User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Und was macht das hier in diesem Thread?

Der Köln-THREAD

• @alle, die über den Zeitpunkt des Fotos gemeckert haben:

Wie schon erwähnt wurde muss das für Kicker etc. so gemacht werden. Ich glaube letztes Jahr hatte Dynamo Dresden keins gemacht bevor der Kicker Redaktionsschluss für das Sonderheft hatte und dann stand da irgendein doofer Kommentar von wegen "Dynamo Dresden war der einzige deutsche Profiklub, der nicht in der Lage war bis Redaktionsschluss einen Fototermin anzusetzen..."

Zur Beruhigung aller: Es gibt noch einen zweiten Termin. So war das zumindest in den letzten Jahren IMMER der Fall, also geh ich mal stark davon aus, dass das dieses Jahr wieder so sein wird...

• Und wenn nicht wird vom Verein halt wieder hemmungslos gephotoshopped... :D

Wie war das noch mal letztes Jahr? Wessen Kopf auf wessen Körper? Habs schon wieder vergessen. War aber zum Schießen. :LEV14

• Zitat

Original von B-Freak
    Und wenn nicht wird vom Verein halt wieder hemmungslos gephotoshopped... :D

Wie war das noch mal letztes Jahr? Wessen Kopf auf wessen Körper? Habs schon wieder vergessen. War aber zum Schießen. :LEV14

de Wits Kopf auf Schweglers Körper :LEV19

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich frag einfach mal hier:
    Am 03.08. fängt ja die Vorverkaufsphase für die Tagestickets an. Denkt ihr man sollte sich direkt die Karten sichern oder hat man noch Zeit bis ein paar Tage vorm Spieltag?
    Ist meine erste Saison "vor Ort" und ich will es nicht riskieren dann keine Karte mehr zu bekommen.

Es geht mir hier vor allem um die Bauern und um die Ziegen...Gladbach ist - denke ich - weitestgehend klar

Danke im voraus

• Frühzeitige Beschaffung kann nicht schaden, hält uns ein paar Ziegen aus unserm schicken Stadion. Über Schalke sollte man auch immer frühzeitig nachdenken.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Juan1904
    Ich frag einfach mal hier:
    Am 03.08. fängt ja die Vorverkaufsphase für die Tagestickets an. Denkt ihr man sollte sich direkt die Karten sichern oder hat man noch Zeit bis ein paar Tage vorm Spieltag?
    Ist meine erste Saison "vor Ort" und ich will es nicht riskieren dann keine Karte mehr zu bekommen.

Es geht mir hier vor allem um die Bauern und um die Ziegen...Gladbach ist - denke ich - weitestgehend klar

Danke im voraus

Ich meine, gegen die Bauern war das Spiel schon vor dem freien Verkauf, nur durch Clubmitglieder, ausverkauft.

• "Die gleichen Schuhe trägt übrigens auch Kölns Stürmer Milivoje Novakovic - FC-Manager Meier hat ja gerade angekündigt, Bayer anzugreifen. Aber der FC wird wohl auch in den nächsten Jahren nur die Sterne am Nacht-Himmel sehen"

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• wusste jetz nicht, wohin damit also poste ich es mal hier, da es für eine Nachricht doch etwas "dünn" ist

Zitat

Für Leverkusen scheint sich die spektakuläre Neuverpflichtung von Michael Ballack auszuzahlen. Offenbar bemühen sich nach der Verpflichtung mehrere Sponsoren um eine "Premium-Partnerschaft". "Es gibt ernsthafte Anfragen", so Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser in der "Sport-Bild".

spox.com

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Die Überschrift der Bild ist hart aber gerecht !

4:0 ist wirklich nicht allererste Sahne...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Aha...warst Du vor Ort?
    Ich schon, typischer Blödzeitungs-Meinungsmache.
    Das spiel war gut, Bingen stand verdammt kompakt und unsere Jungs haben gerade mal in B-Elf verfassung gespielt.
    Voll in ordnung, einige Spieler hatten nen guten Tag

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Aha...warst Du vor Ort?
    Ich schon, typischer Blödzeitungs-Meinungsmache.
    Das spiel war gut, Bingen stand verdammt kompakt und unsere Jungs haben gerade mal in B-Elf verfassung gespielt.
    Voll in ordnung, einige Spieler hatten nen guten Tag

Zustimmung. Bingen sehr geordnet und unsere Mannschaft
    in B-Formation. Schade für die vielen kleinen Fans dass unsere
    "Stars" fehlten.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ein FC Fan der "unser" szenekundiger Beamter werden soll?

:LEV11

Da sollte sich doch wer finden lassen der auch Bayer Fan ist.
    Ein FC Fan in einer solchen Schlüsselposition .... geht doch mal gar nicht!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• "Nach RP-Informationen hat die Personalie indes eine pikante Note: Der favorisierte Beamte soll Anhänger des 1. FC Köln sein. Auffällig: Die Polizei hat auch einen Zivilstreifenwagen, dessen Kennzeichen K-FC ist."

Ob da noch Neutralität geboten ist?

Wie sieht das denn bei Spielen gegen die Ziegen aus?

Dann stehen wir alle direkt unter Beobachtung :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.