ZitatOriginal von Shady_04
..., was mit Vidal ist? Der ist schließlich genau wie die beiden anderen im Achtelfinale rausgeflogen.
Unsere beiden Schweizer haben leider die Gruppenphase nicht überstanden.
..., was mit Vidal ist? Der ist schließlich genau wie die beiden anderen im Achtelfinale rausgeflogen.
Das Interview mit Eren war mal richtig klasse.
So wie er sich präsentierte ein Stürmer, den jede Mannschaft gerne in ihren Reihen hätte. Es gab Stürmer die Aussagen tätigten: "lieber verlieren wir, aber ich habe ein Tor geschossen, als das wir gewinnen und ich hab nicht getroffen."
So respektvoll wie er über seine Kollegen im Sturm gesprochen hat und wie er Teamgeist gezeigt hat ... HUT AB !
Kaum zu glauben, dass er vor seinem Wechsel zu uns angeblich ja ein "Problemspieler" gewesen sein soll.
Wenn er so ist wie er sich da präsentiert haben wir einen wirklich tollen Spieler und Menschen in der Truppe!
ZitatOriginal von 55 mails per hour
Achja, stimmt, das hab ich kurz durcheinander gebracht.
Aber die Frage zu Barnetta bleibt bestehen.
Außerdem lagen zwischen dem letzten Spiel der Schweizer und dem Achtelfinale der Chilenen nur 3 Tage. So viel länger dürfte Vidal also nicht Urlaub haben.
Achja, stimmt, das hab ich kurz durcheinander gebracht.
Aber die Frage zu Barnetta bleibt bestehen.
Außerdem lagen zwischen dem letzten Spiel der Schweizer und dem Achtelfinale der Chilenen nur 3 Tage. So viel länger dürfte Vidal also nicht Urlaub haben.
Derdi scheint wohl richtig zu brennen vor Ehrgeiz. Kein Wunder bei der Konkurrenz im Sturm. Barnetta scheint sich da seinem Stammplatz wohl sicherer zu sein. Er hat wohl noch nich Sam spielen gesehen.
Steht hier zwar nicht im Nachrichten-Thread,
aber hat jemand von euch heute zufällig die Anti-Ballack-Leserbriefe im KStA gelesen?
Meine Güte müssen die FC-Fans frustriert sein
ZitatOriginal von 55 mails per hour
Derdi scheint wohl richtig zu brennen vor Ehrgeiz. Kein Wunder bei der Konkurrenz im Sturm. Barnetta scheint sich da seinem Stammplatz wohl sicherer zu sein. Er hat wohl noch nich Sam spielen gesehen.
oder er hat ihn schon spielen sehen, und kann sich deshalb sicher sein... ich bin immernoch der meinung, dass wir da ne pflaume verpflichtet haben
ZitatOriginal von bNNddd
oder er hat ihn schon spielen sehen, und kann sich deshalb sicher sein... ich bin immernoch der meinung, dass wir da ne pflaume verpflichtet haben
erstmal dei Saison abwarten, dann kann man sich ein Urteil erlauben!
ZitatOriginal von bNNddd
Und wie kommst du zu der Einschätzung?
Wieso steht überall, dass Castro auf links eingesetzt werden wird?
Macht es nicht viel mehr Sinn, wenn man Castro auf rechts behält und Vidal als LV starten lässt.
ZitatOriginal von Juan1904
Wieso steht überall, dass Castro auf links eingesetzt werden wird?
Macht es nicht viel mehr Sinn, wenn man Castro auf rechts behält und Vidal als LV starten lässt.
Vidal ist genauso wenig Linksfuß...
ZitatOriginal von turtle 04
Aber Vidal ist offensiver und bei der WM hat man ja gesehen, dass er ab und an in die Mitte zog und mit rechts abgeschlossen hat...das könnte er auf rechts dann nicht mehr.
Auf der anderen Seite müsste er sich dann aber auch immer den Ball beim Flanken auf den rechten legen....ist schon alles nicht so einfach
ZitatOriginal von turtle 04
Zudem hat Castro zumindet in der vergangenen Saison seine überzeugendsten Leistungen links abgeliefert.
Eine allgemeine Frage:
Weiß man, wer noch so bei uns alles im Mannschaftsrat neben Rolfes und Friedrich vertreten ist?
ZitatOriginal von Goal04
Eine allgemeine Frage:
Weiß man, wer noch so bei uns alles im Mannschaftsrat neben Rolfes und Friedrich vertreten ist?
Adler und Barnetta - wenn sich da in den letzten 2 Jahren nix geändert hat...
Wird das nicht innerhalb der Mannschaft geklärt?
Würde dann ja Sinn machen, wenn alle Spieler dabei wären
Der Mannschaftsrat wird von der Mannschaft gewählt - insofern sind da schon alle beteiligt...
Dachte das mit dem Gündogan wäre fix??
ZitatOriginal von johny04
Regel #1: Solange da nichts auf der Bayer-HP steht ist nichts fix
ZitatOriginal von johny04
Gott sei DANK nicht...
Der Manager des 1. FC Köln gibt im Interview Auskunft über sportlichen Ambitionen und finanziellen Möglichkeiten des Clubs. Minimalziel ist laut Meier ein Tabellenplatz vor Mönchengladbach. Investieren will der FC vor allem in junge Spieler.
Meier: Wir wollen Bayer angreifen
....
http://www.ksta.de/html/artikel/1278663529175.shtml
Da schlägt man morgens die Zeitung auf und kann sich vor Lachen kaum nich halten.