User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Wenn ich sowas sehe und ich ein Foto davon mache, könnte ich dann Probleme bekommen?

weiss nich, wie es in deutschland ist, aber z.b. in USA darf man die polizei nicht bei ihrer arbeit filmen! einem verkehrssünder (biker, wheelie über eine kreuzung usw.) drohen nun 16 jahre haft, weil er seine verhaftung mit helmkamera gefilmt hat und bei youtube online gestellt hat! also vorsicht...

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von sektion ottawa
    weiss nich, wie es in deutschland ist, aber z.b. in USA darf man die polizei nicht bei ihrer arbeit filmen! einem verkehrssünder (biker, wheelie über eine kreuzung usw.) drohen nun 16 jahre haft, weil er seine verhaftung mit helmkamera gefilmt hat und bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt online gestellt hat! also vorsicht...

Wie jetzt? Was ist das für ein quatsch bitte???? Also ich lebe grade in L.A. und hier werden Polizisten fast täglich bei ihrer Arbeit gefilmt. Wenn hier irgendwo was abgeht sind gleich zusätzlich zu den Polizeihubschraubern auch gleich etliche Hubschrauber von TV-Stationen in der Luft und übertragen live. Gehen die dann auch alle danach für 16 Jahre in den Knast? Ich kann mich auch an Privatvideos erinnern wo Polizisten gefilmt wurden die jemanden vermöbelt haben. Der Filmer sitzt auch im Knast? Oder gehts hier nur um das verlinken im Netz? Dafür 16 Jahre? Tut mir leid, wenn das alles ist was er gemacht hat wird der nicht dafür in den Knast gehen!

• ich hab ne frage. ich war gestern im fanschop in wiesdorf und wollte mir ein paar neue bayer t-shirt´s kaufen aber die hatten keine. hab die keine mehr weil alle verkauft haben oder kommt da noch was? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV7

• Zitat

Original von Maulwurf

Wie jetzt? Was ist das für ein quatsch bitte???? Also ich lebe grade in L.A. und hier werden Polizisten fast täglich bei ihrer Arbeit gefilmt. Wenn hier irgendwo was abgeht sind gleich zusätzlich zu den Polizeihubschraubern auch gleich etliche Hubschrauber von TV-Stationen in der Luft und übertragen live. Gehen die dann auch alle danach für 16 Jahre in den Knast? Ich kann mich auch an Privatvideos erinnern wo Polizisten gefilmt wurden die jemanden vermöbelt haben. Der Filmer sitzt auch im Knast? Oder gehts hier nur um das verlinken im Netz? Dafür 16 Jahre? Tut mir leid, wenn das alles ist was er gemacht hat wird der nicht dafür in den Knast gehen!

Was du hier erzählst,geschieht wohl in Absprache mit der Polizei,der Biker hat den Cop wohl nicht darauf hingewiesen,aber mal ehrlich,die Amis und ihre Gesetze,lächerlicher gehts wohl kaum noch...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Maulwurf

gib das bei youtube ein: "Man faces jail for recording out of control cop"

mehr weiss ich nich dazu, sorry! ansonsten gehe ich komform: völliger quatsch usw. glaub auch nicht das er einsitzen muss. aber die story stimmt!

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Diese verhätschelten Fußballprofis, die immer mit ihren Eltern ins Trainingslager fahren müssen...

"Gerade Patrick Helmes, Renato Augusto, Miro Kadlec, Eren Derdiyok und Lars Bender hatten viel Spaß in den Fluten, alberten gemeinsam herum."

• Zitat

Original von aspirinho
    Diese verhätschelten Fußballprofis, die immer mit ihren Eltern ins Trainingslager fahren müssen...

"Gerade Patrick Helmes, Renato Augusto, Miro Kadlec, Eren Derdiyok und Lars Bender hatten viel Spaß in den Fluten, alberten gemeinsam herum."

Und auf dem Bild wird dann auch noch Bender zu Kadlec gemacht

• Zitat

Original von EnglishBlood
    heute war ein bericht auf stadionwelt..de :LEV2
    lohnt sich.....

oh sorry :LEV19 die info ist schon raus hier.....

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)