informiert, die wissen schon, daß Schalke noch vor dem Saisonauftakt aus finanziellen Gründen den Spielbetrieb einstellen wird... -
So schnell rückt man in den Fokus....... ob das immer so gut ist? (Betreff Jörgensen)
-
Alte Meldungen sind die besten.:LEV16
-
Zitat
Original von Marion
Alte Meldungen sind die besten.:LEV16Jo.
-
Zitat
Original von Marion
Alte Meldungen sind die besten.:LEV168. Juli !!! geht doch noch
-
Zitat
Bayer duselt sich zu Testspiel-Sieg
Das war noch nicht viel, was die Truppe von Trainer Jupp Heynckes zeigte: Bayer Leverkusen hat ein Testspiel beim drittklassigen FC Carl Zeiss Jena nur knapp mit 3:2 für sich entschieden.
Was für Idioten bem Exzess
-
Beim FC wär das ja auch weltklasse gewesen:
DER FC ERLEGT IM TESTSPIEL CZ JENA!!
Der FC kämpft sich mit couragierter Mannschaftsleistung nach aussichtslosem Rückstand zurück!!
Vorallem der Dreierschlag nach der Pause!!
Einfach nur erste Sahne!!
Da keimt Hoffnung, vom Europapokal wird geträumt - zurecht!Glückstor von Jena zum 1:0 - Duselelfer für Carl Zeiss kurz vor Schluss - doch der FC hält fest zusammen - und triumphiert!
Bei uns ist das "noch nicht viel".
-
Ach, ich les mir den Müll erst gar nicht durch.
-