User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Das Interview mit Eren war mal richtig klasse.

So wie er sich präsentierte ein Stürmer, den jede Mannschaft gerne in ihren Reihen hätte. Es gab Stürmer die Aussagen tätigten: "lieber verlieren wir, aber ich habe ein Tor geschossen, als das wir gewinnen und ich hab nicht getroffen."

So respektvoll wie er über seine Kollegen im Sturm gesprochen hat und wie er Teamgeist gezeigt hat ... HUT AB !

Kaum zu glauben, dass er vor seinem Wechsel zu uns angeblich ja ein "Problemspieler" gewesen sein soll.

Wenn er so ist wie er sich da präsentiert haben wir einen wirklich tollen Spieler und Menschen in der Truppe!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von 55 mails per hour
    Unsere beiden Schweizer haben leider die Gruppenphase nicht überstanden.

Achja, stimmt, das hab ich kurz durcheinander gebracht. :D
    Aber die Frage zu Barnetta bleibt bestehen.
    Außerdem lagen zwischen dem letzten Spiel der Schweizer und dem Achtelfinale der Chilenen nur 3 Tage. So viel länger dürfte Vidal also nicht Urlaub haben.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04

Achja, stimmt, das hab ich kurz durcheinander gebracht. :D
    Aber die Frage zu Barnetta bleibt bestehen.
    Außerdem lagen zwischen dem letzten Spiel der Schweizer und dem Achtelfinale der Chilenen nur 3 Tage. So viel länger dürfte Vidal also nicht Urlaub haben.

Derdi scheint wohl richtig zu brennen vor Ehrgeiz. Kein Wunder bei der Konkurrenz im Sturm. Barnetta scheint sich da seinem Stammplatz wohl sicherer zu sein. Er hat wohl noch nich Sam spielen gesehen. :levz1

• Zitat

Original von 55 mails per hour

Derdi scheint wohl richtig zu brennen vor Ehrgeiz. Kein Wunder bei der Konkurrenz im Sturm. Barnetta scheint sich da seinem Stammplatz wohl sicherer zu sein. Er hat wohl noch nich Sam spielen gesehen. :levz1

oder er hat ihn schon spielen sehen, und kann sich deshalb sicher sein... ich bin immernoch der meinung, dass wir da ne pflaume verpflichtet haben

• Zitat

Original von bNNddd

oder er hat ihn schon spielen sehen, und kann sich deshalb sicher sein... ich bin immernoch der meinung, dass wir da ne pflaume verpflichtet haben

erstmal dei Saison abwarten, dann kann man sich ein Urteil erlauben!

• Zitat

Original von turtle 04

Vidal ist genauso wenig Linksfuß...

Aber Vidal ist offensiver und bei der WM hat man ja gesehen, dass er ab und an in die Mitte zog und mit rechts abgeschlossen hat...das könnte er auf rechts dann nicht mehr.

Auf der anderen Seite müsste er sich dann aber auch immer den Ball beim Flanken auf den rechten legen....ist schon alles nicht so einfach :D

• Eine allgemeine Frage:

Weiß man, wer noch so bei uns alles im Mannschaftsrat neben Rolfes und Friedrich vertreten ist?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Eine allgemeine Frage:

Weiß man, wer noch so bei uns alles im Mannschaftsrat neben Rolfes und Friedrich vertreten ist?

Adler und Barnetta - wenn sich da in den letzten 2 Jahren nix geändert hat... :levz1

• Der Manager des 1. FC Köln gibt im Interview Auskunft über sportlichen Ambitionen und finanziellen Möglichkeiten des Clubs. Minimalziel ist laut Meier ein Tabellenplatz vor Mönchengladbach. Investieren will der FC vor allem in junge Spieler.

Meier: Wir wollen Bayer angreifen

....

http://www.ksta.de/html/artikel/1278663529175.shtml

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7

Da schlägt man morgens die Zeitung auf und kann sich vor Lachen kaum nich halten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus