User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Goal04
    Wundere mich auch gerade. Interesse an Gündogan okay. Aber 6 Mio. ? Isser das wert? :LEV9

6 Mio. wenn er sofort wechselt. 4,5 Mio. wenn er im nächsten Jahr kommt.
    Würde die Verpflichtung aber auch nicht wirklich verstehen :LEV16

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Abermillionen für sinnlose Talente verballern, einen Bossouffa nicht holen und für Ballack die AG anpumpen. Beschämend. :LEV16

Kennst du die Daten von Boussaffa? Wie teuer er ist in Ablöse + Gehalt ?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Freut mich,der hat mich letzte Saison schon beeindruckt,ich traue da unseren Scouts,hier wird immer so schnell rumgeweint,wenn wir mal einen Spieler holen den niemand auf dem Zettel hat.... :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von zonex

Bin da ganz deiner Meinung.

Hoffen wir mal, dass es vielleicht doch nicht stimmt :LEV16

Immer wieder faszinierend, dass sich einige hier zutrauen, das Potential unserer und vor allem anderer junger Spieler bewerten zu können. Und zwar besser, als eine seit vielen Jahren professionell arbeitende Scoutingabteilung eines Vereins, der in diesem Bereich mit die Maßstäbe setzt.

Ich gehe mal davon aus, dass der Verein schon genau weiß, warum er für einen solchen Mann 5 Mille ausgeben würde. Ein Kießling war doch ein ähnlicher Falll...auch da hatten wir einen Schmidt als "Superstürmer" in den eigenen Reihen. Wer will tauschen? Schmidt gegen Kießling???

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Entscheidend ist dass wir mit Gündo schon fast 10 Mio für Bankdrücker als Ablöse zahlen. Was hat das mit gutem Scouting zu tun? Einen kommenden Ballacknachfolger sehe ich nicht.

Was soll das verfrühte Verurteilen wieder?Sommerloch??Wartet doch mal ab....

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Jojo
    Immer wieder faszinierend, dass sich einige hier zutrauen, das Potential unserer und vor allem anderer junger Spieler bewerten zu können. Und zwar besser, als eine seit vielen Jahren professionell arbeitende Scoutingabteilung eines Vereins, der in diesem Bereich mit die Maßstäbe setzt.

Ich gehe mal davon aus, dass der Verein schon genau weiß, warum er für einen solchen Mann 5 Mille ausgeben würde. Ein Kießling war doch ein ähnlicher Falll...auch da hatten wir einen Schmidt als "Superstürmer" in den eigenen Reihen. Wer will tauschen? Schmidt gegen Kießling???

Kießling UND Gündogan waren doch für uns alle zu sehen. Die haben nicht irgendwo in der Pampa gespielt, sondern in Nürnberg und damit im deutschen Fernsehen. Da haben unsere Scouts auch nicht mehr gesehen als wir. Und Kießling war vor seinen Wechsel zu uns etwas weiter als Gündogan jetzt.

Ein Gündogan-Transfer würde nur dann Sinn machen, wenn uns z.B. Barnetta verlässt. Wir sind im offensiven Mittelfeld jetzt schon überbesetzt, für einen weiteren Transfer muss erstmal Platz geschaffen werden.

• Zitat

Original von BigB

Kießling UND Gündogan waren doch für uns alle zu sehen. Die haben nicht irgendwo in der Pampa gespielt, sondern in Nürnberg und damit im deutschen Fernsehen. Da haben unsere Scouts auch nicht mehr gesehen als wir. Und Kießling war vor seinen Wechsel zu uns etwas weiter als Gündogan jetzt.

Ein Gündogan-Transfer würde nur dann Sinn machen, wenn uns z.B. Barnetta verlässt. Wir sind im offensiven Mittelfeld jetzt schon überbesetzt, für einen weiteren Transfer muss erstmal Platz geschaffen werden.

Was du hier immer alles zu beurteilen weisst,Hammer... :LEV14

• Zitat

Original von BigB

Es ging mir auch nicht um das SEHEN eines Spielers im Fernsehen, sondern um das beurteilen des Potentials der Spieler. Unsere eigenen Jugendspieler sehen sie auch jeden Tag. Und es gibt viele, die Dir nach dem Spiel sagen können: "Der war heute gut" oder "der war heute schlecht". Aber darum geht es nicht. Es geht darum abzuschätzen, wie derjenige sich in Zukunft entwickeln wird. DAS ist die Leistung einer Scoutingabteilung. Und im Artikel steht ja auch, dass wir ihn nicht jetzt, sinder nächste Saison wollen.

"Nicht die Starken fressen die Schwachen, sondern die schnellen die langsamen". Oder wie war das?

• Zitat

Original von BigB

Eija, so sieht doch der Plan von Bayer aus. Dass Gündogan NÄCHSTES JAHR zu uns kommt. :levz1
    Will Nürnberg ihn jetzt schon verkaufen für 6, wovon nicht auszugehen ist, dann kann man ihn ja immernoch für ein weiteres Jahr verleihen.

Macht also schon Sinn.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von johny04
    Was du hier immer alles zu beurteilen weisst,Hammer... :LEV14

Was genau meinst du? Dass Kießling weiter war als Gündogan jetzt?

Stefan Kießling hat in seiner letzten Saison für Nürnberg 31 Spiele gemacht und 10 Tore erzielt. Ilkay Gündogan kam in der vergangenen Saison auf 22 Spiele (davon 10 über 90 Min.) und 1 Tor (2 Vorlagen). Da kann man schon sagen, dass Kießling weiter war.

• Zitat

Original von Jojo
    Und im Artikel steht ja auch, dass wir ihn nicht jetzt, sinder nächste Saison wollen.

Da steht aber auch, dass man ihn jetzt holen würde, wenn Nürnberg einverstanden ist und gerne mehr Geld kassieren möchte.

• 6mio für Gündogan fänd ich auch ein wenig überzogen.
    Ich find den gut und irgendwie erinnert der mich an Özil, der war ja erst bei Schalke und ist dort jetzt auch nicht besonders aufgefallen.
    Dann habe ich mich auch gewundert wieso Bremen fast 5mio(?) für den ausgegeben hat und man gucke sich den Jungen jetzt mal an. :levz1

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von Snaggletooth

6 Mio. wenn er sofort wechselt. 4,5 Mio. wenn er im nächsten Jahr kommt.
    Würde die Verpflichtung aber auch nicht wirklich verstehen :LEV16

vielleicht wird der club-vorstand noch bei euch anfragen, ob du die zustimmung gibst.

• Zitat

Original von BigB

Was genau meinst du? Dass Kießling weiter war als Gündogan jetzt?

Stefan Kießling hat in seiner letzten Saison für Nürnberg 31 Spiele gemacht und 10 Tore erzielt. Ilkay Gündogan kam in der vergangenen Saison auf 22 Spiele (davon 10 über 90 Min.) und 1 Tor (2 Vorlagen). Da kann man schon sagen, dass Kießling weiter war.

Nein,das nicht,aber gleich erstmal negativ auf ihn aufmerksam machen,super!