User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von BigB
    Gefühlte 50 Meldungen zu einer Pressekonferenz, die hier vermutlich alle gesehen haben.


    Wäre ich an deiner Stelle aber verdammt froh, die nicht mehr alle lesen zu müssen! :LEV19


    Edit: Aber schon auffällig. was in den Meldungen so alles als "Giftpfeil" oder "Konter" beschrieben wird. Ist ja wirklich eine riesen Überraschung, dass Micha nicht zum Philipp geht und sagt: ne stimmt, hier bitte, nimm' die Binde. Man könnte sich schon fragen, warum Journalismus-Studiengänge 'nen 1er NC voraussetzen...


    Edit2: warum wird G I F T editiert?! oO

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayzeel ()


  • .g i f als Dateiendung nicht gerne gesehen wird. :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Gefühlte 50 Meldungen zu einer Pressekonferenz, die hier vermutlich alle gesehen haben.


    Michael Ballack hat ne Pressekonferenz gegeben? In Leverkusen???
    ... Hat er was interessantes gesagt? :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Der Sachse soll seine Antwort auf dem Platz geben.


    Zudem finde ich es mehr als ätzend, am Tage der Hochzeit eines "Mitspielers" ein paar Pfeile in dessen Richtung abzusenden.


    Hoffen wir, dass die Sache in Lev mit MB harmoniert und den erhofften Erfolg bringt.

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Der Sachse soll seine Antwort auf dem Platz geben.


    Zudem finde ich es mehr als ätzend, am Tage der Hochzeit eines "Mitspielers" ein paar Pfeile in dessen Richtung abzusenden.


    Hoffen wir, dass die Sache in Lev mit MB harmoniert und den erhofften Erfolg bringt.


    Das wird er mit Sicherheit.


    Ätzender ist es, als relativ unerfahrener Anführer einer Gelegenheits-Combo unnötigerweise ein Faß vor ´nem wichtigen Halbfinalspiel aufzumachen.
    Dämlich hingegen ist es, dieses Semifinale dann auch noch zu verlieren...


    Der erste Teil des Erfolgs ist bereits (messbar) eingetreten.


  • Nun gut. Recht haste. Aber ob man unbedingt genauso in die Tröte hauen muss wie sein gegenüber wage ich zu bezweiflen. Zudem nervt es einfach.


    Dein Wort in **** Ohr.

  • @ Bolz


    Made in Leverkusen: Michael Ballack


    Kurzer Ausschnitt aus der PK, und dann wird fast nur mit Sabine Efferoth, die erste Leverkusener Ernährungsberaterin für Backwaren gesprochen. Was sollen wir damit?? :LEV17 :LEV16



    Der Levlog Artikel, ist dann schon besser. Micha liest also Zeitung und lebt doch nicht auf dem Mond :LEV5

  • Hast sicher nicht ganz unrecht mit der Hochzeit,
    aber andererseits langweilt mich das ganze politsch korrekte Gefasel auch eh ziemlich.
    Jeder Gegner ist klasse und hochgefährlich, jeder Spieler toll, jeder Trainer sowieso, immer schön Ball flachhalten - und bloß nie aus dem Fenster lehnen.


    Und dann schaue ich mir alte Sportstudio Dinger an, so mit Daum, Jupp
    etc, und denke mir - was ein Entertainment rund um den Fußball manchmal möglich war !
    Das war noch Unterhaltung, nicht dieses ganze Weichspüler Gewäsch.


    Da bin ich dann froh wenn ein Ballack mal den Mund aufmacht, Lahm rasiert und Meister werden will.
    Genauso wie ich froh war wenn Friedrich 'Sch.. FC Köln anstimmt'.
    Da ist mal was Pfeffer da...


  • Muss gestehen, dass die Backwarentante mich gerade auch etwas erzürnt hat...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp



  • Hmmm. Zu den alten Dingern und zum Sachsen-Hype, mal in der Tube eingeben :LEV7


    Dead Kennedys - California Über Alles


    Ob Ballack auch so in den Block springen wird? :LEV18

  • Zitat

    Mopo: Dürfen wir uns wieder auf Sie beim Tag der Legenden am 5. September freuen?


    Völler: Leider nicht. An diesem Termin habe ich ein Freundschaftspiel mit Leverkusen in der Nähe von Moskau. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Auch beim St. Pauli-Spiel fehle ich – ich bin beim Jubiläums-Treffen der Weltmeister-Mannschaft von 1990 im Europapark Rust. Bis auf Jürgen Klinsmann und Bodo Illgner, die beide in Amerika leben, sind alle da.


    :LEV9 :LEV9

  • Verstehe das Interesse an Gündogan nicht .. Vorallem die Summe .. Unverständlich im Angesicht dessen, dass wir mit Kaplan über einen eigenen Rohdiamanten verfügen, den ich als talentierter ansehe und der vorallem schon bei uns spielt und keine horrende Ablösesumme kostet !

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Verstehe das Interesse an Gündogan nicht .. Vorallem die Summe .. Unverständlich im Angesicht dessen, dass wir mit Kaplan über einen eigenen Rohdiamanten verfügen, den ich als talentierter ansehe und der vorallem schon bei uns spielt und keine horrende Ablösesumme kostet !


    Bin da ganz deiner Meinung.


    Hoffen wir mal, dass es vielleicht doch nicht stimmt :LEV16